PlatformWAR Wird die PlayStation nach Erscheinen des Switch - Nachfolgers untergehen?

Wird die PlayStation nach Erscheinen des Switch - Nachfolgers untergehen?

• Stimmen insgesamt
    64
@Phiron auf so eine "Diskussion" lasse ich mich erst gar nicht ein

Ich hab früher auf einem kleinen Röhrenfernseher Goldeneye im lokalen 4 Spieler Multiplayer gespielt. Da ist allein ein heutiger Splitscreen für 1 Spieler bei 4 Leuten schon größer als das Fernseherbild damals insgesamt und es hat dem Spaß keinen Abbruch getan.
Also auch so ein 75 Zoll Sub 4k-Gamer xD

Deswegen macht man seit 40 Jahren das gleiche. Ok.

8r2yiy08obh91.jpg

Respekt wie jeder einzelne Titel für viel Spaß und Freude sorgte und sich dennoch nie abgenutzt hat. Respekt an jeden Entwickler der daran beteiligt war. Ernsthaft. Übrigens würde ich deine Aussage bezüglich des Bildes als Untermauerung offensichtlich zertifiziert, mit Stempel und Siegel als Dumm bezeichnen, denn es ist ein Charakter in ganz vielen verschiedene für sich stehenden unterschiedlichen Abenteuern. Scheinbar hast du nie eines davon gespielt, was ziemlich traurig wäre um ehrlich zu sein. Andere Reihen von anderen Herstellern schaffen keine 3 Titel, das macht Nintendos Errungenschaft nur Respektabler. Hoffen wir für dich dass du einfach nur trollen wolltest und es nicht ernst meinst.

Mario bürgt für Qualität, Sony für Third-Person-over-the-Shoulder-Einheitsbrei. Wissen wir alle, deshalb setzt die Switch 2 der PS5 auch so sehr zu, und dabei ist DK Bananza noch gar nicht erschienen, das wird dann der Supergau für Sony :goodwork:

Mario bürgt für Qualität, Sony für Third-Person-over-the-Shoulder-Einheitsbrei. Wissen wir alle, deshalb setzt die Switch 2 der PS5 auch so sehr zu, und dabei ist DK Bananza noch gar nicht erschienen, das wird dann der Supergau für Sony :goodwork:

Pass mal auf wenn erst das brandneue Mario Game kommt, oder The Legend of Zelda, oder Animal Crossing... Letzteres rasiert ironischerweise schon das gesamte, dünn gesäte First Party-Spieleangebot der Playse 5.

Animal Crossing Laughing GIF by Amalgia LLC

Pass mal auf wenn erst das brandneue Mario Game kommt, oder The Legend of Zelda, oder Animal Crossing... Letzteres rasiert ironischerweise schon das gesamte, dünn gesäte First Party-Spieleangebot der Playse 5.

Animal Crossing Laughing GIF by Amalgia LLC
ist ja auch keine allzugrosse Leistung, wie auch schon beim Knechten des dürren PS4 Exklusivlineups :goodwork:

• Lob
Reaktionen: Avi
Natürlich wird die PS5 nicht untergehen, diese bietet im Gegensatz zur Switch 2 aktuelle Hardware, für Optik zu PS4 Zeiten taugt die Switch 2 gerade mal. Wer also auch was fürs Auge möchte greift bei der Playstation zu. Was soll dieser Thread überhaupt, was macht der mit dir usw. :rofl3: :coolface:

Ja. Inklusive der stärksten Exklusiven First Party IP aller Konsolen.
Öhm ja, der Witz war wirklich gut, muss ich mir merken :awesome:
super mario GIF

Natürlich wird die PS5 nicht untergehen, diese bietet im Gegensatz zur Switch 2 aktuelle Hardware, für Optik zu PS4 Zeiten taugt die Switch 2 gerade mal. Wer also auch was fürs Auge möchte greift bei der Playstation zu. Was soll dieser Thread überhaupt, was macht der mit dir usw. :rofl3: :coolface:
Eben, weiß auch eigentlich jeder dessen Augen noch nicht vom LCD Screen der Switch (2) kaputt gemacht wurden
Faktencheck:
Die Switch 2 Hardware ist viel aktueller als die der PS5.
Falsch
Außerdem liegt die PS5 bereits im Sterben. Der Todesstoß kam schon von der Switch 1. Die Switch 2 ist lediglich der letze Sargnagel :kruemel:
Noch falscher
Ein enttäuschendes, jep :nyanwins:
Das ist der Nintendo Style xD
brauchst mit den Ps4/5 Onlys nicht über geile 1stPartyExklusivgames zu diskutieren, kennen sie halt nicht was das ist, woher auch? xD
Es wird immer falscher, och Menno Leute... :shakehead:

Zurück
Top Bottom