PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
473cffca1b7804a1b84d58fe7b8d9cebd145b240.jpg

Das nächste Meisterwerk aus dem Hause Sony, nach Death Stranding 2 kommt jetzt der nächste Geniestreich! :banderas:

Fallout 5, New Vegas 2 und ein Remake von Teil 3: Gerüchte um neue Bethesda-Rollenspiele sind so konkret wie nie zuvor​

:banderas:

20 minutes of Ghost of Yōtei gameplay

:laserfish::laserfish::laserfish:

Hab so richtig bock auf dieses Ubisoft-OW-GaaS-LGQBT+ Game :lbp::playstation::playstation::playstation::playstation::playstation::playstation::playstation:
natürlich hast du richtig Bock drauf, ist ja Zeitexklusiv und von Sony

„Microsoft CFO Amy Hood hat gegenüber Xbox völlig unrealistische finanzielle Anforderungen gestellt, die der Sparte weiterhin schaden werden. Das ist noch nicht vorbei.“

Täglich schlechte Xbox News, die völlig fehlgeleitete Sparte und immer mehr Details werden bekannt, abwarten wie lange das die Sparte durchhält.

natürlich hast du richtig Bock drauf, ist ja Zeitexklusiv und von Sony

Absolut richtig, steht alles für Qualität. Danke Sony :banderas: :playstation:

Wenn denn 2027 mal der PC Port kommt, spiele ich halt schon längst wieder was anderes von Sony.

Auf welches PC Publisher Spiel wartest du so von Valve? HL3? Mit Portal sind sie ja auch schon Multiplattform gegangen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Absolut richtig, steht alles für Qualität. Danke Sony :banderas: :playstation:

Wenn denn 2027 mal der PC Port kommt, spiele ich halt schon längst wieder was anderes von Sony.

Auf welches PC Publisher Spiel wartest du so von Valve? HL3? Mit Portal sind sie ja auch schon Multiplattform gegangen.

Danke fürs Beta testen.

Richtig, weil PC-Ports der Sony-Games den Ruf haben immer so polished zu sein wie die Konsolengames zum Release. Nicht.

Wer spricht von PC?

Sony bringt vermehrt spiele für series und switch bzw dann Switch 2. Sony wird da weiter gehen.

Brauch keiner kommen mit "Sony würde niemals"

Wer spricht von PC?

Sony bringt vermehrt spiele für series und switch bzw dann Switch 2. Sony wird da weiter gehen.

Brauch keiner kommen mit "Sony würde niemals"

Und diese Ports laufen dann besser...auf der Switch. Ja Wahnsinn wie geil MLB darauf läuft.
Weißt du..denk vor einem Bash wenigstens kurz nach ob er Sinn ergibt.

Ach sind nur Testballons. War beim PC nicht anders. Erst vereinzelte Spiele. Dann immer mehr und irgendwann gehts nicht mehr ohne.

Umso besser für uns Gamer.
Kann mir nicht vorstellen das God of war oder Horizon auf der Xbox erscheint. Until dawn, Returnal halte ich aber für möglich. Also die etwas kleineren und unbekannteren Games. Stellar blade?

Glaub kaum das Returnal jetzt auf Xbox zieht. Da macht sowas wie Helldivers II viel mehr Sinn.

Die Quelle mit Returnal ist btw. unsinnig, obwohl ich nichts ausschließen will.
Kracher wäre GT7 auf Xbox. Nachdem jetzt forza MS weg ist als tausch gegen Forza Horizon. Aber Sony ist nicht so blöd. Ich kann es mir nicht vorstellen.

Boxler hier wieder einem am erzählen das Sony den Box weg geht , war ja auch so erfolgreich und die ganzen Spencer märchen, nur weil man mit der Situation nicht fertig wird und Blauen recht hatten, aber aber ich bin Multigamer, aber bei Sony bashen immer dabei, schwach, verlogen und durchschaubar xDWarum sollte Sony eine tote Plattform bedienen :lol2:

Zurück
Top Bottom