PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
XoiDSiM.png

während der Westen (u.A. Ubisoft, EA, Sony und MS) struggeln und Stellen abbauen, führen die Asiaten alle vor. Alles richtig gemacht. :)

Jetzt werden also bei Nintendo schon feierlich framedrops für das Gorilla Spiel angekündigt, hoch die Tassen und hey maaaacarena :rofl3:

XoiDSiM.png

während der Westen (u.A. Ubisoft, EA, Sony und MS) struggeln und Stellen abbauen, führen die Asiaten alle vor. Alles richtig gemacht. :)
Sony jetzt schon keine Asiaten mehr. :uglygw:

Immer wieder lustig, wenn die PC-Elite irgendwas von Publishern, 1st Party oder sonst was erzählen wollen. Alles, was sie selbst nicht besitzen.

Hauptsache, die Gacha Lootboxen sind am Start.

Sony jetzt schon keine Asiaten mehr. :uglygw:

Immer wieder lustig, wenn die PC-Elite irgendwas von Publishern, 1st Party oder sonst was erzählen wollen. Alles, was sie selbst nicht besitzen.

Hauptsache, die Gacha Lootboxen sind am Start.
Keine Asiaten, die was drauf haben :)

Ich wollte erst Chinesen schreiben, aber dann ist mir eingefallen, dass da ja mehere Entwickler Sony & co vorführen und nicht nur die Chinesen. :)

Finde ich lustig, wie die Gacha Hersteller dich triggern, nur weil Sony sich mit seinem GaaS Plan selbst fast zuerlegt hat und in dem Bereich genau so viel Ahnung hat wie deren User. xD

• Lob
Reaktionen: Avi
Jetzt werden also bei Nintendo schon feierlich framedrops für das Gorilla Spiel angekündigt, hoch die Tassen und hey maaaacarena :rofl3:

Die Framedrops sind nicht zu übersehen und man darf daran zweifeln, dass diese noch zum Release gefixt werden, oder überhaupt gefixt werden können, aber was meinst du mit "feierlich angekündigt"?
Es gab wohl ein Interview, es wurde eine Frage gestellt und diese beantwortet.

Die Sony-Fraktion fühlt sich derzeit durch alles getriggert. :niatee:
Aber seit wann ist das so? Seit PS5 Pro Flop oder schon eher? Seit Concord Mega Weltrekord Flop?

Vielleicht seitdem Sony die 12 (oder 15? ka wieviel) GaaS Spiele gecancelt hat, weil sie gemerkt hatten, dass man da ja auch Support und Arbeit reinstecken muss? Langzeitsupport ist ja nichts, mit dem Sony jemals geglänzt hat, die sind eher Team Serverabschaltung (trotz Multiplayer Abzock Abo).

• Lob
Reaktionen: Avi
Sind ja nur noch 2 von 3. Die Grünen kommen hier ab und zu vor. Ist immer wie so n kleiner Tinnitus im Ohr :nyanwins: :smoke:

Der Rest zockt und hat Spaß mit der Xbox, dem PC und der Switch oder Switch 2, und ihr Sony-Fans habt halt nichts mehr zu zocken und "spielt" lieber 24/7 Consolewar. Aber das wissen wir doch alles schon, ihr lieben "Edelgamer". :nyanpat:

Wie ich sehe, scheinen Death Stranding 2, Astrobot und Ghost of Yotei die Nintendofans weiter aufzuwühlen. Dabei erscheint die kommende Woche DK Banansa, welches eine 97 auf Metacritic erzielen wird.

Zurück
Top Bottom