PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ja. Verkaufsstärkste und auch vom Verhältnis. Mario Kart 8 Deluxe hatten fast 50% der Hardware Käufer.
Ansonsten kommt drauf an. Wer nur eine Switch hat bekommt halt Cyberpunk und Co. Gabs auf der S1 ja nicht.

Was halt nicht megageil ist und deswegen ist Bonanza auch wichtig. MKW ist jedenfalls nicht der qualitative Hit geworden, den sich viele erhofften.

Was halt nicht megageil ist und deswegen ist Bonanza auch wichtig. MKW ist jedenfalls nicht der qualitative Hit geworden, den sich viele erhofften.

Qualitativ machst an metawertung aus? Oder an was?

Ein qualitativ sehr gut bewerteten metacritic game sagt noch nicht über den Erfolg aus. Wie viele es kaufen. Wie viele es spielen.

Gibt genug Spiele die richtige konsolenseller sind und keine sehr hohe Wertung haben.

DK Bananza muss nur eins. Soass machen. Und die previews sind sehr positiv.

Zudem wird Nintendo 2025 noch pokemon und metroid als Switch 2 Version veröffentlichen.

Na genau. Weil paar Hanseln abwerteten wegen free roam und Kleinigkeiten auf 86% ist es schon direkt nicht mehr geil usw. xD

Lass dir gesagt sein, Production value mit der voll ausgestalteten, wunderschönen OW ist 1A und Knock out tour DER Multiplayer Mode schlechthin. Eine vernünftige Meinung kann sich sowieso nur bilden, der selbst probiert und nicht selektiv von Dritten abhängig macht.

Na genau. Weil paar Hanseln abwerteten wegen free roam und Kleinigkeiten auf 86% ist es schon direkt nicht mehr geil usw. xD

Lass dir gesagt sein, Production value mit der voll ausgestalteten, wunderschönen OW ist 1A und Knock out tour DER Multiplayer Mode schlechthin. Eine vernünftige Meinung kann sich sowieso nur bilden, der selbst probiert und nicht selektiv von Dritten abhängig macht.
Ich finde MKW persönlich auch nicht so geil, wie andere es darstellen, ohne den Leuten ihre Meinung nehmen zu wollen. Hauptsächlich habe ich mich auf den Grand Prix fokussiert, und da sehe ich die Verbindungsstrecken eher als negativ an, als dass sie mir im Gegensatz zu “normalen” Kursen Spaß bereiten. Knockout Tour ist ganz nett (Non Multiplayer), lockt mich jetzt aber auch nicht wirklich hinter dem Ofen hervor.

Ich finde MKW persönlich auch nicht so geil, wie andere es darstellen, ohne den Leuten ihre Meinung nehmen zu wollen. Hauptsächlich habe ich mich auf den Grand Prix fokussiert, und da sehe ich die Verbindungsstrecken eher als negativ an, als dass sie mir im Gegensatz zu “normalen” Kursen Spaß bereiten. Knockout Tour ist ganz nett (Non Multiplayer), lockt mich jetzt aber auch nicht wirklich hinter dem Ofen hervor.

Ist legitim. Meinungen sind verschieden. Dennoch sagt ein 86% MK World Metacritic nix über erfolg oder Misserfolg für Nintendo aus.

Gibt genug, die Freude damit haben. Und noch weniger muss deswegen DK Bananza jetzt der übelst Krasse metacritic Abräumen werden für Nintendo.

Nintendo verkauft die Switch wie warme Semmeln. Rekord nach rekord

Dann ist die Serie aber generell nix für dich, da World jetzt an der Grundformel nicht viel anders macht als World oder die Ableger für Cube und Wii davor.

Das Ding war immer auf Multiplayer ausgelegt und der ist dank flotter Verbindung so angenehm wie nie zuvor. Bei Mario Kart 8 ging das jedesmal mit nerviger Warterei einher.

Objektiv gesehen ist das Game jedenfalls richtig stark geworden und sicher kein paradetypisches Beispiel eines qualitativ hinter den Erwartungen zurückgebliebenen Blockbusterspiels.

Zuletzt bearbeitet:
Qualitativ machst an metawertung aus? Oder an was?

Ein qualitativ sehr gut bewerteten metacritic game sagt noch nicht über den Erfolg aus. Wie viele es kaufen. Wie viele es spielen.

Gibt genug Spiele die richtige konsolenseller sind und keine sehr hohe Wertung haben.

DK Bananza muss nur eins. Soass machen. Und die previews sind sehr positiv.

Zudem wird Nintendo 2025 noch pokemon und metroid als Switch 2 Version veröffentlichen.

An der Fanreaktion ebenso.

An der Fanreaktion ebenso.

Cherry Picking

Switch 2 mega erfolgreich. Ausverkauft. 6 Mio im ersten monat nach launch. Weitere 20 mio bis März 2026. MK World, Pokemon (immer Systemseller gewesen) und metroid Prime erscheinen für Switch 2 noch 2025.

Aber hey DK Bananza muss unbedingt der Hit werden weil? Weil kein Grund nur deine Behauptung.

Du behauptest etwas aber jede Logik sagt: Macht keinen Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
Cherry Picking

Switch 2 mega erfolgreich. Ausverkauft. 6 Mio im ersten monat nach launch. Weitere 20 mio bis März 2026. MK World, Pokemon (immer Systemseller gewesen) und metroid Prime erscheinen für Switch 2 noch 2025.

Aber hey DK Bananza muss unbedingt der Hit werden weil? Weil kein Grund nur deine Behauptung.

Du behauptest etwas aber jede Logik sagt: Macht keinen Sinn.

ist nicht Cherrypicking wenn weder Metacritic noch die Reaktion-Fanbase irgendwie Meisterwerk schreit. Und ich lass mir nicht von jemanden Cherrypicking einreden, der was von "sind praktishc neue Spiele" und fucking Pokemon quatscht wenn er das Switch2-LineUp hypen will.

ist nicht Cherrypicking wenn weder Metacritic noch die Reaktion-Fanbase irgendwie Meisterwerk schreit. Und ich lass mir nicht von jemanden Cherrypicking einreden, der was von "sind praktishc neue Spiele" und fucking Pokemon quatscht wenn er das Switch2-LineUp hypen will.

Warum jetzt die kraftausdrücke? Damit bekommst auch nicht automatisch Recht.

Klar ist: DK Bananza muss nicht der von dir gesagte qualitative Hit werden. Die logischen Gründe habe ich bereits erklärt.

Zuletzt bearbeitet:
Über das "sind praktisch neue Spiele" musste ich heute Nachmittag auch reichlich schmunzeln...

Zurück
Top Bottom