PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

Oder anders.....würdet ihr traurig sein wenn Bend verschwinden würde? 🤔

Wenn ihr nächstes Spiel wieder schlechte Bewertungen bekommt, macht Sony wohl dicht.
@ GTA6 ja definitiv, das gilt für jedes Studio.

@ GTA6 ja definitiv, das gilt für jedes Studio.

Sony hat eh zu wenig Studios. Am Ende wollen die mit 8 Studios ne 7-8 Jahre Gen durchziehen?

Da habt ihr beide schon Recht, ist was dran.

Bei mir war es dagegen tatsächlich so, dass ich Days Gone relativ schnell wieder ausgemacht
habe und die relativ niedrige Wertung verstanden hab.

Das hat mich damals schon gewundert, weil mich 1st Party Sony Software sonst immer verwöhnt hat.

Mich würde es nicht wundern wenn sony wirklich denkt das es eh keine konkurrenz mehr gibt und es ihnen reicht, einfach von gen zu gen eine neue konsole zu bringen.

Paar deals mit freien entwicklern und thirds zu machen statt jedesmal ein risiko mit den hauseigenen studios einzugehen.

Würde mich definitiv nicht wundern wenn sony ihre first party studios auf 3 4 begrenzt.

Corys Baby basiert wohl doch auf einer bereits existenten Marke.

Corys Baby basiert wohl doch auf einer bereits existenten Marke.
Ich lese dort nur Spekulierungen von Usern.

Schreier: I'll put it this way: it's not a new IP but it might feel like one. Maybe that's why people are confused. Please don't ask me more questions about this - if I wind up reporting more information at any point in the future it'll be in an article, not on a forum.

I can also confirm that Ashhong knows what they are talking about.
And that the sci-fi stuff (that people have apparently believed for years now?) is nonsense.
Also lagen die bisherigen Gerüchte von Sci-Fi und neuer IP falsch.

Mal sehen, was es am Ende sein wird.

Ich setze fünf Euro auf ein Loki/Atreus-Spin Off

Würde passen, da man Cory zutrauen kann, dass er schon vor oder während GoW eine Vision für Atreus hatte und warum die Nordic Trilogie dann doch recht plötzlich abgeschlossen wurde.
Mit „nicht neu aber doch irgendwie“ könnte dann das Gameplay gemeint sein. Hab da kein bestimmtes Bild im Kopf, aber Möglichkeiten würde es da wohl genug geben.

Schreier: I'll put it this way: it's not a new IP but it might feel like one.
Ich kann mir genau vorstellen, was Cory plant: Ein episches Open World RPG in Ägypten mit einem erwachsenen Atreus als Hauptcharakter. Am Ende wird Atreus von den ägyptischen Göttern vernichtend besiegt und gefangen genommen, doch in letzter Sekunde gelingt es ihm, Kratos eine verzweifelte letzte Nachricht zu schicken. Dann schlägt das klassische God of War für die PlayStation 6 ein wie ein Erdbeben: Kratos kehrt zurück, um seinen Sohn zu retten und die ägyptischen Götter gnadenlos zu zerreißen!:banderas:

Ich kann mir genau vorstellen, was Cory plant: Ein episches Open World RPG in Ägypten mit einem erwachsenen Atreus als Hauptcharakter. Am Ende wird Atreus von den ägyptischen Göttern vernichtend besiegt und gefangen genommen, doch in letzter Sekunde gelingt es ihm, Kratos eine verzweifelte letzte Nachricht zu schicken. Dann schlägt das klassische God of War für die PlayStation 6 ein wie ein Erdbeben: Kratos kehrt zurück, um seinen Sohn zu retten und die ägyptischen Götter gnadenlos zu zerreißen!:banderas:
R.I.P. GoW

Wer will denn bitte ein generisches OW Game mit Kratos ?

Zuletzt bearbeitet:
Lass mal stecken....der pitch ist gecancelt....:coolface:

lizensierte (?) IP die nicht neu ist aber sich neu anfühlt könnte wirklich alles bedeuten und richtig geil sein oder richtig lame. selbst wenn es ne neue marvel IP ist, würde ich das nicht vorverurteilen z.b. sowas wie the punisher fände ich richtig stark :D

Zurück
Top Bottom