Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ein komischer Vorwurf. Wenn sie sich eine 1:1-Bennington-Kopie geholt hätten, und wie AC/DC 20 mal dasselbe Album aufnehmen würden, wäre Dir das auch nicht genehm.Klingt immer noch wie ne andere Band und nicht nach LP.
Das klingt absolut nach LPKlingt immer noch wie ne andere Band und nicht nach LP.
Ich war in Berlin da. Es war ein großartiges Konzert. Schön die Band wieder zu sehen. Die Stimmung war auch unglaublich gut. Emily hat das wirklich gut gemacht und hat ne krasse Stimme.
Allerdings muß man sagen bei einigen tracks die für Chester waren, kam sie nicht ran, ich weiß, vergleiche mit Chester sind blöd und so. Trotzdem holte man sich bei one steep closer Hilfe vom Sänger der vorband.
Dafür passen die neuen tracks perfekt auf ihre Stimme.
Bei uns wurde der Chester part mit seinemDa mir gerade ein Video des Konzerts vorgeschlagen wurde: Dass sie den Sänger der Vorband geholt haben hatte wenig mir Emily zu tun. Sam Carter hat ja die Parts von Shinoda übernommen, nicht die von Emily/Chester.
Auf den Alben singt Chester halt beides. Das klappt Live nicht so gut, wenn die Tonspuren gleichzeitig laufen.
Das Konzert in der Schweiz wird nächstes Jahr nachgeholt. Habe letztlich also sogar Gebühren gespart, weil die Ticketkosten zurückerstattet wurden und man neue Tickets kaufen musste. Und die Gebühren sind nun tiefer.![]()
Bei uns wurde der Chester part mit seinem
Shut up when I'm talking to you
Shut up
Shut up
Shut up
Shut up when I'm talking to you
Shut up
Shut up
Shut up
Shut up, I′m about to break
Vom Sänger gesungen![]()