Eleak
L99: LIMIT BREAKER
chris roberts gefällt das
![]()
Die sind darauf ja auch angweisen. Wirst du nie verstehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
chris roberts gefällt das
![]()
Die sind darauf ja auch angweisen. Wirst du nie verstehen.
Von genau so einem Mist habe ich mich Anfang 2021 blenden lassenHerrlich wie sie sich geirrt haben , Peter Moore war das beste was die Box hatte, danach nur noch abwärts in allen belangen.
Rockstar braucht Entwicklungskosten, Star Citizen braucht ahnungslose schwarmfinanziererrockstar ist auch darauf angewiesen ein paar einheiten abzusetzen um die entwicklungskosten für gta 6 einzuholen
Hattest du nicht gestern erst die Xbox als obsolet bezeichnet? Und hier stellst du die Playstation auch gleich mal über alle anderen Systeme.Wieso muss da wieder krampfhaft die Playstation unerwähnt werden?
Man hat mit der Playstation mindestens genauso viel Spaß wie mit den anderen Systemen, eher noch mehr.
Der reinste Kindergarten hier...
Oh HB2 sorgt immer noch für Verzweiflung bei den Pslern ^^Spricht da der Hellblade 2 Hype der die Wende einläuten soll aus dir![]()
Die Xbox ist auch obsolet wenn man eine Playstation hat.Hattest du nicht gestern erst die Xbox als obsolet bezeichnet? Und hier stellst du die Playstation auch gleich mal über alle anderen Systeme.
Glashaus und so![]()
Du entscheidest das mal so eben für alle?Die Xbox ist auch obsolet wenn man eine Playstation hat.
Wirkliche Burner Titel verpassen tut man ohne Xbox nicht.
rockstar ist auch darauf angewiesen ein paar einheiten abzusetzen um die entwicklungskosten für gta 6 einzuholen
Vielleicht erkennst du doch noch irgendwann noch den Unterschied zwischen den beiden Vertriebsmodellen...bisher sieht es schlecht aus.
Was Eleak damit sagen will @Fisker
Das Roberts Model basiert auf Betrug und Verarsche
und bei dem anderen bekommst du das GOD Game für die nächsten 8 - 10 Jahre.
Treffend und klar formuliertWas Eleak damit sagen will @Fisker
Das Roberts Model basiert auf Betrug und Verarsche
und bei dem anderen bekommst du das GOD Game für die nächsten 8 - 10 Jahre.
Das entscheidet selbt Microsoft so, mit Disk Fassungen und beste Fassung only on Playstation, Deal with itDu entscheidest das mal so eben für alle?
Vielleicht erkennst du doch noch irgendwann noch den Unterschied zwischen den beiden Vertriebsmodellen...bisher sieht es schlecht aus.
Genauso wie andere meinen entscheiden zu wollen ob man mit der Playstation Spaß haben darf.Du entscheidest das mal so eben für alle?
Das ist deine unqualifizierte Meinung dazu. Also wie üblich besteht sie aus voller Lügen, braucht man also nicht ernst zu nehmen
Entweder nur unwissen, oder man will es sich so einreden. In beiden Fällen: in etwa so trollig wie immer, von einem User der sich nach dem Spiel benannt hat.
![]()
Nicht jeder möchte noch Disks. Auch auf der Playstation nicht da auch dort der digitale Umsatz ebenso immer weiter steigt.Das entscheidet selbt Microsoft so, mit Disk Fassungen und beste Fassung only on Playstation, Deal with it![]()
ich versteh irgendwie nicht was du willst?
sich die GTA VI CE zu kaufen ist genau so freiwillig wie sich eine Idris zu kaufen. was den größeren mehrwert hat kann ja jeder für sich entscheiden und genau das war der punkt auf den ich hinauswollte
Nagut das ist deine Meinung.
Jedenfalls werden sich 250mio dem GTA6 Verkaufsmodel anschliessen
und nicht so einem komischen Space Ship Model.
Vor allem bekommen die Käufer von GTA etwas für ihr Geld und lassen sich nicht Jahrzehnte mit alphas und betas vertröstenNagut das ist deine Meinung.
Jedenfalls werden sich 250mio dem GTA6 Verkaufsmodel anschliessen
und nicht so einem komischen Space Ship Model.
Nein. Du sitzt dann einfach im gleichen Boot.So ist es einfach nur zurecht eine Retourkutsche