DerLacker
L18: Pre Master
- Seit
- 16 Apr 2018
Vorher spiel ich aber noch teil 1….Überglücklich.
Im Gaming Room auf 65“ s90d …..vielleicht Ende des Jahres?
Wahrscheinlich aber erst später
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vorher spiel ich aber noch teil 1….Überglücklich.
Vorher spiel ich aber noch teil 1….
Im Gaming Room auf 65“ s90d …..vielleicht Ende des Jahres?
Wahrscheinlich aber erst später
Immer noch besser, als sich zu zwingen etwas durchzuspielen, dass einem nicht genug überzeugen kann.Besser als kaufen, anfangen und nie beenden![]()
Um genau den geht es.Ach du bist ja noch im Ersten Teil![]()
Immer noch besser, als sich zu zwingen etwas durchzuspielen, dass einem nicht genug überzeugen kann.![]()
Ich bin mir sicher, irgend so ein unbekanntes Japan Game wird deinen Schmerz lindern...Um genau den geht es.
Nachdem der zweite so viel Lob von den Berichten und Users meines Vertrauens eingeheimst hat, wollte ich mich an dem ersten Teil Versuchen, aber es soll wohl einfach nicht sein.
Über Steam… schwierig.Ich hab da noch ein "gebraucht verkaufen" vergessen, fällt mir gerade ein![]()
Tatsächlich habe ich vorhin im Anschluss noch Ys: The Oath in Felghana gespielt… Danach ging es mir wieder besser.Ich bin mir sicher, irgend so ein unbekanntes Japan Game wird deinen Schmerz lindern...
vielleicht ja das was für dich?
![]()
Dabei hab ich nur das nächst beste genommen, dass ich mit "JRPG 2025" gefunden habe.Tatsächlich habe ich vorhin im Anschluss noch Ys: The Oath in Felghana gespielt… Danach ging es mir wieder besser.
Edge of Memories habe ich aber auf dem Schirm.![]()
Was soll ich mit der Switch 2, wenn mich dort kein Spiel interessiert?
Tatsächlich habe ich vorhin im Anschluss noch Ys: The Oath in Felghana gespielt… Danach ging es mir wieder besser.
Edge of Memories habe ich aber auf dem Schirm.![]()
Über Steam… schwierig.![]()
War eigentlich ganz einfach. Ich hab das Spiel dem Warenkorb hinzugefügt, bin damit zur Kasse und hab das Spiel dann bezahlt. Daraufhin konnte ich es herunterladen.Konsolenspiele über Steam kaufen, finde ich auch..schwierig![]()
War eigentlich ganz einfach. Ich hab das Spiel dem Warenkorb hinzugefügt, bin damit zur Kasse und hab das Spiel dann bezahlt. Daraufhin konnte ich es herunterladen.![]()
War eigentlich ganz einfach. Ich hab das Spiel dem Warenkorb hinzugefügt, bin damit zur Kasse und hab das Spiel dann bezahlt. Daraufhin konnte ich es herunterladen.![]()
Mir ist schon klar, worauf Du hinaus wolltest. Ich beziehe mich aber nun mal die ganze Zeit auf Death Stranding.Du scheinst nicht ganz auf der Höhe zu sein, lies noch mal nach![]()
Nein, ich habe Steam auf dem PC. Das SD hatte ich mal.Du hast Steam auf Konsole? Hast das Steam Deck ?
Gibt es eigentlich Statistiken über PCler die PC Produkte hypen und nie kaufen?gibt es eigentlich Statistiken über PSler die PS Produkte hypen und nie kaufen?
Mir ist schon klar, worauf Du hinaus wolltest. Ich beziehe mich aber nun mal die ganze Zeit auf Death Stranding.![]()
Jedenfalls nicht mit einer imaginären Switch 2.Was willst im Bett sonst spielen, wennst Krank bist und dich erholen musst
![]()