PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Gears 5 war doch gut. Mir hat das richtig gut gefallen. Gears 4 war so lala.. die Abschnitte zu offensichtlich unterteilt. Kämpfen, kleine Sequenz, nächster Raum, kämpfen, usw und bot wenig Abwechslung.

Gears 1 war klar richtig gut, da es noch frisch war. Deckungssystem in einem Shooter. Neue und interessante Lore. Teil 2 und 3 gingen auch noch. Judgement war nichts. Freu mich auf Gears E Day
Gears 5 war imo auch recht öde. Bei mir zieht Gears absolut gar nicht mehr.

Gears 5 war imo auch recht öde. Bei mir zieht Gears absolut gar nicht mehr.

Geschmäcker sind verschieden und ist auch ok. Death Stranding z.B. fand ich so öde, dass mir das gar nichts mehr gibt. Daher juckt mich auch Teil 2 nicht. Das gleiche wird bei Ghost of Tsushima oder Yotei sein oder Outer Worlds 2. Teil 1 hatte gute Dialoge aber irgendwie sprang der Funke nicht über.

Es ist so krank. Ich bin mit meiner Switch 2 verschmolzen. Ich leg sie kaum noch aus der Hand, und meiner Frau geht es ähnlich. Was hat Nintendo da nur gemacht?! :enton:

So erging es anderen vor etlichen Jahren auch, als die zum ersten Mal CP2077 gespielt haben. Die waren mit ihrer XBox, PlayStation oder gar PC verschmolzen. Konnten die Controller oder M+T nicht mehr aus der Hand legen.

willkommen in der Zukunft :coolface:

PvP bei Gears of War 5 war Mist wegen dem Terminator Skin, der eine kleinere Hit Box hatte, wodurch eine Seite immer im Vorteil war.

Mario Kart World, Zelda Switch 2 Editionen (sind wie neue Games, hammer Performance und Grafik), in knapp 10 Tagen hast schon den nächsten Blockbuster mit DK Bananza. Daneben schließe ich noch Fire Emblem Engage ab und wollte Zelda Echoes of Wisdom anfangen als Switch 2 Edition. Im August die Switch 2 Edition von Kirby mit DLC. Hatte schon auf Switch 1 das nicht gespielt und dann mit der schicken Grafik auf Switch 2. Daneben hab ich noch Rune Factory Guardians of Azuma Konsolenexlcusive für Switch 2

Am 17.07.25 hol ich noch Switch 2

Danach wird noch Metroid Prime Beyond und Pokemon ZA erscheinen und Nintendo typisch noch einige Überrschungen 2025.

Also deine Aufzählung bestätigt ja meine Aussage...

Alter Schinken halt.

Halb so wild. Kenn ich von der ps5 pro. Da wars noch schlimmer ;)

Immerhin nach MK World: DK Bananza, Metroid und Pokemon 2025
Retro Studios muss erst mal beweisen das die es noch drauf haben. Fraglich ob Metroid ein Selbstläufer wird. Kaufen werden es die Nintendo Fans ja nicht, siehe Metroid Remaster Flop.

Switch 2 Nintendo Lineup ist von der Anzahl nicht so stark. Dafür hat man mit Mario Kart die wohl stärkste eigene IP ins Rennen geschickt. Gibt doch keinen stärkeren Exklusiv Titel egal auf welcher Konsole.

Switch 2 Nintendo Lineup ist von der Anzahl nicht so stark. Dafür hat man mit Mario Kart die wohl stärkste eigene IP ins Rennen geschickt. Gibt doch keinen stärkeren Exklusiv Titel egal auf welcher Konsole.

Keinen verkaufsstärkeren Exklusivtitel, aber dass das Nin hat, war eh klar. Das ist aber ja nicht alles oder macht ein LineUp alleine.

Retro Studios muss erst mal beweisen das die es noch drauf haben. Fraglich ob Metroid ein Selbstläufer wird. Kaufen werden es die Nintendo Fans ja nicht, siehe Metroid Remaster Flop.
Haben sie zum Teil schon mit dem Remaster und was von Prime 4 zu sehen war, wirkte nicht schlechter als die Trilogie.

Gameplay wird aber klassisch bleiben und manchen Casual, der mit Spider Man 2s filmischem QTE Bombast geeicht wurde, vermutlich verprellen.

Geschmäcker sind verschieden und ist auch ok. Death Stranding z.B. fand ich so öde, dass mir das gar nichts mehr gibt. Daher juckt mich auch Teil 2 nicht. Das gleiche wird bei Ghost of Tsushima oder Yotei sein oder Outer Worlds 2. Teil 1 hatte gute Dialoge aber irgendwie sprang der Funke nicht über.
Outer Worlds fand ich auch nicht gut. Aber GoT war schon mein Ding.

Keinen verkaufsstärkeren Exklusivtitel, aber das das Nin hat, war eh klar. Das ist aber ja nicht alles oder macht ein LineUp alleine.
Ja. Verkaufsstärkste und auch vom Verhältnis. Mario Kart 8 Deluxe hatten fast 50% der Hardware Käufer.
Ansonsten kommt drauf an. Wer nur eine Switch hat bekommt halt Cyberpunk und Co. Gabs auf der S1 ja nicht.

Haben sie zum Teil schon mit dem Remaster und was von Prime 4 zu sehen war, wirkte nicht schlechter als die Trilogie.

Gameplay wird aber klassisch bleiben und manchen Casual, der mit Spider Man 2s filmischem QTE Bombast geeicht wurde, vermutlich verprellen.
Vorallem wirkte Metroid 4 ziemlich altbacken und gerade technisch hinter einem Titel wie Halo 4.

Ja, die liefern bestimmt ab.

Zurück
Top Bottom