ConsoleWAR Kauft ihr eine Playstation Pro

Kauft ihr euch eine Playstation Pro

• Stimmen insgesamt
    98
Raytracing ist vor allem dazu da, um die Entwicker zu entlasten. Ich will nicht wissen, wieviel Zeit und Geld Sony in seine Spiele stecken muss, mit dem Ergebnis, dass die sie dann trotzdem nicht so gut aussehen, wie mit echtem Raytracing.

Raytracing ist vor allem dazu da, um die Entwicker zu entlasten

ganz genau. als spieler hat man davon nicht soviel wie nvidia einem einreden will

Ich will nicht wissen, wieviel Zeit und Geld Sony in seine Spiele stecken muss, mit dem Ergebnis, dass die sie dann trotzdem nicht so gut aussehen, wie mit echtem Raytracing.

an ende zählt das ergebnis und wenn sony es hinbekommt dass deren spiele besser aussehen als 99,9% aller anderen games auf dem markt dann machen sie offensichtlich etwas verdammt richtig.

budget + talent des studios + entwicklungszeit >>>> GPU die RT kann

ganz genau. als spieler hat man davon nicht soviel wie nvidia einem einreden will

an ende zählt das ergebnis und wenn sony es hinbekommt dass deren spiele besser aussehen als 99,9% aller anderen games auf dem markt dann machen sie offensichtlich etwas verdammt richtig.

budget + talent des studios + entwicklungszeit >>>> GPU die RT kann

Dauert halt nur extrem lange und ist sehr kostspielig. Das ist wohl der Hauptgrund, weshalb so wenige AAA Spiele kommen.

Erscheint ebenfalls für die Box wie helldivers 2. Weitere könnten vielleicht folgen wie Stellar blade oder returnal. PS5 absolut überflüssig. Die uralten schinken der Ps4 und PS3 zockt kaum noch jemand. Vieles erschien auch noch cross gen für Ps4. Was bleibt sind 2-3 PS5 Games.

Ich hoffe Sony kehrt zur alten Stärke zurück. Mit GAAS sollte eine Lehre sein.

Dauert halt nur extrem lange und ist sehr kostspielig. Das ist wohl der Hauptgrund, weshalb so wenige AAA Spiele kommen.

das stimmt und es ist ein mitgrund warum wir von vielen studios nur noch 1-2 spiele pro gen bekommen. ingesamt gesehen werden wir aber mit AAA spielen so überflutet dass das für uns als gamer kein problem ist. ich hab einen relativ engen geschmackshorizont was spiele angeht und zock z.b. überhaupt kein multiplayer und gaas und trotzdem gibt es bereits jetzt mehr spiele als ich je spielen könnte. in zeiten wo vor allem auch auf dem pc die backlogs immer größer werden sehe ich das problem mit "zu wenig spielen" einfach nicht

dann zeig mal her die ganzen pc spiele die ein DS2 auf dem 8mb cache cpu system grafisch so fertig machen? wo sind sie?
Cyberpunk-2077-C-2020-by-CD-Projekt-RED-23-04-2025-21-19-33.jpg

Cyberpunk-2077-C-2020-by-CD-Projekt-RED-24-04-2025-21-30-52.jpg

Cyberpunk-2077-C-2020-by-CD-Projekt-RED-24-04-2025-23-50-38.jpg

Cyberpunk-2077-C-2020-by-CD-Projekt-RED-25-04-2025-21-32-39.jpg

Cyberpunk-2077-C-2020-by-CD-Projekt-RED-25-04-2025-20-59-52.jpg

GTA5 @ PC allein hätte ja schon gereicht:
Grand-Theft-Auto-V-22-05-2025-20-43-49.jpg

Grand-Theft-Auto-V-25-05-2025-21-51-40.jpg

Wobei auch ein Indie Game hätte gereicht
20250509233320-1.jpg

okay also ein gemoddetes 5 jahre altes spiel, ein gemoddetes 13 jahre altes spiel und ein indie titel von dem ich nichtmal den namen genannt bekomme. wahnsinn, da hat sich die 2000€ gpu ja echt gelohnt xD

du beweist mit dem post doch eigentlich wovon ich rede. wenn du alte spiele modden willst und den damit von den devs angedachten artstyle versaust und dich darüber freust wie realistisch damit cyberpunk aussieht: more power to you. die meisten pc games werden leider für den kleinsten gemeinsamen nenner entwickelt und die masse an pclern mit low budget cpu. gacha und indie titel sollen ja auf möglichst vielen rechnern laufen oder es wird vor allem in der e-sport szene die grafik so weit runter gedreht dass man mit 500fps unterwegs ist.

wenn du neue AAA singleplayer mit opulenter grafik magst dann bist du auf der falschen plattform unterwegs @FatalFury sorry bzw du kannst dich darüber glücklich schätzen wenn sony dann später ports von diesen titeln bringt aber du kannst keinem erzählen dass der ghost of tsushima port der nach 3 jahren kam dann 3 generationen aussieht als das was man auf der pro bekommt.

Da ist gar nix gemoddet. 110% Original. Gott wie surreal du dich selbst belügen musst. PC hat einfach übernommen.

LOL ich erwähne mit keinem Wort MODs :labr:

das macht deine aussage ja noch wilder. du denkst also ein ungemoddetes gta 5 von vor 13 jahren sieht besser aus als death stranding 2?

wer ist er dass er entscheiden darf ob du das tun willst oder nicht?

er kann machen was er möchte aber wenn mir einer erzählt er erlebt jetzt auf dem pc grafik die besser ist als ps7 pro und gibt mir als beispiel ungemoddetes gta 5 dann muss ich da leider widersprechen :neutral:

RT kann mir echt gestohlen bleiben, der größte scam den sich die industrie je ausgedacht hat. der performance hit ist so groß dass man fake frames und mieses IQ in kauf nimmt für besseres lighting. nein danke, dass ist es nicht wert. alan wake 2 hat mich komplett von RT geheilt.

Fake Heilung und Fake RT sind da wohl das selbe.

Alan-Wake-2-01-11-2024-00-17-05.jpg

Alan-Wake-2-01-11-2024-00-29-44.jpg

Alan-Wake-2-20-10-2024-20-39-00.jpg

Alan-Wake-2-01-11-2024-00-28-02.jpg

Alan-Wake-2-20-10-2024-21-08-16.jpg

Erscheint ebenfalls für die Box wie helldivers 2. Weitere könnten vielleicht folgen wie Stellar blade oder returnal. PS5 absolut überflüssig. Die uralten schinken der Ps4 und PS3 zockt kaum noch jemand. Vieles erschien auch noch cross gen für Ps4. Was bleibt sind 2-3 PS5 Games.

Ich hoffe Sony kehrt zur alten Stärke zurück. Mit GAAS sollte eine Lehre sein.
Wenn dir die PS5 Exklusiven Spiele nicht zusagen,biste halt kein wahrer Gamer. Die Verkaufszahlen sprechen halt für sich.

Zurück
Top Bottom