Extraplatt
L17: Mentor
- Seit
- 9 Nov 2021
Ich, nach dem Beta Code in der Email natürlich gleich wieder storniertwelche hardliner haben concord vorbestellt?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich, nach dem Beta Code in der Email natürlich gleich wieder storniertwelche hardliner haben concord vorbestellt?
Geht halt nur Nintendo oder PC, auch wenn andere die PC Spiele als PS Titel verkaufen wollen (aber die sind halt kein GotY Material, da Punktabzug)![]()
Ich mag The Dark Ages wirklich gerne, aber da muss ich zustimmen. E33, DS2, DK Bananza, Ghost of Yotei und Metroid Prime 4 dürften dafür zu stark sein, GoY und MP4 muss man natürlich erst noch sehen aber Preview Material und Track Record der Entwickler sprechen da einfach für sich erstmalDoom für GotY Nominierung halte ich für ziemlich unwahrscheinlich, dafür gibt's zu viele stärkere Spiele.
Doom für GotY Nominierung halte ich für ziemlich unwahrscheinlich, dafür gibt's zu viele stärkere Spiele.
Nominierung heißt ja nicht gleich Sieger. Musst ja paar Titel ins Rennen schicken.
GOTY Nominierung für 2025 bisher (meine Meinung):
- DK Bananza
- Clair Obscure
- Metroid Prime Beyond
- Death Stranding 2
- Doom
- Ghost of Tsushima
Wenn Keighley das nicht "beeinflusst" für seinen Buddy Kojima, dann könnte es Clair Obscure werden.
Krass, heftig wie gut sich Ghost of Tsushima hält für nen 83er Titel aus dem Jahr 2020![]()
Ja, herzlichen Glückwunsch - du hast den Artstyle von der Ghost of IP erkannt.Währendessen das echte Gameplay
![]()
Wenn Sony dieses Jahr chancenlos ist, muss zur Not eben ein 3rdpartyspiel herhalten, um der Switch den Sieg zu verhageln.Goty wird eh Clair Obscur 33.
Also mal wieder ein Game ,dass es nicht auf der Switch gibt.![]()
Kingdom come 2 ?Nominierung heißt ja nicht gleich Sieger. Musst ja paar Titel ins Rennen schicken.
GOTY Nominierung für 2025 bisher (meine Meinung):
- DK Bananza
- Clair Obscure
- Metroid Prime Beyond
- Death Stranding 2
- Doom
- Ghost of Tsushima (Edit / Korrektur: Yotei)
Wenn Keighley das nicht "beeinflusst" für seinen Buddy Kojima, dann könnte es Clair Obscure werden.
Kingdom come 2 ?
Danke für den Hinweis. Da Yotei nur mehr vom selben ist, hatte ich das mit Ghost of Tsushima verwechselt. Grafisch ist es ja gleich geblieben
Aber wenn Tsushima nur 83% waren und Yotei in die gleiche Kerbe schlägt, dann müssen wir das aus der GOTY Nomnierungsliste natürlich streichen.
Alles bis 89% ist laut gewissen Blauen ein schlechtes Spiel (Zitate sind auf CW). Damit ist Death Stranding 2 leider gemessen an der blauen Faustformel auch schlecht. Zum Glück hab ich es geskipped.
Ja, herzlichen Glückwunsch - du hast den Artstyle von der Ghost of IP erkannt.
![]()
Microsoft: KI und Entlassungen - Unternehmen feiert Einsparungen von über 500 Millionen Dollar
Microsoft macht derzeit mit erneuten Entlassungen von sich reden. Während einer Präsentation in dieser Woche gab das Unternehmen an, allein in den Callcentern über 500 Millionen US-Dollar eingespart zu haben.www.play3.de
Was ein Drecksverein, als wären die Kündigungen nicht so schon scheisse, man feiert noch die gesparte Kohle, maximal unbeliebt.
ist die ps5 version auch pc-exclusiv?Darüber kann ich als echter Gamer nur lachen: selbstverständlich ist Clair Obscure ein PC(-exklusives) Echtgame.![]()
![]()
![]()
Sony dominiert Nintendo also dermaßen, dass BigN schwache Hardware releasen muss und keine Developer Kits herauszugibt. Okay.Wenn Sony dieses Jahr chancenlos ist, muss zur Not eben ein 3rdpartyspiel herhalten, um der Switch den Sieg zu verhageln.![]()
Ja, Nostalgie kann Nintendo eben! Deswegen auch die 20fps mit diesem genialen neuen Artstyle!Da lobe ich mir doch die Schönheit eines BOTW oder TOTK dank es unvergleichlichen Artstyles... wenn man noch die Leistungsunterschiede Switch <-> PS5 und die herausragende Physik der OW bei den Zeldas hinzuzieht wird es noch eklatanter...
Wunderschön, oder etwa nicht? Und 20 FPS auf der Hardware bei diesen Physikmanipulationen sind fantastisch... jetzt noch mit der Switch 2 Edition vergleichen und es ist das perfekte Erlebnis...Ja, Nostalgie und Artstyle kann Nintendo eben! Deswegen auch die 20fps mit diesem genialen neuen Artstyle!
![]()
Der absolute Hammer.Wunderschön, oder etwa nicht? Und 20 FPS auf der Hardware bei diesen Physikmanipulationen sind fantastisch...
Ja, wenn sie mal ihr katastrophales HDR fixen, gerne.jetzt noch mit der Switch 2 Edition vergleichen und es ist das perfekte Erlebnis...