Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Nein.
Nö. Tolles Spiel, aber in der Gaming Historie gabs da schon besseres. Hättest du "imo" dazugeschrieben, wäre das ne andere Sache.Doch. Punkt.
Nö. Tolles Spiel, aber in der Gaming Historie gabs da schon besseres. Hättest du "imo" dazugeschrieben, wäre das ne andere Sache.
Das sieht wirklich gut aus. Leider hat mich GoT nicht bei der Stange gehalten - kann nicht Mal genau sagen sagen, woran das lag.
Vielleicht ist GoY aber nochmal einen Versuch wert![]()
Wollte nur auf den ersten Satz hinweisen. Sie haben es wirklich getanEy krieg ich bitte noch ein Kusarigama SP?
Ich würde dafür eine Niere geben
Es gibt sonst schon zu wenig Spiele welche diese, sorry, saugeile Waffe beinhalten!
Werd ich auch so machen. Möchte so ungespoilert wie möglich reingehen.Hab mir die SoP nicht angeschaut. Spiel is sowieso fix gekauft.
Damit stehst du absolut alleine da. Punkt.Deine Meinung interessiert mich aber nicht da es imo die mit A B S T A N D beste Direct zu einem einzelnen Videospiel ever war. Imo war das definitiv so.