PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Was bringt es, wenn direkt zum launch das pulver verschossen wird.

Litten big Planet war meta schwach (weil dir jedes % wichtig ist) und miles morales sowie demon souls. Das wars

Nintendo hat 2025 noch genug first party Titel und released mit Abständen.

MKW ist halt nicht der 90% Hit geworden den viele erwartet haben. OW ist relativ leer geworden ohne übergeordnete Missionen oder bosskämpfe.
86% ist ein gutes Spiel. Mehr aber auch nicht. Gerade von nintendo ist man besseres gewöhnt. Wenn das dann noch das einzige Spiel ist dann ist das schon etwas enttäuschend.

Natürlich wird das Jahr 2025 insgesamt top werden, aber der Konsolen startet mit 1 Game war es nun mal nicht.

Bald kommt noch Bananza und Metroid an dann haben wir auch ein vernünftiges Lineup zusammen. Jetzt aktuell ging es aber im die momentaufnahme

Wer das Switch 2 Launch LineUp gut findet, hat Realitätsverlust. Muss man halt so einfach mal sagen.

Gerade, weil MKW noch enttäuscht hat.

Wirklich richtig "enttäuscht" sind doch nur die Nintendo Hater. Das Lineup zum Start ist auch mehr als ok. Ihr könnt euch winden wie ihr wollt, aber Nintendo hat alles richtig gemacht. Das sieht man auch an den Verkaufszahlen. Die Switch 2 wird die PS5 schneller überholt haben als ihr God of War sagen könnt. :niatee:

Upgrades wurden bei der PS5 (directors cut und co) und ps5 pro upgrades auch gezählt.

Versuch es das nächste mal richtig.

Ja von schwindeligen Fanboys. Wer sich an sowas orientiert, hat in einer Diskussion aber schon verloren.
Astro hat das PS Launch-LineUp natürlich aufgewertet - so ähnlich wie Welcome Tour (die wirkliche Demo, für die du zahlen darfst) das Switch2-LineUp abgewertet hat.

Sich darüber lustig zu machen ist ungefähr so sinnvoll wie über WII Sports zu lachen. Während man selbst Upgrades als neue Spiele feiert und das mit ein paar wenigen Troll-Kommentaren zur Pro rechtfertigt. Will man sich wieder verbeugen.

Ja von schwindeligen Fanboys. Wer sich an sowas orientiert, hat in einer Diskussion aber schon verloren.
Astro hat das PS Launch-LineUp natürlich aufgewertet - so ähnlich wie Welcome Tour (die wirkliche Demo, für die du zahlen darfst) das Switch2-LineUp abgewertet hat.

Sich darüber lustig zu machen ist ungefähr so sinnvoll wie über WII Sports zu lachen. Während man selbst Upgrades als neue Spiele feiert und das mit ein paar wenigen Troll-Kommentaren zur Pro rechtfertigt. Will man sich wieder verbeugen.

Lenk nicht vom Thema ab, nur weil du nicht punkten konntest. Du hast mich wegen Upgrades Versionen zu spielen für switch 2 und pokemon angegangen und ich machte klar, dass es diese upgrade Versionen als vollwertiges Titel für ps5 gab bzw von Sonys hier so gewertet wurden

Zuletzt bearbeitet:
Lenk nicht vom Thema ab, nur weil du nicht punkten konntest. Du hast mich wegen Upgrades Versionen zu spielen für switch 2 und pokemon angegangen und ich machte klar, dass es diese upgrade Versionen als vollwertiges Titel für ps5 gab bzw von Sonys hier so gewertet wurden

Ich lenke nicht vom Thema ab. Upgrades und bloße Patches als "quasi neue Games zu bezeichnen" ist absoluter Stumpfsinn. Damit kann man mit Trollen diskutieren und sich bewerfen, aber sicher nicht mit mir.

Naja, wenn du dich selbst mit den grössten sony trollen in einen topf werfen willst, feel free.

Wer das Switch 2 Launch LineUp gut findet, hat Realitätsverlust. Muss man halt so einfach mal sagen.

Gerade, weil MKW noch enttäuscht hat.

Könnte vom Lauch lineup her wirklich das schlechteste aller Zeiten sein. Mir fällt keine Konsole ein die mit weniger angekommen ist.
Aber mit dem Release von Bananza und Metroid wird das ganze sich wieder einpendeln. Man kann sagen schwächster Release der Konsolen Geschichte aber trotzdem noch ziemlich gutes erstes Jahr durch die kommenden Titel.

Sonys die seit 2023 mit 2 1stp.Games pro Jahr haushalten müssen, hängen Wohl und Wehe an Dk Bananza fest und machen MkW schwächer als es ist.

Kann man sich nicht ausdenken.

Könnte vom Lauch lineup her wirklich das schlechteste aller Zeiten sein. Mir fällt keine Konsole ein die mit weniger angekommen ist.
Aber mit dem Release von Bananza und Metroid wird das ganze sich wieder einpendeln. Man kann sagen schwächster Release der Konsolen Geschichte aber trotzdem noch ziemlich gutes erstes Jahr durch die kommenden Titel.

3DS, Series X sind so die anderen Kandidaten.
Wesentliches Switch2 - Problem halt, dass sie sich nicht mit 3rd Support wesentlich retten kann zu einem Launch, weil hauptsächlich alte Games.

Sonys die seit 2023 mit 2 1stp.Games pro Jahr haushalten müssen, hängen Wohl und Wehe an Dk Bananza fest und machen MkW schwächer als es ist.

Kann man sich nicht ausdenken.

Ich bin kein Sony.
MKW ist ein gutes Spiel aber eben kein top game. Das zeigen 86% metacritic
3DS, Series X sind so die anderen Kandidaten.
Wesentliches Switch2 - Problem halt, dass sie sich nicht mit 3rd Support wesentlich retten kann zu einem Launch, weil hauptsächlich alte Games.

Denke die waren nur ausgehend vom Start trotzdem stärker. Wir reden bei der Switch 2 schließlich von einem einzigen neuen Spiel zum Start. So wenig gab es noch nie.

einige hier hätten den PlayStation zwei Launch miterleben müssen.

Da war ein ganzes Jahr lang Ebbe, niemand hatte die Hardware im Griff und Horrorports von Grandia 2 und Half Life die Regel.

Bei all dem nonsense müsste man euch ja wünschen, dass SP mit GoY wieder nur gepflegtes Mittelmass abliefert und all der Mist wegen 86% MK zurückschnalzt.

Was bringt es, wenn direkt zum launch das pulver verschossen wird.

Litten big Planet war meta schwach (weil dir jedes % wichtig ist) und miles morales sowie demon souls. Das wars

Nintendo hat 2025 noch genug first party Titel und released mit Abständen.
was du laberst xD 4x 1st Party zu Release ist dann Pulver verschießen... okay.

Ist ja nicht so, dass dann 4 Monate später Returnal und 6 Monate später R&C RA released wurden - aber aber, Nintendo hat noch genug first Party für 25 :uglygw:selbes Argument btw.

Bleib locker Chamäleon

Zuletzt bearbeitet:

Da war ein ganzes Jahr lang Ebbe, niemand hatte die Hardware im Griff und Horrorports von Grandia 2 und Half Life die Regel.

Bei all dem nonsense müsste man euch ja wünschen, dass SP mit GoY wieder nur gepflegtes Mittelmass abliefert und all der Mist wegen 86% MK zurückschnalzt.
Half Life ist und war garantiert kein Horrorport :nix:

Was absoluter Unsinn ist. Ich war beim PS2-Launch dabei. Es war schon beim Launch keine Ebbe...man war nur leicht enttäuscht, was im Angesicht des effektiven LineUps (sei es TTT, SSX, RRV, Smugglers Run oder Time Splitters) im Vergleich zu Launches heute fast witzig wirkt.....aber ein Jahr lang Ebbe? Ein paar Monate....2001 ist eines der besten Gaming-Jahre ever und 2001 auf der PS2 ist imo bis heute ungeschlagen das beste Gamingjahr einer Konsole ever.

Das mit dem schwachen Start der PS2 ist eine Mär die sich bis heute hält und primär dadurch vorangetrieben wurde, dass man einen anderen Output an Vollpreis-Titeln damals erwartete im Vergleich zu heute.

Ich habe kein Interesse an den ganzen sony games. Goy kann 100 oder 10% bekommen und es wäre mir egal. Ich spiele es in beiden Fällen nicht.
Nintendo ganes spiele ich aber und die sollen dann auch top werden.
Man ist ja gerade deshalb n Fan weil man da 90% Meisterwerke bekommt.
Diesmal mit mkw allerdings nicht

Zurück
Top Bottom