Die dunkle Seite der Traumfabrik Hollywood

Seit wann? Biden hat es ja nicht getan obwohl er ohne Probleme gekonnt hätte.
Epstein war unter der Trump Regierung.

Und ich rede von der aktuellen Abstimmung, welche du wunderbar ignorierst da sie nicht in dein Narrativ passt.
Anders als Clinton hat Trump damit angegeben sich nackte Kinder anzusehen.
Miss Teen USA Umkleide
"You know, they're standing there with no clothes… And so I sort of get away with things like that."

Biden ist nicht mehr im Amt, außerdem war es Teil von Trumps Kampagne die files zu releasen.

Epstein war unter der Trump Regierung.

Und ich rede von der aktuellen Abstimmung, welche du wunderbar ignorierst da sie nicht in dein Narrativ passt.
Anders als Clinton hat Trump damit angegeben sich nackte Kinder anzusehen.
Miss Teen USA Umkleide
"You know, they're standing there with no clothes… And so I sort of get away with things like that."
Vollkommen egal wer an der Regierung war, die Demokraten hatten 4 Jahre Zeit die Files zu veröffentlichen und haben es nicht getan.

Sie werden es auch nicht tun wenn sie in ein paar Jahren wieder die Regierung stellen.

Biden ist nicht mehr im Amt, außerdem war es Teil von Trumps Kampagne die files zu releasen.
Biden hatte alle Möglichkeiten die Akten zu veröffentlichen, der Fall ist ja schon einige Jahre alt. Er wollte schlicht nicht.

Jetzt in der Opposition irgendwelche Forderungen zu stellen die man vorher ohne Probleme hätte umsetzen können ist billig.

Darum geht's doch gar nicht, das war Teil seiner Kampagne, er hat's immer wieder erwähnt. Wenn's nicht so big wäre, kann er das ja einfach veröffentlichen, was er nicht tut, weil?
Natürlich geht es darum. Niemand nimmt Trump in Schutz wegen der Sache. Es ist schlicht und ergreifend entlarvend die Files nicht zu veröffentlichen.

Aber das gilt eben auch 1:1 für die Demokraten.

Beide Parteien stecken bis zum Anschlag im Epstein Sumpf.

Der Goalpost wurfe inzwischen verschoben, ok.
Nur haben die Demokraten für die Veröffentlichung abgestimmt, die Republikaner nicht.
Darum geht's doch gar nicht, das war Teil seiner Kampagne, er hat's immer wieder erwähnt. Wenn's nicht so big wäre, kann er das ja einfach veröffentlichen, was er nicht tut, weil?
Warum veröffentlichen die eigentlich nicht einfach Unterlagen OHNE Republikaner und deren Geldgeber? Die Fans würden es definitiv glauben und man hätte jetzt nicht die eigene MAGA Crowd im Vorgarten.

Daß Politiker nach der Wahl anders handeln als versprochen, ist doch kein reine amerikanisches/Trump-Phänomen.
Ich bin mir sicher, dass diese Epstein-Files veröffentlicht werden. In ein paar Jahrzehnten, wenn kein Hahn mehr danach kräht, und alle, die hätten belangt werden können, senil oder tot sind.

Daß Politiker nach der Wahl anders handeln als versprochen, ist doch kein reine amerikanisches/Trump-Phänomen.
Ich bin mir sicher, dass diese Epstein-Files veröffentlicht werden. In ein paar Jahrzehnten, wenn kein Hahn mehr danach kräht, und alle, die hätten belangt werden können, senil oder tot sind.
Das natürlich nicht, aber es ist trotzdem absolut inakzeptabel. Ich würde jemanden der derartig betrügt definitiv kein zweites Mal wählen.

Natürlich geht es darum. Niemand nimmt Trump in Schutz wegen der Sache. Es ist schlicht und ergreifend entlarvend die Files nicht zu veröffentlichen.

Aber das gilt eben auch 1:1 für die Demokraten.

Beide Parteien stecken bis zum Anschlag im Epstein Sumpf.
Ich kann mich an keinen Präsidenten der Demokraten erinnern die im Fernsehen groß palavert haben die Epstein Liste zu veröffentlichen. Merkst du worauf ich hinaus möchte?

• Freude
Reaktionen: Avi
Trump (und andere Populisten) behaupten nur 24/7 so viel transparenter, ehrlicher und was nicht alles zu sein. Stattdessen wird sich selbst bereichert, alles verschlimmert und die Anhänger als dumm beschimpft.
Darum ist es gerade so lustig. Besonders da es bei ihm absolut absehbar war.

Ich kann mich an keinen Präsidenten der Demokraten erinnern die im Fernsehen groß palavert haben die Epstein Liste zu veröffentlichen. Merkst du worauf ich hinaus möchte?
Nein aber jetzt bringen sie Beschlüsse ein bei denen sie wissen, dass sowieso nichts passieren wird.

Wie gesagt, hätten die Demokraten tatsächliches Interesse an der Veröffentlichung der Files gehabt hätten sie das ohne Probleme tun können als sie noch regiert haben.

Trump (und andere Populisten) behaupten nur 24/7 so viel transparenter, ehrlicher und was nicht alles zu sein. Stattdessen wird sich selbst bereichert, alles verschlimmert und die Anhänger als dumm beschimpft.
Darum ist es gerade so lustig. Besonders da es bei ihm absolut absehbar war.

Bereichern ist gut. Wortwörtlich Zugang zum weißen Haus über Cryptoscam verkaufen und erst Smartphones ordentlich besteuern/verzollen um mit einem eigenem Smartphone (auf das natürlich keine Trumptax anfällt) abzucashen sind so dermaßen hyperillegal, dass es einfach nur jeder Beschreibung spottet. xD :pcat: :nyanwins:

Ich hab den alten senilen Sack ja auch nicht für kompetent gehalten, weil er eben so viele Aussetzer hatte. Kritik an Biden war also mehr als berechtigt.

Jetzt ist Trump aber nunmal am Ruder und das einzige was er auftischt ist aba aba die Demokraten oder Biden?! Wie kann man das fressen?

Warum geht es hier wieder um Republikaner gegen Demokraten?

Bei den Epstein-Files geht es um lückenlose Aufklärung und die gerechte Bestrafung von Straftätern. Dabei ist es egal, aus welchem Lager sie stammen und welche Position sie innehaben oder innehatten.

Zurück
Top Bottom