PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Joa, und nun? Was willst Du mit dem Vergleich jetzt aussagen? Freust Du Dich für Forza Horizon, oder bist Du jetzt betrübt bezüglich Astro Bot? Worin liegt Deine Intention?

Es ist eine Tatsache, dass Forza sich in einem Monat öfters verkauft hat als Astro Bot auf der PS5. Was du da jetzt REININTERPRETIERST oder dich so aufhängst, ist deine Sache. Fakten sind Fakten.

Du hattest dich eingeklinkt in meine Aussage und das MS ja keine Zahlen zu den Forza Sales auf XBOX bekannt gibt. Ja. Das ist aber irrelevant für meine Aussage und Vergleich auf der PS5.

Es ist eine Tatsache, dass Forza sich in einem Monat öfters verkauft hat als Astro Bot. Was du da jetzt REININTERPRETIERST oder dich so aufhängst, ist deine Sache. Fakten sind Fakten.

Du hattest dich eingeklinkt in meine Aussage und das MS ja keine Zahlen zu den Forza Sales auf XBOX bekannt gibt. Ja. Das ist aber irrelevant für meine Aussage und Vergleich auf der PS5.
und was bringt dir das, wenn sich Forza öfters verkauft als Astrobot? Klar wäre es toll, wenn mehr Leute sich das Spiel kaufen würden um Asobi zu unterstützen. Doch es ist so wie es ist.

und was bringt dir das, wenn sich Forza öfters verkauft als Astrobot? Klar wäre es toll, wenn mehr Leute sich das Spiel kaufen würden um Asobi zu unterstützen. Doch es ist so wie es ist.

Was soll das bringen? Es war eine Feststellung mit den vorliegenden Kennzahlen und ist legitim, da es eine Tatsache ist.

Und ihr hängt euch dran auf.

KI sagt astrobot ist ein erfolg. Spielerisch und kommerziell. Case closed, haters gona hate

"Astro Bot ist ein großer Erfolg. Das Spiel wurde von Kritikern und Spielern gleichermaßen positiv aufgenommen und hat sich zu einem der am besten bewerteten Spiele des Jahres 2024 entwickelt. Es wird auch als kommerzieller Erfolg angesehen, mit über 1,5 Millionen verkauften Einheiten.

Kritikerlob:
Astro Bot wurde von vielen als eines der besten Spiele des Jahres 2024 angesehen und hat auf Metacritic einen Durchschnitt von 94% mit über 100 Tests erreicht.
Besonders hervorgehoben werden die kreative Gestaltung, die technische Leistung und die liebevolle Hommage an das PlayStation-Erbe.
Viele Kritiker loben die farbenfrohe 3D-Plattformer-Erfahrung und die charmante Handlung.

Kommerzieller Erfolg:
Astro Bot hat sich über 1,5 Millionen Mal verkauft.
Es hat sich in den ersten Wochen nach der Veröffentlichung in den USA gut verkauft, nur NBA 2K25 wurde häufiger gekauft.
Der Astro Bot DualSense-Controller war das meistverkaufte Zubehör der Woche.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Astro Bot sowohl bei Kritikern als auch bei Spielern ein großer Erfolg ist und als eines der besten Spiele des Jahres 2024 gilt."

Ich spiele dann doch lieber diese Games, statt über die VKZ zu fachsimpeln :kruemel:

Ich wünschte, dass viele der Hardcore Sony Fans hier dir nacheifern würden.

Immerhin zählt für diese erstmal Sales, Metacritic und Goty Auszeichnungen und ziehen hier immer die Vergleiche. :kruemel:

Ich wünschte, dass viele der Hardcore Sony Fans hier dir nacheifern würden.

Immerhin zählt für diese erstmal Sales, Metacritic und Goty Auszeichnungen und ziehen hier immer die Vergleiche. :kruemel:

Team Blau hopps genommen.

Wie hart hier diese getriggert sind, nur weil man die Tatsache anspricht, dass sich Forza in einem Monat mehr verkauft hat als Astro Bot.

Da ziehen manche verzweifelte Blaue schon die KI zu Rate, weil sie nicht weiter wissen wie sie es verarbeiten sollen :roflmao:

Es ist eine Tatsache, dass Forza sich in einem Monat öfters verkauft hat als Astro Bot auf der PS5. Was du da jetzt REININTERPRETIERST oder dich so aufhängst, ist deine Sache. Fakten sind Fakten.
Ist mir Latte, ob sich FH5 öfter verkauft als Astro Bot. Gegen den Fakt habe ich nichts. Mir ist nur nicht klar, was Dein Auftrag ist, oder Du allgemein bezwecken willst.

Was ist eigentlich Dein Problem? Du bist doch initial mit dem Vergleich zu Astro Bot hier reingeritten, wie “krass” das doch wäre etc. und beschwerst Dich jetzt, dass man darüber diskutiert?

Und ihr hängt euch dran auf.
Der Einzige, der hier gerade eine Welle macht, bist Du. :nix:

Ist mir Latte, ob sich FH5 öfter verkauft als Astro Bot. Gegen den Fakt habe ich nichts. Mir ist nur nicht klar, was Dein Auftrag ist, oder Du allgemein bezwecken willst.

Warum gehst dann mehrfach drauf ein und willst eine Interpretation der Sachlage, warum ich hier schreibe, dass sich Forza öfters verkauft hat als Astro Bot, wenn es dir a) Latte ist und b) es einfach eine Tatsache ist, dass es sich öfters verkauft hat.

Was ist eigentlich Dein Problem? Du bist doch initial mit dem Vergleich zu Astro Bot hier reingeritten, wie “krass” das doch wäre etc. und beschwerst Dich jetzt, dass man darüber diskutiert?

Was ist eigentlich dein Problem? Du bekommst deine Antwort aber willst dich damit nicht zufrieden geben, obwohl es richtig ist.

Eh nein. Wer kommentierst mich die ganze Zeit und macht eine größere Sache draus? Ich antworte dir nur ständig auf deine Kommentare die du an mich richtest.

Bist heute mit dem falschen Fuss aufgestanden?

Der einzige, der hier gerade eine Welle draus macht bist du.

Warum gehst dann mehrfach drauf ein und willst eine Interpretation der Sachlage, warum ich hier schreibe, dass sich Forza öfters verkauft hat als Astro Bot, wenn es dir a) Latte ist und b) es einfach eine Tatsache ist, dass es sich öfters verkauft hat.
Warum nicht? Das ist ein Forum, in dem man sich über solche Sachen austauscht. Mir persönlich bereitet das nur keine Schmerzen, dass FH sich öfter verkauft, der Punkt ist mir ergo Latte. Interessant ist es jedoch im allgemeinen, beziehungsweise sind es die Hintergründe, respektive der Werdegang des Ganzen aber alle mal.

Was ist eigentlich dein Problem? Du bekommst deine Antwort aber willst dich damit nicht zufrieden geben, obwohl es richtig ist.
Wo gebe ich mich denn nicht zufrieden? Ich wollte lediglich Deine Intention darüber erfahren, die mir aber ehrlich gesagt schon vorher klar war. :coolface:

Eh nein. Wer kommentierst mich die ganze Zeit und macht eine größere Sache draus? Ich antworte dir nur ständig auf deine Kommentare die du an mich richtest.
Wer hat noch gleich initial auf meinen Kommentar geantwortet und den Vergleich mit Astro Bot ins Spiel gebracht, worauf die Diskussion entstand? Na? Oh… :lol2:

Bist heute mit dem falschen Fuss aufgestanden?

Der einzige, der hier gerade eine Welle draus macht bist du.
Ich bin heute sogar super aufgestanden, danke der Nachfrage. :knuffel:

So geil, Astro Bot geht auf sein einjähriges zu und die Kernspaltung der h8er ist weiterhin außer Kontrolle

:playstation: :banderas:

Oh No Crash GIF by PlayStation

Danke Asobi, danke ex-Japan Studios, danke Sony, danke PlayStation.

Muss jetzt mal zeitnah die neuen GaaS Inhalte checken, sollen ja ordentlich knackig sein.

Warum nicht? Das ist ein Forum, in dem man sich über solche Sachen austauscht. Mir persönlich bereitet das nur keine Schmerzen, dass FH sich öfter verkauft, der Punkt ist mir ergo Latte. Interessant ist es jedoch im allgemeinen, beziehungsweise sind es die Hintergründe, respektive der Werdegang des Ganzen aber alle mal.

Wo gebe ich mich denn nicht zufrieden? Ich wollte lediglich Deine Intention darüber erfahren, die mir aber ehrlich gesagt schon vorher klar war. :coolface:

Wer hat noch gleich initial auf meinen Kommentar geantwortet und den Vergleich mit Astro Bot ins Spiel gebracht, worauf die Diskussion entstand? Na? Oh… :lol2:

Ich bin heute sogar super aufgestanden, danke der Nachfrage. :knuffel:

Was machst wieder so eine große Welle??

All das nur, weil sich Forza auf PS5 öfters verkauft hat als Astro Bot :lol2:

Zurück
Top Bottom