PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Treiber für Playstation, wie? PC. Was, wer hat das gesagt? :coolface:
Ist doch eine tolle Sache , dass Sony mit AMD zusammen arbeitet um den k.i. Upscsaler zu verbessern. Eine FSR4 Variante aka PSSR 2 für die Pro ist ein guter Fortschritt.

Der Artikel ist aber ziemlich flach.
Sollte die CPU nicht für 60 FPS reichen, hilft auch kein besserer Upscsaler.

Bin jetzt immer noch in der ersten Welt von DK Bananza und alter Schwede wie viel hat Nintendo bitte in die Welten gepackt. Da gibt es so viel zu entdecken und es nimmt kein Ende. Wahnsinn. Und die Bindung zwischen ihm und den Charakteren einfach wundervoll.

Übrigens gibts eine Sony Fanboy Version ;)

20250717202056-01-K0-CSPDNYD7-E5-BHSW9-M9-QQDDT.jpg
20250717202111-01-K0-CSQ59-X7-VSFC5-EZPAHRTRXT.jpg

Einfach schön, wie die Devs von Nintendo sich hier austoben und ihren Ideen freien lauf lassen konnten. Das Spiel hat ständig Gameplay Elemente die hinzukommen, Überraschungen und strotzt vor Detailverliebtheit. Empfehle jeden jedoch die B/A Taste über Einstellungen zu vertauschen, so dass B für springen ist. In Japan ist es üblich, dass die A Taste (Playsi Kreis Taste) für springen genommen wird.

Bin jetzt immer noch in der ersten Welt von DK Bananza und alter Schwede wie viel hat Nintendo bitte in die Welten gepackt. Da gibt es so viel zu entdecken und es nimmt kein Ende. Wahnsinn. Und die Bindung zwischen ihm und den Charakteren einfach wundervoll.

Übrigens gibts eine Sony Fanboy Version ;)

20250717202056-01-K0-CSPDNYD7-E5-BHSW9-M9-QQDDT.jpg
20250717202111-01-K0-CSQ59-X7-VSFC5-EZPAHRTRXT.jpg

Sag ich doch, das wäre der perfekte Launchtitel gewesen. Stattdessen nimmt man Mario Kart (das ja sowieso Beine hat), weil man dem Affen ja kein Rampenlicht gönnt. Es muss immer nur Mario sein.

Im Zweifelsfall sind 30 FPS aber immer besser als 0 FPS oder YouTube.
:awesome:

Das stimmt so auch nicht. Ich wünschte ich hätte RDR1 niemals auf der PS3 oder GTA4 niemals auf der Xbox360 gespielt und gleich gewartet, das Spielerlebnis war einfach scheiße. Punkt. Da warte ich freiwillig auf die vernünftige Version, die paar Monate bringen einem schon nicht um ;)

Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, er kann gehen :(

Weil Team Blau wiedermal hohl dreht weil Oblivion genannt wird.
This evolution involves a rebalancing of roles across our studios and geographies. Approximately 7% of Virtuos’ global workforce was affected, primarily in teams facing lower occupancy and slower demand due to structural shifts in the industry. This includes about 200 roles in Asia and 70 roles in Europe, including fewer than 10 in France, where the core team working on Oblivion Remastered is located.
Aber, aber Microsoft ist schuld.
Das stimmt so auch nicht. Ich wünschte ich hätte RDR1 niemals auf der PS3 oder GTA4 niemals auf der Xbox360 gespielt und gleich gewartet, das Spielerlebnis war einfach scheiße. Punkt. Da warte ich freiwillig auf die vernünftige Version, die paar Monate bringen einem schon nicht um ;)
Richtig, habe PS360 bei GTA gleich ausgelassen. War ja klar das die deutlich bessere NextGen-Version nicht lange auf sich warten lassen würde.

Da sich eine Seite ja immer beschwert, hier würde man viel zu wenig PC Spiele anpreisen..

:awesome:

Apropos Astro Bot: haben die Blauen letztens nicht noch rumgenölt und gesagt "jetzt ist mal wieder Nintendo dran und die sollen beweisen ob sie noch JnR können"?

Gut, das hätten wir auch erledigt. Ist jetzt Sony wieder dran zu beweisen, dass Astro Bot keine Eintagsfliege war? :coolface:

Apropos Astro Bot: haben die Blauen letztens nicht noch rumgenölt und gesagt "jetzt ist mal wieder Nintendo dran und die sollen beweisen ob sie noch JnR können"?

Gut, das hätten wir auch erledigt. Ist jetzt Sony wieder dran zu beweisen, dass Astro Bot keine Eintagsfliege war? :coolface:
Die Sonys haben nicht von Indie Games wie Bananza gesprochen🙄

Zurück
Top Bottom