PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ubermächtig

4000€ 4k TV machen jeden pc‘ler (vor allem unsere 27“ fraktion auf cw) zum bottom von big bad sony und entlocken ihnen ein Lust-AuAhhh
Kann ich absolut verstehen das das frustriert.

Hab mich jetzt gemütlich aufs Sofa gelegt, schön den 65" Mini QLED im Hobbyraum angemacht, dann die Konsole gestartet und habe jetzt geilstes Gamingfeeling.

Mit schönstem Sound obendrauf 🥰

Bestes Gaming Leben :moin:

Sagte derjenige, der mit Fantasy-Star Citizen Zahlen versuchen möchte zu bashen (oder generell mit SC um die Ecke kommt, so wie deine blauen Kollegen. Jaja, der Neid :D ) :uglylol:
Ganz ehrlich, Star Citizen geht mir da vorbei wo die Sonne nicht scheint 😎
Park du dich ruhig wieder am Schreibtisch vor deinem RGB Tower :tinglewine:
Gibt nix geileres als auf einem schönen TV mit Konsole zu spielen :moin:
Gamer Ps GIF by PlayStation

Ganz ehrlich, Star Citizen geht mir da vorbei wo die Sonne nicht scheint 😎
Dein Unterbewusstsein scheint das aber anders zu sehen, wohnt ja schließlich Mietfrei bei dir im Kopf. :)

Park du dich ruhig wieder am Schreibtisch vor deinem RGB Tower :tinglewine:
Gibt nix geileres als auf einem schönen TV mit Konsole zu spielen :moin:
Gamer Ps GIF by PlayStation
Spiel du ruhig in Briefmarken-Sichtweite auf deinem TV mit einer Konsole die nur Upscaling kann und bei der man Online auch noch bezahlen muss :D

Dein Unterbewusstsein scheint das aber anders zu sehen, wohnt ja schließlich Mietfrei bei dir im Kopf. :)
Was du wieder denkst... xD
Spiel du ruhig in Briefmarken-Sichtweite auf deinem TV mit einer Konsole die nur Upscaling kann und bei der man Online auch noch bezahlen muss :D
Du bist auch ne Briefmarke xD

Und online Zahle ich gerne, dafür bekomme ich nämlich auch jeden Monat Top Games im PS+ Extra.

Den Versuch kannst du dir sparen, du kannst es mir nicht madig reden 😎

Was du wieder denkst... xD
Da brauche ich nichts denken, du beweist das doch quasi. :)
Wer fängt denn immer aus dem Nichts von SC an? Richtig, die Sonies. Und zwar immer, wenn sie keine Argumente gegen diverse Fakten und Tatsachen haben (in der Regel, dass Sony sie verarscht oder die Spiele auf PS5 nicht so toll laufen, wie sie denken usw.)

Du bist auch ne Briefmarke.
Von Perspektive scheinst du ja auch nichts zu wissen., genau so wie deine Kollegen, woher kommt das nur? Wieviel Meter sitzt du auf der Couch vom TV entfernt? 2? 3? Oder doch mehr? Und dann noch in diesem veralteten 16:9 Format.
Und online Zahle ich gerne, dafür bekomme ich nämlich auch jeden Monat Top Games.

Den Versuch kannst du dir sparen, du kannst es mir nicht madig reden 😎
ich brauche das nicht madig reden, du scheinst ja akzeptiert zu haben, dass Sony dich verarscht und ausnimmt wie eine Weihnachtsgans. Oder besser: dir gefällt das. :D

8 Jahre altes WiiU Spiel.

Naja... Wenn Grafik das einzige Kriterium ist das zählt, dann kann man (wenn man den ganz und gar nicht vergleichbaren Artstyle weglässt) vielleicht zu so einem Ergebnis kommen. Aber wenn Grafik nur noch das ist was zählt, dann kann man auch Pixar Filme schauen... Oder noch besser Live Action... Besser als jede Grafik 👍

nach deiner eigenen logik kannst du dir eine meinung zu den spielen und der hardware bilden die du selbst gespielt hast. nicht aber eine zur ps5, die du ja nicht hast. ich hingegen habe eine ps5 (pro) und einen pc und zu ersterem kann ich sagen es ist eine fantastische konsole, dem pc muss ich leider attestieren

This Sucks No Good GIF
Arthur beste:nyanwins:
8 Jahre altes WiiU Spiel.
Das ist doch TotK.

Übrigens richtig lustig: Nintendo hat für die gleiche Oberwelt, belanglose Unterwelt und ein paar Himmelsinseln, quasi für das gleiche Spiel 6 Jahre gebraucht. Kannste dir nicht ausdenken :ugly:

Zurück
Top Bottom