Stammtisch Der allgemeine Auto-Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Eleak
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also der IM 5 sieht definitiv nicht schlecht aus und ist kein SUV. Aber ist halt Geschmackssache und für einige anscheinend auch ne Geschichte des Antriebs. Porsche Taycan sieht auch gut aus z.b Wayne juckt der Name des Autos oder der Marke. Kann ja nicht alles so Fad klingen wie Mercedes C Klasse usw 😉.
Cupra sieht auch gut aus. Unabhängig welcher Antrieb. Aber hey gut das sich die Fraktion immer wieder triggern lässt. Stirbt ja z.b der Diesel immer mehr aus. Wenn man sich die Zahlen anschaut der letzten Monate. Mehr E Verkäufe als Diesel 😉

Da wurde wieder überlesen das mit E-Legend auch ein Beispiel genannt wurde, wo es passen würde. Manche kommen aus ihrer Hut halt nicht raus.
Sowas wie Taycan und E-Tron GT sind da auch ok, aber bleiben sehr wenige Ausnahmen zum sehr hohen Preis. ID3 mag in sich stimmig sein, ist aber auch ein Golf (+) und kein Versuch tonnenschweres Sportdesign zu basteln.
IM5 Macan usw wären auch mit Diesel hässliche Autos. Das Grundproblem der hohen Sitzhöhe ist nunmal ein Optik-Killer das nur sehr wenige lösen können und dann teuer sind.

Hab den gestern zufällig seit Jahren mal wieder in live gesehen und mich sofort wieder verliebt. Bin gerade echt am überlegen, mir den als Wochenend-Auto in die Garage zu stellen. Aber ohne Mittelsitz vorn sondern mit dem alternativen Kühlschrank in der Mitte fürs kühle Blonde beim Cruisen :awesome:

1200px-Fiat_Multipla_%282002%29_%2829392161886%29.jpg

Hab den gestern zufällig seit Jahren mal wieder in live gesehen und mich sofort wieder verliebt. Bin gerade echt am überlegen, mir den als Wochenend-Auto in die Garage zu stellen. Aber ohne Mittelsitz vorn sondern mit dem alternativen Kühlschrank in der Mitte fürs kühle Blonde beim Cruisen :awesome:

1200px-Fiat_Multipla_%282002%29_%2829392161886%29.jpg
Soweit ich weiß soll eventuell ein neuer kommen.

Zurück
Top Bottom