GameWAR Review Thread: Death Stranding 2 (Release 26.06.25)

Wo landet Death Stranding 2?

• 95 - 100

Stimmen: 4 5,9%
  • 90 - 94

Stimmen: 25 36,8%
  • 85 - 89

Stimmen: 21 30,9%
  • 80 - 84

Stimmen: 2 2,9%
  • unter 80

Stimmen: 5 7,4%
  • Mir egal!

Stimmen: 11 16,2%

• Stimmen insgesamt
    68
Selbst 89 als Schnitt ist als noch viel zu hoch für ein "Spiel" ohne nennenswertes Gameplay.

Da sind eben auch viele 100er Kojima Fanboy Wertungen dabei, die den Schnitt zu sehr nach oben verfälschen :kruemel:

Die Geister die ich rief… :kruemel:
Naja, muss es der Ghost of Yotei rausreißen, Sony hat auch schon die Limited Editions ready gemacht, die sie den Journalisten gewiss wieder schenken werden:

Sieht noch hässlicher aus als die Standardversion - aber die Reviewer verkaufens ja eh um sich das Gehalt aufzubessern :goodwork:

It's not a trick, it's a Kojima.

Man hört auch fast nichts über das Spiel aus dem Blauen Lager hier, scheint ein Rohrkrepierer zu sein, die sind alle mehr mit unserem Mario Kart World und bald erscheinendem Bananza beschäftigt :goodwork:

Stimmt. Ist ziemlich ruhig, aber nicht nur auf CW. Bin noch in anderen Gamesforen unregistrierter, stummer Mitleser und da ist auch nichts los. Auf Youtube hab ich eher negative Kommentare gelesen. Sowas wie "I don't buy this shit. The first one was boring as hell." usw.

Mal sehen wann es für PC und Xbox kommt? Vielleicht ja schon früher als erwartet, um noch etwas Umsatz zu machen? Kommt vielleicht dann auch für die Switch 2, wer weiß? Nur weiß man halt nicht wer überhaupt so alles auf abgedrehte Walking Simulatoren mit wenig Inhalt steht?

Zurück
Top Bottom