Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stand doch direkt am Anfang das es sich beim Deep Dive um PS5 Material handelt. Mich würde eher mal interessieren was die echten Unterschiede bei der PS5 Pro Version sind. Ansonsten kann der Oktober nicht schnell genug kommen.Würde ja mal gerne Base PS5 Material bezüglich Detailgrad und Weitsicht sehen....![]()
This. Mal sehen ob es noch mal vor Release einen Pro spezifischen Trailer geben wird … ansonsten dann zu Release halt die Beste Version selber genießenStand doch direkt am Anfang das es sich beim Deep Dive um PS5 Material handelt. Mich würde eher mal interessieren was die echten Unterschiede bei der PS5 Pro Version sind. Ansonsten kann der Oktober nicht schnell genug kommen.
Mmhhh....das is ja dann ziemlich nice. Hab ich überlesen.Stand doch direkt am Anfang das es sich beim Deep Dive um PS5 Material handelt. Mich würde eher mal interessieren was die echten Unterschiede bei der PS5 Pro Version sind. Ansonsten kann der Oktober nicht schnell genug kommen.
Wenn man die installierte Basis betrachtet auch sinnvoll. Das sieht für Base PS5 streckenweise einfach atemberaubend aus.Find ich übrigens ziemlich cool von Sony, dass sie ihre Spiele mit Base PS5 Material vermarkten.
Holst du dir?GoT auf der sensationellen und fantastischen PS5 Pro ist ein verdammtes Kunstwerk. Das spricht aber nicht GEGEN GoY sondern FÜR GoT.
Mag das au selten. Am besten Schalter für Kopfbedeckungen.Ich hoffe nur, das man diesen Hut schnell ausziehend kann… das ist das Einzige, was mir gar nicht gefällt![]()
Holst du dir?
Meisterwerk Bro!
Mag das au selten. Am besten Schalter für Kopfbedeckungen.
Yōtei