Aktion Der Nintendo Merchandise & Sammler Thread

Was sammelt ihr von Nintendo?

• Stimmen insgesamt
    21
Zwei Neuzugänge:

Schild ist in perfektem Zustand, hab zuerst überlegt die 20 Euro China Bootleg version zu kaufen aber die sah auf manchen Bildern nicht sauber angemalt aus und hatte auch nicht diesen rustikalen Metall-Look, sondern war aalglatt.

Habs dann für 35 Euro(statt 70) im Warehouse Deal geschossen, weil angeblich der Karton nen Kratzer hatte :lol:

Triforce Spardose, Qualität ist nicht perfekt aber passt eigentlich, darf man für 20 Euro nicht zu viel erwarten. Hab dank nem 10 Euro amazon app Gutschein aber nur 15 gezahlt inklusive 10 Stück 2032 Knopfbatterien(Kann man immer brauchen) :ol:

Welche Dimension hat der Schild?
24cm hoch und 20cm Breit. Genau richtig zum aufstellen.

Hier zwei Fotos mit einem GBA SP als Größenvergleich:
20250706-105554-1.jpg

20250706-104416.jpg

Schild ist in perfektem Zustand, hab zuerst überlegt die 20 Euro China Bootleg version zu kaufen aber die sah auf manchen Bildern nicht sauber angemalt aus und hatte auch nicht diesen rustikalen Metall-Look, sondern war aalglatt.
Wäre es nicht gescheiter gewesen die Bandai Replicas zu besorgen? Die scheinen die beste Lösung zu sein.

Wäre es nicht gescheiter gewesen die Bandai Replicas zu besorgen? Die scheinen die beste Lösung zu sein.
Keine ahnung was du meinst, wenn ich nach "Bandai Hylian Shield" suche, dann kommt das was ich hier von First 4 Figures habe als Ergebnis, sonst nichts, vermutlich discontinued was du meinst.

Link zum Master Sword (offizieller Seller)
Du hast aber schon meinen Startpost gesehen, was glaubst du ist das :uglylol:

Was das Schild angeht, das ist das lizenzierte, offizielle von First 4 Figures(nur halt die Standard-Edition, ohne die sinnlose Beleuchtung):

Mir wäre nicht bekannt, dass Bandai je eines gemacht hätte, zumindest habe ich dazu auch nichts gefunden, verwechselst es vielleicht mit dem von First4Figures aber das ist halt nicht 1:1, im Gegensatz zum Master Schwert, den Platz hätte ich aber auch gar nicht...

Ansonsten wieder was Neues eingetroffen :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Ich sammle nur spiele. Gerne auch CE aber auch nur wenn der Inhalt wirklich überzeugen kann dlc und Steinbock reicht nicht

• Lob
Reaktionen: Avi
@krismopompas

Von den goldenen Zelda Guides gibts mehrere, hab da die ganze Sammlung zuhause.
Da gab es mal eine limitierte Box vor über 10 Jahren mit 6 Guides und ein paar kamen danach noch dazu (a link between worls, majoras mask)
Hab mal Fotos gemacht von den Guides, einige wie Ocarina of Time sind mittlerweile sehr selten

20250718-182025.jpg

20250718-192332.jpg

20250718-192002.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@krismopompas

Von den goldenen Zelda Guides gibts mehrere, hab da die ganze Sammlung zuhause.
Da gab es mal eine limitierte Box vor über 10 Jahren mit 6 Guides und ein paar kamen danach noch dazu (a link between worls, majoras mask)
Hab mal Fotos gemacht von den Guides, einige wie Ocarina of Time sind mittlerweile sehr selten

20250718-182025.jpg

20250718-192332.jpg

20250718-192002.jpg
Sehr geil 🥰

Zurück
Top Bottom