Ghost of Yōtei

Dieser schwarz/weiß Mode ist halt Quatsch, werde das Spiel, das so gut aussieht sicher nicht in schwarz/weiß spielen.

Die Vorstellung hat mir gut gefallen, die war sehr entspannt und relativ wenig von diesem Marketing BlaBla.

Ganz amüsant fand ich die ein oder andere Spitze Richtung Ubisoft was das Thema Erkundung anbelangt.

Ich bin im Nachhinein doch froh, dass ich AC Shadows übersprungen habe. Das hier wird mir glaub ich besser gefallen. Beim ersten Teil war das Erkunden schon so spaßig, dass ich ruck zuck Platin hatte ohne es wirklich zu merken.

Der Lo-Fi Mode :awesome:

8tMX8cK.gif

j1wLGsV.gif

JaKQCnF.gif

S2sZBx5.gif

Die Musik ist toll, hat teils einen deutlichen Morricone-Einschlag. Hoffentlich gibt's bei Media Markt wieder eine 20 Euro Rabatt Aktion wie bei Astro und DS2.

Das sieht wirklich gut aus. Leider hat mich GoT nicht bei der Stange gehalten - kann nicht Mal genau sagen, woran das lag.

Vielleicht ist GoY aber nochmal einen Versuch wert :)

Zuletzt bearbeitet:
Schaut super aus auf den hier gezeigten Gifs. :)

Muss mir die Präsentation noch anschauen.

Kam gestern noch was auf der SoP oder kann ich einfach das knapp 20 Minuten GoY Video anschauen?

Habe es mir gerade reingezogen und muss sagen das es auf jedenfall die beste Direct seit langem, wenn nicht überhaupt war.
Bei dem Spiel passt einfach alles, es sieht traumhaft aus, das Gameplay wird spitze, ich mag die Tiere und interaktionen mit ihnen, Wind/Wetter sieht mega aus, auch mit den Nebel und Rauchschwaden überall, die Musik hat mich total abgeholt und nicht zu guter letzt hat man viele optionen und modi es zu spielen.
Also ich kann mir gut vorstellen, dass GoY das fantastische GoT übertrumpfen wird :love:

Zurück
Top Bottom