Lance83
L18: Pre Master
Days Gone Remastered auf der sensationellen Pro mit dem fantastischen PSSR ist wirklich einer DER Hits 2025.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
UffDays Gone Remastered auf der sensationellen Pro mit dem fantastischen PSSR ist wirklich einer DER Hits 2025.
Nuff said.
Wann im Gamepass reicht doch aus, ist doch der übliche Slogan. Warst doch auch einer von denen ala Xbox und Activision wird dominieren, Spencischer loser QuarkQuelle für die VKZ auf der Series, oder gehörst du auch zur Rainer Unfug-Fangruppe?
Mein Beitrag bezieht sich auf die Gruppierungen hier auf CWBei Nintendo gibt es nicht so heftige Entlassungen. Da kürzt die Führungsetage auch schon mal das eigene Gehalt, wenn es hart auf hart kommt. Aber es gibt keine Entlassungen. Deswegen sind Traditionsunternehmen auch besser als alle anderen. Sony war auch mal ein Traditionsunternehmen... bis es sich an die USA verkaufte.
Also wieder keine Fakten?Wann im Gamepass reicht doch aus, ist doch der übliche Slogan.
Also keine Quellen, nur unbestätigte Vorwürfe und Verleumdungen?Wann im Gamepass reicht doch aus, ist doch der übliche Slogan. Warst doch auch einer von denen ala Xbox und Activision wird dominieren, Spencischer loser Quark![]()
Gib dem ganzen ein wenig Zeit
Hab keine lust auf ein billiges/faules Remaster, wenn ich bereits das Orignal gespielt habe.Trau dich ruhig mal ran.
Hab keine lust auf ein billiges/faules Remaster, wenn ich bereits das Orignal gespielt habe.
Moderativer Hinweis: Diesen "Unfug" Spam, könnt ihr gleich wieder bleiben lassen.Wann im Gamepass reicht doch aus, ist doch der übliche Slogan. Unfug-Fangruppe ? Warst doch auch einer von denen ala Xbox und Activision wird dominieren, Spencischer loser Quark![]()
Ich hab halt noch Ansprüche.Wow, da hat sich ja jemand absolut nicht mit dem remaster beschäftigt sondern plappert polemische Aussagen nach. Sehr sehr traurig.
Ich hab halt noch Ansprüche.
Ich unterstütze keine billig Remaster die nur das nötigste machen.Du solltest dringend das 10€ Upgrade kaufen.
Ich unterstütze keine billig Remaster die nur das nötigste machen.
Besitze ich nicht.Du meinst Nintendo Wii SU Ports für 60€?