PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Dass Gamepass nicht profitabel sein kann wusste jeder der sich mal mit Netflix und Co. beschäftigt hat schon seit Jahren.

Solche Geschäftsmodelle brauchen absurd hohe Abonnentenzahlen um sich auch nur ansatzweise zu rechnen.
Eben, Abos und Konstant hohe Qualität, konstant war die Xbox höchstens in der gesamten Laufzeit mit Misserfolgen, PR Fails und ewig Last Place, denke PCBox wird auch ein Flop und als Third wird man nur noch Spiele wie COD möglichst lange am leben erhalten.

so richtig geil war das alles irgendwie seit Teil 3 nicht mehr....also Edel IP....pfffff....:coolface:
Rein optisch ist Gears 5 halt immer noch Peak vor allem hivebusters hat wieder richtig Laune gemacht.
und Gears Tactics vergess mal Gears Tactics nicht immer noch nach XC2 das beste in diesen Genre

GTA ist dieses endlose Hype Produkt....schaut man hinter die Fassade bleibt ein dröges Spiel mit veraltetem Missionsgameplay und clunky Steuerung. Aber darauf steht der anspruchslose Gamer halt....:coolface:
Das stimme ich dir zu

Gears mag auf der Xbox optisch das Nonplusultra sein aber da ist die Konkurrenz ja bekanntlich sowieso rar gesät.

Plattformübergreifend gab es schon Jahre vorher (Uncharted) weitaus Besseres im selben Genre.

was meinst du wie wenig das PCler interessiert, wenn du auf einer technisch schwachen Plattform wie die PS5 (Pro) ein grafisch anspruchsvolles Spiel zuerst in low Settings mit schlechter Framerate spielen kannst? ^^

so egal das es verzweifelte petitionen von pclern gibt für nen zeitgleichen release xD

so wie du gerade am rudern bist hab ich eher das gefühl es wurmt dich hart, aber vielleicht kommt chris roberts ja zeitgleich mit nem neuen raumschiff um die ecke und spendet trost für die wartegamer aus ruckelhausen :goodwork:

so egal das es verzweifelte petitionen von pclern gibt für nen zeitgleichen release xD

so wie du gerade am rudern bist hab ich eher das gefühl es wurmt dich hart, aber vielleicht kommt chris roberts ja zeitgleich mit nem neuen raumschiff I’m die ecke und spendet trost für die wartegamer aus ruckelhausen :goodwork:
Du möchtest gerade dir wieder die Realität so zurecht biegen, wie sie dir gerade passt. Aktuell mit einer Random Petition, die ganze 12 (Zwölf) Unterschriften hat (hast du die etwa erstellt, damit du die immer posten kannst?) und die nichtmal wirklich zum Thema passt, denn diese Leute werden die verkrüpelte PS5 Version nichtmal mit der Kneifzange anfassen. :goodwork:

Muss dich ziemlich hart getroffen haben, dass die Wunder SSD dann doch nicht so Wunder war und du dafür keine gute Performance auf der PS5 kennst und das 900€ Update es nur minimal besser macht und du nur so durch die Gegend ruckelst und zwar nichtmal in nativer Auflösung, dafür aber mit einem stark verwaschenen Bild. :)

so wie du gerade am rudern bist hab ich eher das gefühl es wurmt dich hart, aber vielleicht kommt chris roberts ja zeitgleich mit nem neuen raumschiff um die ecke und spendet trost für die wartegamer aus ruckelhausen :goodwork:
Die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit :coolface:

Die PCler hängen wie immer hinterher. Take2 weiß das GTA6 auf keinen Rechner läuft und wartet lieber zwei weitere Grafikkartengenerationen ab damit mit den ausgehungerten Schreibtischtätern wenigstens 1080p bieten kann. PS5 Pro wird mit dem PC wieder easy den Boden aufwischen die dann reihenweise zur PS Fraktion wechseln. Die PS6 wird auch schon am Start sein und zeigen worauf sich die übriggeblieben PCler in 20 Jahren freuen können😅

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Da war WoLong bei weiten das bessere Spiel ….nach hinten raus schon ziemlich ermüdend/enttäuschend….das TN Gameplay kann ist ja wenig überraschend

Streite ich nicht ab. Wo Long ist eine gute 9 von 10.
Ja, die letzten Missionen / Stunden hätte man anders verpacken müssen. Wirkt ideenlos.

Du möchtest gerade dir wieder die Realität so zurecht biegen, wie sie dir gerade passt. Aktuell mit einer Random Petition, die ganze 12 (Zwölf) Unterschriften hat (hast du die etwa erstellt, damit du die immer posten kannst?) und die nichtmal wirklich zum Thema passt, denn diese Leute werden die verkrüpelte PS5 Version nichtmal mit der Kneifzange anfassen. :goodwork:

genau die ganze welt versinkt nächsten mai im gta hype, das spiel wird überall ausverkauft sein und sogar die xbros werden auf ihre kosten kommen, die ps pro gamer freuen sich auf die beste version, nur eine kleine gruppe von pclern wird uns erzählen wie #egal es ihnen wieder ist dass sie mal wieder ausgelassen werden und das sie lieber troubleshooten oder sonstwas :goodwork:

ach das wird klasse, ich freu mich schon so :moin: mein angebot mit twitch steht, musst dir nur bis dahin einen zweiten monitor zulegen sonst wird das auch mit dem gleichzeitigen zuschauen nichts ^-^

Muss dich ziemlich hart getroffen haben, dass die Wunder SSD dann doch nicht so Wunder war und du dafür keine gute Performance auf der PS5 kennst und das 900€ Update es nur minimal besser macht und du nur so durch die Gegend ruckelst und zwar nichtmal in nativer Auflösung, dafür aber mit einem stark verwaschenen Bild. :)

häh ich hab auf nen 40fps modus gehofft aber bin auch mit 30 zufrieden :boogie: du hast doch direkt panik bekommen bei den 60fps gerüchten und bist präventiv schonmal losgerudert (“a-aber upscaler”). das beste ist wenn in ein paar jahren eine pc version erschei en sollte hol ich mir das spiel einfach nochmal auf ps6 und bin dir wieder überlegen während du dich mit denuvo, online cheatern und launchern runschlagen darfst :uglylol:

aber erstmal wird gta 6 in der besten version auf der pro genossen, wünsch dir bis dahin viel spaß beim #thisiswaiting :p:goodwork::boogie:

Die PCler hängen wie immer hinterher. Take2 weiß das GTA6 auf keinen Rechner läuft und wartet lieber zwei weitere Grafikkartengenerationen ab damit mit den ausgehungerten Schreibtischtätern wenigstens 1080p bieten kann. PS5 Pro wird mit dem PC wieder easy den Boden aufwischen die dann reihenweise zur PS Fraktion wechseln. Die PS6 wird auch schon am Start sein und zeigen worauf sich die übriggeblieben Rassler in 20 Jahren freuen können😅

bei gta 5 mussten die pcler auch 3 jahre auf den next gen patch warten, zu lustig wie rockstar die pcler warten lässt xD :goodwork:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

dieser frust, ich kann nicht mehr xD
So ein Frust, dass dieses Jahr wieder ein Rekord Jahr wird :)

7lxcpxlbob7.webp

Wie läuft es so bei Sony bei ihren GaaS Titeln? :)

häh ich hab auf nen 40fps modus gehofft aber bin auch mit 30 zufrieden
:boogie:
du hast doch direkt panik bekommen bei den 60fps gerüchten und bist präventiv schonmal losgerudert (“a-aber upscaler”). das beste ist wenn in ein paar jahren eine pc version erschei en sollte hol ich mir das spiel einfach nochmal auf ps6 und bin dir wieder überlegen während du dich mit denuvo, online cheatern und launchern runschlagen darfst :uglylol:

aber erstmal wird gta 6 in der besten version auf der pro genossen, wünsch dir bis dahin viel spaß beim #thisiswaiting :p
:goodwork:
:boogie:

Man "hofft" auf einen schlechten 40fps Modus, ich kann nicht mehr, diese Playstation Ansprüche 🤣

Unsere Blauen mal wieder am lügen, wie? Naja, kann man nichts machen, ist halt ihr Ding.

GTA 5 spielt man übrigens so:

Aber ja, hauptsache teure "next Gen" Versionen feiern, weil Rockstar gerne 2mal zur Kasse bittet und die Konsoleros auch mit Handkuss nehmen :coolface:

Zurück
Top Bottom