Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ernsthaft das keiner diese Perle gezockt hat?
Das Spiel ist ein 100% Titel!
Es war sooooo unglaublich gut und entspannend.
Warte noch auf meine LRG-Physische Variante, die aber aktuell auf dem Weg ist. Sollte laut Plan nÀchste Woche ankommen. Meine Freundin und ich fanden den VorgÀnger schon echt charmant. Sind daher auch hier schon sehr gespannt draufErnsthaft das keiner diese Perle gezockt hat?
Kommt das nicht bald sogar Retail? Interesse ist da aber auch bei mir kommen da noch etliche Spiele vorher dran, die noch in meiner Sammlung fehlen....Ernsthaft das keiner diese Perle gezockt hat?
Auf der PS5 ist der erste Teil aktuell im SaleMĂŒsste mal den ersten Teil zocken. Wie lĂ€uft der auf der Switch 2?
Oh, preislich immer noch recht happig.Auf der PS5 ist der erste Teil aktuell im Sale
Shin chan: Meine Sommerferien mit dem Professor ~Die endlose Sieben-Tage-Reise~
GenieĂe den Sommer mit Shin-chanstore.playstation.com
25 Euro
Aber nur dort kannst du po buggi woogi mĂ€Ăig durch die Level Ă€rscheln... das bekommst du halt nirgendwo anders geboten...Oh, preislich immer noch recht happig.
Prinzipiell auch ein Spiel was ich ganz gerne auf der Switch zocken wĂŒrde wenn die Technik einigermaĂen passt.
Kommt das nicht bald sogar Retail? Interesse ist da aber auch bei mir kommen da noch etliche Spiele vorher dran, die noch in meiner Sammlung fehlen....