PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Diablo IV

oh, stimmt. hydra ist auch hoch. :) die levelphase zieht sich halt wieder mit dem druiden. aber wenn du den build noch nicht x-mal gespielt hast - go for it! was spielst du denn gerade?
Hydra und seit dem addon mal wieder den spiritborn.

@GTA6 uff schwierig...

Denke für mich ist d2 immer noch auf der 1. D4 auf 2 und d3 auf 3.

Teil 1 ist iwie zeitlos und aus der wertung. Einfach geiler teil, aber eben alt und auch noch recht anders.

Hydra und seit dem addon mal wieder den spiritborn.

@GTA6 uff schwierig...

Denke für mich ist d2 immer noch auf der 1. D4 auf 2 und d3 auf 3.

Teil 1 ist iwie zeitlos und aus der wertung. Einfach geiler teil, aber eben alt und auch noch recht anders.
wahrscheinich werde ich 5 min. nachdem der minion build läuft, keine lust mehr haben, da walking simulator. aber wer weiß … :) alles mit den skelettmagiern wegzurotzen fühlt sich ja vielleicht ganz gut an.

War ja echt motiviert vor der season aber Junge ist das Leveln ekelhaft...... Keine season so Probleme gehabt durch zu halten. Wie kann das so lange dauern und so langweilig sein wtf

War ja echt motiviert vor der season aber Junge ist das Leveln ekelhaft...... Keine season so Probleme gehabt durch zu halten. Wie kann das so lange dauern und so langweilig sein wtf

Mir hat es interessanterweise mehr Spaß gemacht als zuvor.
Lag vielleicht auch daran, dass ich jetzt nicht nur Stumpf Flüsterbaum gemacht habe, sondern einfach worauf ich Lust hatte^^
Oder vielleicht auch daran, dass ich gefühlt ab so Lv25 voll mit Legendaries war und es sich dann einfach sehr smooth gespielt hat.^^

Mich stört es aber auch nicht, wenn es etwas länger dauert. 😊

DER GROSSE CW GRUBEN CONTEST

schaffe mit dem build deiner wahl die für dich möglichst hohe grube und poste dann hier ein beweisbild mit dem clearfoto und deinem cw namen (auf einem zettel) im bild. zum ende von season 9 gewinnt der user mit der am höchsten gelaufenen grube. es winken ruhm und ehre! :)

ps: wenn ihr es nicht rechtzeitig schafft, das bild nach dem boss kill zu machen, könnt ihr auch einfach bei der auswahl der grubenstufe bis ganz runter scrollen - auch daran lässt sich die höchste bisherige grube ablesen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe es jetzt paar Std. Auf der Ps5 gezockt. Ich war nie Fan der Serie, weil ich solche Rollenspiele eher langweilig finde.

Ich finde das Spielprinzip aber interessant, du bist mehr damit beschäftigt, die Ausrüstung zu wechseln als zu spielen und wenn man spielt, macht man im Endeffekt immer das selbe. Und ich finde es schade, dass es kaum Rollenspiel im Spiel gibt. Du kannst weder großartig entscheiden was du sagst noch andere großartig Entscheidung treffen. Das ist wie so eine Mischung aus MMORPG und Bethesda Rollenspiel wo man für mich nur die schlechten Eigenschaften übernommen hat, die Rollenspiele eher schlechter machen.

Ist nur meine Meinung und vielleicht spiele ich das auch falsch, will hier auch keinen seine Meinung schlecht reden, also habt damit spaß, aber für mich ist das leider rnix, trotz der Tatsache, dass das schon teilweise echt Süchtigmacht.

Habe es jetzt paar Std. Auf der Ps5 gezockt. Ich war nie Fan der Serie, weil ich solche Rollenspiele eher langweilig finde.

Ich finde das Spielprinzip aber interessant, du bist mehr damit beschäftigt, die Ausrüstung zu wechseln als zu spielen und wenn man spielt, macht man im Endeffekt immer das selbe. Und ich finde es schade, dass es kaum Rollenspiel im Spiel gibt. Du kannst weder großartig entscheiden was du sagst noch andere großartig Entscheidung treffen. Das ist wie so eine Mischung aus MMORPG und Bethesda Rollenspiel wo man für mich nur die schlechten Eigenschaften übernommen hat, die Rollenspiele eher schlechter machen.

Ist nur meine Meinung und vielleicht spiele ich das auch falsch, will hier auch keinen seine Meinung schlecht reden, also habt damit spaß, aber für mich ist das leider rnix, trotz der Tatsache, dass das schon teilweise echt Süchtigmacht.
dein ernst? diablo ist alles, aber kein rollenspiel. bist du im falschen thread gelandet?

Nö, es ist nur offensichtlich nicht dein Genre. Alles gut, kann ja nicht jedem gefallen.
Und D4 ist natürlich ein Rollenspiel, nur halt ein A(ction)RPG bei dem der Fokus auf dem optimieren der Stats und Itemjagd ausglegt ist. Mit nem Action KS halt

also ich bin überrascht. überrascht, wie rund das mittlerweile läuft. die loot tables greifen nun super ineinander, die boss mats machen so für sich nun alle sinn und sind entschlackt worden und bosse an sich haben viel besser lesbare angriffe spendiert bekommen. gerade duriel gemacht und das hat tatsächlich spaß gemacht. die moves sind nun viel besser telegrafiert und es gibt spannendere phasen im kampf. was ich mir noch wünschen würde, wären boss mats auch für das abschließen von dungeons. gerne weniger, als in der helltide, aber trotzdem so dass man schneller in die boss rotation kommt. um die uniques für den necro zu bekommen, brauche ich morgen sicher auch wieder 4-5 stunden. das ist schon üppig, zumal die items dann ja nicht mal besonders gut gerollt droppen.

Zurück
Top Bottom