Serie Welche Serien schaut ihr?

Momentan mein 4er Rewatch von Sopranos und bleibt einfach die Serie für mich. Wird nie langweilig und gewinnt mit jeder Sichtung dazu, Charaktere fantastisch geschrieben und eine der wenigen Serien imo, die über alle Staffeln + ihr Ende einfach ein top Niveau behält.

Es freute mich vor allem, dass das Ende nicht vorhersehbar bzw. 08/15 war … ja, eine der besten Serien aller Zeiten. :banderas:

Ich habe mit His Dark Materials angefangen und bisher ist das eher eine Serie die ich nebenbei gucke während ich was anderes mache.

Ne, hab die Bücher vor 20 Jahren gelesen und geliebt. Die Reihe hat ja nie die filmische Umsetzung erhalten, die sie verdient und der Goldene Kompass wurde nie fort gesetzt und deshalb sogar das Ende im Film geändert.
Deshalb habe ich mich sehr auf die Serie gefreut und dann hat die gar nicht gezündet, ob wohl sie objektiv richtig gut und aufwendig gemacht ist. HBO eben. Kann gar nicht genau sagen, was mich stört. Ich fand u.a. Nicole Kidman dmals im Film viel passender. Aber das wars schon. Irgendwie komisch. Aber dir geht's ja ähnlich.

Es freute mich vor allem, dass das Ende nicht vorhersehbar bzw. 08/15 war … ja, eine der besten Serien aller Zeiten. :banderas:
Egal wie oft man die Serie auch schaut oder bereits gesehen hat, bei jedem Rewatch fallen eine neue Dinge auf oder auch kleine Nuancen wie gewisse Kameraeinstellungen usw.! :banderas:: Die Serie ist einfach auf vielen Ebenen so unfassbar vielschichtig und ja, ein Ende, was einfach wirklich stark war und das nach 6. überragenden Staffeln. Für mich wirklich ein Novum in der Serienlandschaft.

ich find das jetzt schwer zu sagen. drehstart ist irgendwann dieses jahr mit nem release 2027 oder 2028. in der zeit können die sich optisch schon total verändert haben. für mich passt die optik eigentlich recht gut.

Finde auch, dass diese Optik gut passt. Hermine ist mal wieder etwas zu hübsch, aber das wars.

Ich hatte früher als Kind immer gerne Scooby Doo geschaut. Wer erinnert sich nicht an die Verfolgungsjagdmusik aus dem 90er Jahre Ableger.
Leider scheint die Serie auch auch inzwiscjhen "wokeified", wie She-Ra, He-Man etc. auch.
Shaggy ist nun ein Schwarzer, weil er Gras raucht. Velma ist ein schwarzer homosexueller Nerd, Fred ist stereotypischer weißer Beau ohne Hirn und Mumm gemacht und aus Daphne wurde eine überdrehte, hyperaktive Frau geplagt von mentalen Komplexen gemacht.
the show’s idea of attacking white male privilege is making Fred “such a whiny white man baby that his mommy cuts his steak and he hasn’t finished puberty so he has a small penis.”
https://slate.com/culture/2023/01/velma-mindy-kaling-hbo-max-review.html

Brainrot überall.

Ich hatte früher als Kind immer gerne Scooby Doo geschaut. Wer erinnert sich nicht an die Verfolgungsjagdmusik aus dem 90er Jahre Ableger.
Leider scheint die Serie auch auch inzwiscjhen "wokeified", wie She-Ra, He-Man etc. auch.
Shaggy ist nun ein Schwarzer, weil er Gras raucht. Velma ist ein schwarzer homosexueller Nerd, Fred ist stereotypischer weißer Beau ohne Hirn und Mumm gemacht und aus Daphne wurde eine überdrehte, hyperaktive Frau geplagt von mentalen Komplexen gemacht.

https://slate.com/culture/2023/01/velma-mindy-kaling-hbo-max-review.html

Brainrot überall.
Hätten Sie einen schwarz gemacht, fände ich das sogar mehr als in Ordnung und passend.
Aber es ist wie immer, sie müssen es total übertreiben. Scooby Doo ist wahrscheinlich auch noch Trans, oder?

Hätten Sie einen schwarz gemacht, fände ich das sogar mehr als in Ordnung und passend.
Aber es ist wie immer, sie müssen es total übertreiben. Scooby Doo ist wahrscheinlich auch noch Trans, oder?
Ich habe lediglich einen Trailer gesehen, daher weiß ich das nicht. Es handelt sich hier auch eher um ein Spin-off, das sich um Velma dreht. Ich denke, generell ist die Idee nicht so verkehrt aber sie haben es einfach übertrieben. Eine Comic Figur so derart umzudrehen kann einfach nur scheitern. Wurde aber verdient abgesetzt.
https://www.hollywoodreporter.com/t...After Two Seasons,Scooby-Doo'-adjacent series.

Zurück
Top Bottom