Back2TheRoots
Gesperrt
- Seit
- 18 März 2023
Der "Wert" von Gacha Müll.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der "Wert" von Gacha Müll.![]()
![]()
Playstation ist vermutlich/ganz sicher der größte Markt für Gacha-Spiele auf Konsolen (kA was das für eine Relevanz in dem Thread noch hat). Die Core-Fanbase von Sony ist es, die das verteufelt und Gott sei Dank. Jeder akzeptiert bei Nin, dass die Core-Fanbase Mario, Zelda und Pokemon liebt....egal ob meine liebsten Nin-Fans @DarthGogeta , @ZeroSuitSamus , @Atram oder @tialo
Natürlich liebt die Core-Fanbase von Sony GT, TLoU, God of War oder Ghist of irgendwas.....und das ist auch etwas und macht den War gegen PCler wie dich so absurd...
...natürlich lieben auch PS-Fans 3rd Party Games. Nur muss irgendein Trottl erstmal auf die Welt kommen, der dann versteht warum das ein Bash sein soll....von einem PC-Fanboy.
Eine Analyse von mir: mittlerweile kann man bei dir sicher sein, dass wenn du was postest, das entweder nur haltloser oder verwirrender (so wie hier) Müll oder eine (so wie hier) Beleidigung, oder in der Regel beides ist. Die Frage ist nur, ob du das überhaupt noch selbst mitbekommst.Playstation ist vermutlich/ganz sicher der größte Markt für Gacha-Spiele auf Konsolen (kA was das für eine Relevanz in dem Thread noch hat). Die Core-Fanbase von Sony ist es, die das verteufelt und Gott sei Dank. Jeder akzeptiert bei Nin, dass die Core-Fanbase Mario, Zelda und Pokemon liebt....egal ob meine liebsten Nin-Fans @DarthGogeta , @ZeroSuitSamus , @Atram oder @tialo
Natürlich liebt die Core-Fanbase von Sony GT, TLoU, God of War oder Ghist of irgendwas.....und das ist auch etwas und macht den War gegen PCler wie dich so absurd...
...natürlich lieben auch PS-Fans 3rd Party Games. Nur muss irgendein Trottl erstmal auf die Welt kommen, der dann versteht warum das ein Bash sein soll....von einem PC-Fanboy.
weiß er in der Regel selbst nicht.Ich wurde beschworen und weiß nicht warum![]()
Er hat bestimmt niemals ein Spiel dieser Art überhaupt angefasstEs sind immer noch Spiele, nur der Vertrieb ist anders. Und hinter der Gacha-Fassade stecken erstaunlich gute Spiele, aber wem sage ich das, da macht es mehr Sinn mit ner Wand zu reden![]()
Der "Wert" von Gacha Müll.![]()
![]()
Eine Analyse von mir: mittlerweile kann man bei dir sicher sein, dass wenn du was postest, das entweder nur haltloser oder verwirrender (so wie hier) Müll oder eine (so wie hier) Beleidigung, oder in der Regel beides ist. Die Frage ist nur, ob du das überhaupt noch selbst mitbekommst.
weiß er in der Regel selbst nicht.
Er hat bestimmt niemals ein Spiel dieser Art überhaupt angefasst
Er hat bestimmt niemals ein Spiel dieser Art überhaupt angefasst
Die "Core" Gamerbasis ist bei Nintendo um ein vielfaches größer, deswegen akzeptiert man sie (tatsächlich besteht die Plattform ja nur daraus, Thirds verkaufen sich da nicht so gut).
Bei Sony macht man sich eher dagegen lustig wie wenig "Core"-Gamer die Titel tatsächlich kaufen und spielen, aber gegen die Spiele selbst sagt niemand was![]()
Es sind immer noch Spiele, nur der Vertrieb ist anders. Und hinter der Gacha-Fassade stecken erstaunlich gute Spiele, aber wem sage ich das, da macht es mehr Sinn mit ner Wand zu reden![]()
Eine Analyse von mir: mittlerweile kann man bei dir sicher sein, dass wenn du was postest, das entweder nur haltloser oder verwirrender (so wie hier) Müll oder eine (so wie hier) Beleidigung, oder in der Regel beides ist. Die Frage ist nur, ob du das überhaupt noch selbst mitbekommst.
Das ausgerechnet von dir?Um ein Vielfaches? Du hast wirklich keine Ahnung wovon du sprichst.
Wäre ja nicht das erste Mal, dass die PSler hier keine Ahnung haben.Natürlich nicht, hat keiner von denen, die sehen nur Gacha, es ist umsonst, also bah.
Wie groß die Nintendo Core Gemeinde ist, hat man bei der WiiU gesehen.
Schonmal ein Gacha gespielt um zu sehen wieviel Einfluss das Monetization Modell auf das Game Design hast, oder ist das wieder "ich habe da mal was gelesen" Argument?Absolut korrekt und das Monetiziation-Modell nimmt Einfluss auf das Game-Design. Also...nein...."sind nicht nur Spiele". Verkaufe Leute nicht für dumm bzw. denk selber nach.
Schonmal ein Gacha gespielt um zu sehen wieviel Einfluss das Monetization Modell auf das Game Design hast, oder ist das wieder "ich habe da mal was gelesen" Argument?![]()
Die Frage stelle ich mir mittlerweile bei dir und deinen Kollegen (was hier heute wieder abgelassen wurde, war ganz Zauberhaft) ganz ernsthaft. Nur das bei dir neben den Unwissen auch noch Beleidigungen dazu kommen, gegen egal wen.Ganz ehrlich: Seid ihr eine WG?
Gerade die Core Spieler sind doch am besten informiert.Niemand hat gesagt dass die Wiiler schlau genug sind um eine Wii2 ohne die 2 zu erkennen.
Gerade die Core Spieler sind doch am besten informiert.
Weil die Switch auch Casual Gamer anspricht und die WiiU nichtDann erklär mir den WiiU Fail und den Erfolg der Switch.
Die scheinen sich nicht wirklich einig zu sein wenn ich die Kommentar überfliege