Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony hat eh zu wenig Studios. Am Ende wollen die mit 8 Studios ne 7-8 Jahre Gen durchziehen?Oder anders.....würdet ihr traurig sein wenn Bend verschwinden würde?![]()
@ GTA6 ja definitiv, das gilt für jedes Studio.
Sony hat eh zu wenig Studios. Am Ende wollen die mit 8 Studios ne 7-8 Jahre Gen durchziehen?
Ich kenn nur die PS5 AK Version und die war 1A
Ich lese dort nur Spekulierungen von Usern.![]()
PlayStation Studios |OT46| Back to the beach Sony - OT
Cancellations happened before but I do not remember big faces leaving PS studios because of it. Cory will stay at Sony until his retirement. Great news. I hope we will not wait for a long time. Late PS5 generation will be epic. What a game it was. Astro Bot is my 2024 GOTY by far. Because of...www.resetera.com
Corys Baby basiert wohl doch auf einer bereits existenten Marke.
Schreier: I'll put it this way: it's not a new IP but it might feel like one. Maybe that's why people are confused. Please don't ask me more questions about this - if I wind up reporting more information at any point in the future it'll be in an article, not on a forum.
I can also confirm that Ashhong knows what they are talking about.
Also lagen die bisherigen Gerüchte von Sci-Fi und neuer IP falsch.And that the sci-fi stuff (that people have apparently believed for years now?) is nonsense.
Bitte nicht.Ich setze fünf Euro auf ein Loki/Atreus-Spin Off
Ich setze fünf Euro auf ein Loki/Atreus-Spin Off
Castlevania God of War ähnlich würde ich feiern. Mit Vampiren kommt zu wenig.Hätte mich echt gewundert wenn Cory ein ScFi Game neben Intergalactic von ND machen würde.
Ehrlich....no thanks....Ich setze fünf Euro auf ein Loki/Atreus-Spin Off
Ich kann mir genau vorstellen, was Cory plant: Ein episches Open World RPG in Ägypten mit einem erwachsenen Atreus als Hauptcharakter. Am Ende wird Atreus von den ägyptischen Göttern vernichtend besiegt und gefangen genommen, doch in letzter Sekunde gelingt es ihm, Kratos eine verzweifelte letzte Nachricht zu schicken. Dann schlägt das klassische God of War für die PlayStation 6 ein wie ein Erdbeben: Kratos kehrt zurück, um seinen Sohn zu retten und die ägyptischen Götter gnadenlos zu zerreißen!Schreier: I'll put it this way: it's not a new IP but it might feel like one.
R.I.P. GoWIch kann mir genau vorstellen, was Cory plant: Ein episches Open World RPG in Ägypten mit einem erwachsenen Atreus als Hauptcharakter. Am Ende wird Atreus von den ägyptischen Göttern vernichtend besiegt und gefangen genommen, doch in letzter Sekunde gelingt es ihm, Kratos eine verzweifelte letzte Nachricht zu schicken. Dann schlägt das klassische God of War für die PlayStation 6 ein wie ein Erdbeben: Kratos kehrt zurück, um seinen Sohn zu retten und die ägyptischen Götter gnadenlos zu zerreißen!![]()
Lass mal stecken....der pitch ist gecancelt....Ich kann mir genau vorstellen, was Cory plant: Ein episches Open World RPG in Ägypten mit einem erwachsenen Atreus als Hauptcharakter. Am Ende wird Atreus von den ägyptischen Göttern vernichtend besiegt und gefangen genommen, doch in letzter Sekunde gelingt es ihm, Kratos eine verzweifelte letzte Nachricht zu schicken. Dann schlägt das klassische God of War für die PlayStation 6 ein wie ein Erdbeben: Kratos kehrt zurück, um seinen Sohn zu retten und die ägyptischen Götter gnadenlos zu zerreißen!![]()