PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
bedeutet nur dass cutscenes für manche gleichbedeutend mit gameplay stetht
Jetzt macht alles ein Sinn, denken das die Sonys wirklich? Dann müssen sie jetzt ganz stark sein. Nein das ist kein Gameplay, nein auch nicht wenn man nur zur Bestätigung einmal drücken muss damit die Playse nicht abdunkelt. Verdammt die dachten das 20 Jahre oder so mann! Kein Wunder das Astroh Bott so eingeschlagen ist...abseits der VKZ natürlich.

Jetzt macht alles ein Sinn, denken das die Sonys wirklich? Dann müssen sie jetzt ganz stark sein. Nein das ist kein Gameplay, nein auch nicht wenn man nur zur Bestätigung einmal drücken muss damit die Playse nicht abdunkelt. Verdammt die dachten das 20 Jahre oder so mann!
nimm eine beruhigungspille und projiziere deine enttäuschung woanders hin

nimm eine beruhigungspille und projiziere deine enttäuschung woanders hin
Wie Sony euch denken lässt ihr zockt gerade obwohl ihr nur 30 Minuten Cutscenes geschaut hat:
giphy-3.gif

So ihr Lappen, ich geh mal das neue Battlefield zocken :coolface: :playstation: :playstation: :playstation:
Viel Spaß, ich hoffe das neue Battlefield wird mal wieder richtig gut.
Hatte mit BF 2042 nach einigen Patches und Updates auf jeden Fall noch meinen Spaß.
Egal ob Switch oder Switch 2, das geht weg wie warme Semmel. :banderas: Switch 2 noch mehr, wenn Nintendo mit der Produktion hinterher käme.
Japan Zahlen zu begutachten ist irgendwie, ich weiß nicht, unwillkürlich einfach nur zum lachen.
Japan ist ein Land und eine Kultur in einer kleinen Nussschale, und war immer schon etwas spezieller.
Aber irgendwann hat jeder seine Switch 2, und dann gehen die Zahlen auch wieder runter.
Obwohl, bis dahin sind wohl die ersten Akkus kaputt und es müssen wieder neue Switch 2 gekauft werden, was dann die Zahlen wieder pusht.

Gerissen dieses Nintendo :coolface:

Viel Spaß, ich hoffe das neue Battlefield wird mal wieder richtig gut.
Hatte mit BF 2042 nach einigen Patches und Updates auf jeden Fall noch meinen Spaß.

Japan Zahlen zu begutachten ist irgendwie, ich weiß nicht, unwillkürlich einfach nur zum lachen.
Japan ist ein Land und eine Kultur in einer kleinen Nussschale, und war immer schon etwas spezieller.
Aber irgendwann hat jeder seine Switch 2, und dann gehen die Zahlen auch wieder runter.
Obwohl, bis dahin sind wohl die ersten Akkus kaputt und es müssen wieder neue Switch 2 gekauft werden, was dann die Zahlen wieder pusht.

Gerissen dieses Nintendo :coolface:
Deutschland so :laserfish:

Deutschland so :laserfish:

Quelle Trust me bro? oder warum wird am Ende der Quellen eine Musikchartseite erwähnt? Finde da nichts mit Gaming auf deren Seite oder bin ich blind?

Edit:
Ah gefunden, einfach unten auf Games aber leider kein Death Stranding 2 zu sehen oder ist das nicht aktualisiert? Scheinbar weil KW22. Zahlen gibt es auch keine.

Quelle Trust me bro? oder warum wird am Ende der Quellen eine Musikchartseite erwähnt? Finde da nichts mit Gaming auf deren Seite oder bin ich blind?

Edit:
Ah gefunden, einfach unten auf Games aber leider kein Death Stranding 2 zu sehen oder ist das nicht aktualisiert? Scheinbar weil KW22. Zahlen gibt es auch keine.
Der "Artikel" ist Copy Paste von GfK. Aber wird schon stimmen, oder gab es irgendwas anderes Retail auf PS5 in Deutschland zu der Zeit?
Claire-Release ist ja schon paar Tage her.

Edit:
Wow, deine Posts sind ja eine Achterbahn der Gefühle.
So viele Erkenntnisse...

Auch die Analyse zu Dark Souls 2 im Kontext von Death Stranding 2 (und eigentlich Xenoblade). Erschreckend und faszinierend zugleich :enton:

die yotei direct hat mich echt ein wenig geflashed, ich hab eigentlich auch mit "more of the same gerechnet" aber der sprung fühlt sich für mich an wie TLOU 1 -> TLOU 2

SP hat ne ordentliche schippe bei cutscenes draufgepackt, die stehen denen von ND oder Rockstar jetzt in nichts mehr nach. es gibt echt irgendwie nichts was ich bemängeln kann, alles top niveau. auch das writing scheint gut zu sein, hat was sehr tarantino mäßiges. die waffenauswahl (und das man frei hin und her switchen kann) gefällt mir sehr gut, die musik wirkt 10/10. atsu ist süß (sie ist halt kein überzeichneter RE charakter) und ich werd sie sowas in ein schwarzes ninja outfit einpacken :D

und watanabe mode? miike mode? was zur hölle xD wird alles ausprobiert

ach das wird geil auf dem 77" :D

S2sZBx5.gif

die yotei direct hat mich echt ein wenig geflashed, ich hab eigentlich auch mit "more of the same gerechnet" aber der sprung fühlt sich für mich an wie TLOU 1 -> TLOU 2

SP hat ne ordentliche schippe bei cutscenes draufgepackt, die stehen denen von ND oder Rockstar jetzt in nichts mehr nach. es gibt echt irgendwie nichts was ich bemängeln kann, alles top niveau. auch das writing scheint gut zu sein, hat was sehr tarantino mäßiges. die waffenauswahl (und das man frei hin und her switchen kann) gefällt mir sehr gut, die musik wirkt 10/10. atsu ist süß (sie ist halt kein überzeichneter RE charakter) und ich werd sie sowas in ein schwarzes ninja outfit einpacken :D

und watanabe mode? miike mode? was zur hölle xD wird alles ausprobiert

ach das wird geil auf dem 77" :D

S2sZBx5.gif
Vor allem auf dem 77er bleibt kein Auge trocken.
Es ist mal wieder ein typisches Sony Spiel, qualitativ hochwertig, referenzverdächtig sehr immersions behaftet und suma summarum einfach spitze!
Dafür hat man eine Playstation :goodwork:

Vor allem auf dem 77er bleibt kein Auge trocken.
Es ist mal wieder ein typisches Sony Spiel, qualitativ hochwertig, referenzverdächtig sehr immersions behaftet und suma summarum einfach spitze!
Dafür hat man eine Playstation :goodwork:

ja man muss sony echt loben, gibt nicht viele entwickler die solche spiele machen. rockstar und capcom vielleicht noch, wobei selbst capcom kommt da optisch nicht mit. man merkt bei sony einfach das gigantische budget dass sie investieren.

Zurück
Top Bottom