Donkey Kong Bananza vs Astrobot

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen Metascore wird DK erzielen?

• Stimmen insgesamt
    112
  • Poll closed .

Hehe :)

quelle: ich selbst. der mario bonus existiert nicht, bei den pony-wertungen für god of war r oder forbidden west gibt es eher nen clony bonus. das erste gow war welten besser. bei horizon ebenfalls.

weil? aber dein aus dem arsch gezogener mariobonus soll ein argument sein? made my day. wusste nicht dass wir im kindergarten sind. mein fehler.

btw: am pc wird wenigstens noch vernünftig bewertet, wenn die ganzen sony fanboy magazine mit pony bonus weg sind.

die complete edition von horizon zero dawn hat am pc trotz mehr umfang, besserer grafik, mehr features etc ganze 5 punkte weniger.

daran sieht man sehr gut wie kacke pony games wirklich sind, wenn sie von objektiven testern beurteilt werden :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Ja. Ein Argument besteht aus Prämissen und einer Konklusion. Letztere habe ich mit großem Scharfsinn herausgeschält.

hab gerade den pony bonus mit großem scharfsinn herausgeschält, nur dass ich im gegensatz zu dir echte beweise in form von echten bewertungen im vergleich habe und du dir nur dein persönliches wunschkonzert aus dem arsch schälst. :vv:

also zieh mal schön 5-10 punkte ab, dann kommst du auf ne realistische wertung für astroklon.

Wie die Nintendo Truppe es nicht vekraftet, dass auch hier AstroGOAT seit dem 05.09.24 die N Brigade zum weinen bringt.

Donkey Kong nur ein Fußabtreter für Astro Bot. Einfach mal wieder ein genialer Sieg :nyanwins: :smoke:

hab gerade den pony bonus mit großem scharfsinn herausgeschält, nur dass ich im gegensatz zu dir echte beweise in form von echten bewertungen im vergleich habe und du dir nur dein persönliches wunschkonzert aus dem arsch schälst. :vv:

also zieh mal schön 5-10 punkte ab, dann kommst du auf ne realistische wertung für astroklon.
Du weißt schon das du mit jemanden "diskutierst", der selber nicht mal eine PS5 besitzt?

für mich ist bananza das beste nintendo spiel dieses jahrzehnts. und natürlich ist dk in einem top plattformer unangefochten der könig - ich wüsste nicht was es da zu diskutieren gibt... das war schon immer so...

Wie die Nintendo Truppe es nicht vekraftet, dass auch hier AstroGOAT seit dem 05.09.24 die N Brigade zum weinen bringt.

Donkey Kong nur ein Fußabtreter für Astro Bot. Einfach mal wieder ein genialer Sieg :nyanwins: :smoke:

spiderman-j-jonah-jameson.gif

Du weißt schon das du mit jemanden "diskutierst", der selber nicht mal eine PS5 besitzt?

nee, aber das macht die sache ja noch peinlicher. hühnerauge kann nicht mal mitreden. gut zu wissen. :goodwork:

Du weißt nicht ob ich eine PS5 besitze. Denn diese Information halte ich streng geheim. Obendrein tut es nichts zur Sache weil gar keine Spielerfahrung vorausgesetzt ist um meine Argumente nachvollziehen zu können, sondern ausschließlich logisch-mathematisches Denken. Die Herleitung des Mario Bonus hätte somit auch von einer hochentwickelten Super-KI stammen können. Ich habe diese Wahrheit nur entdeckt, nicht erzeugt.

zlBC1kp.png

Wir müssen die Wertung dieses Spiels unbedingt unter 90 bringen. Durchsucht das Internet nach Reviews im 80er Bereich und kontaktiert notfalls metacritic, damit diese berücksichtigt werden.

Das sind übrigens die selben, die hier immerzu erzählen, dass Astro Bot oder Death Stranding 2 alle schlaflose Nächte bereiten xD

Zurück
Top Bottom