PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hääää? Hier wurden heute sowohl gamepass als auch ps plus kritisiert. Beides Gaming Abos und beides nicht zu unterstützen.
unterschied:
sony packt ihre games nicht day one da rein, ms schon und deswegen verkaufen die auch keine games, ersichtlich für alle, die mal bwl in der ausbildung hatten und ich wage zu behaupten, dass es in Dt. keinen Ausbildungsberuf gibt, bei dem bwl nicht aufm lehrplan steht.

die fehlenden verkäufe und studio/publisherkäufe dürfen jetzt die MA ausbaden

anscheinend haben die gp- wirtschaftsweisen (die den hier mit hertblut) verteidigen nicht mal nen berufsabschluss oder haben im besagten fach geschlafen

unterschied:
sony packt ihre games nicht day one da rein, ms schon und deswegen verkaufen die auch keine games, ersichtlich für alle, die mal bwl in der ausbildung hatten und ich wage zu behaupten, dass es in Dt. keinen Ausbildungsberuf gibt, bei dem bwl nicht aufm lehrplan steht.
Dafür bekommt Microsoft die Einnahmen aus dem Abo Dienst. Zusätzlich werden Spiele trotzdem verkauft.
die fehlenden verkäufe und studio/publisherkäufe dürfen jetzt die MA ausbaden
EA, Take Two, Sony, Embracer usw . haben ebenso Mitarbeiter entlassen, teils Studios geschlossen und Spiele eingestellt.

Du sagst also es braucht konkurrenz? Neue erkenntnis. Unglaublich. Hätte MS sich nicht selbst gekillt und die fans klatschten auch noch beifall und jede kritik wurde fanatisch abgelehnt. Ja mist ja.... scheiss situation jetzt für alle gamer.
Fangruppen welche keine Kritik zulassen findet man überall.
Microsoft macht Mist. Sony und Co auch.
Für Microsoft ist es eine gute Möglichkeit Xbox zu öffnen und die kommende Xbox als Windows Gerät anzubieten. Denen gehört mit Windows das größte OS für Gaming außerhalb von Mobile.

Dafür bekommt Microsoft die Einnahmen aus dem Abo Dienst. Zusätzlich werden Spiele trotzdem verkauft.

EA, Take Two, Sony, Embracer usw . haben ebenso Mitarbeiter entlassen, teils Studios geschlossen und Spiele eingestellt.

Jaja, alles supi dupi bei Xbox und dem Ökosystem. Dieses ewige Relativieren von dir. Die sind aktuell Abseits ihrer Tätigkeit als 3rd Publisher ein absoluter Fehlschlag und jeder hat es kommen sehen, der ehrlich nachdachte. Aber hier bist du wie immer und erzählst uns das alles geil ist und andere noch blöder.

Jaja, alles supi dupi bei Xbox und dem Ökosystem. Dieses ewige Relativieren von dir. Die sind aktuell Abseits ihrer Tätigkeit als 3rd Publisher ein absoluter Fehlschlag und jeder hat es kommen sehen, der ehrlich nachdachte. Aber hier bist du wie immer und erzählst uns das alles geil ist und andere noch blöder.

Du verstehst es einfach nicht, der ganze mess jetzt war von anfang an ihr masterplan, ihre strategie - the zukunft. Und überhaupt alles läuft absolut nach plan.

Jaja, alles supi dupi bei Xbox und dem Ökosystem.
Ich habe das nicht geschrieben. Deswegen wäre es fair wenn du mir das nicht unterstellst. Allerdings läuft auch bei anderen nicht alles supi.
Die sind aktuell Abseits ihrer Tätigkeit als 3rd Publisher ein absoluter Fehlschlag und jeder hat es kommen sehen, der ehrlich nachdachte.
Man bietet mir gute Hardware und ein klasse Ökosystem. Dazu für mich interessante Spiele. Es ist nicht alles gut. Aber Xbox macht auch nicht alles schlecht.
Ich bin überhaupt nicht damit glücklich wenn sich das mit Forza Motorsport bestätigt. Ist aber kein Grund alles schlecht zu finden. Sollen mir in erster Linie wieder ein gutes Gears geben :goodwork:
Ich freue mich übrigens auch auf Helldivers 2. Werde ich mit wohl anschauen.

Gears 4 und 5 waren ein Schatten von Teil 1-3. Vor allem Teil 4 war ja übelster Murks. Halo ist seit Teil 3 auch zum vergessen. Einzig FH zieht noch.

Gears 5 war doch gut. Mir hat das richtig gut gefallen. Gears 4 war so lala.. die Abschnitte zu offensichtlich unterteilt. Kämpfen, kleine Sequenz, nächster Raum, kämpfen, usw und bot wenig Abwechslung.

Gears 1 war klar richtig gut, da es noch frisch war. Deckungssystem in einem Shooter. Neue und interessante Lore. Teil 2 und 3 gingen auch noch. Judgement war nichts. Freu mich auf Gears E Day

Ja. Und deswegen kam PSVR2 überteuert, PS5pro ohne Laufwerk überteuert, PS Portal um überhaupt mal was in Richtung Nintendo an die Wand zu werfen, Fokus auf GaaS, um mal nicht nur die 30% der 3rds am Abzockkuchen zu verdienen. Und PS+ sowie PS5 an der Preisschraube drehen.

Und jetzt projeziere das mal auf die PS6. Das wird ein Fest.
Och nur weil Microsoft jede Gen in stümperhaftigkeit sich selber übertrifft und alles zerstört was sie einst mal hatten und man dies sich bis heute immer wieder vorhalten muß um noch irgendwie Hoffnung auf Besserung der Zukunft am leben zu halten, dabei belügt man sich doch selber und das weißt du auch. Auf Versagen der anderen hoffen weil man mit der eigenen Situation nicht klar kommt, schon ziemlich schwach.

Och nur weil Microsoft jede Gen in stümperhaftigkeit sich selber übertrifft und alles zerstört was sie einst mal hatten und man dies sich bis heute immer wieder vorhalten muß um noch irgendwie Hoffnung auf Besserung der Zukunft am leben zu halten, dabei belügt man sich doch selber und das weißt du auch. Auf Versagen der anderen hoffen weil man mit der eigenen Situation nicht klar kommt, schon ziemlich schwach.

Warum auf das Versagen der anderen hoffen? Sony bekommt aktuell auch nichts gebacken. Kojima brachte DS 2 und die meisten hier spielen es anscheinend nicht, wie man an der WAR Aktitvität feststellen kann.

Hatte heute Mittag richtig viel Spass mit meiner Switch 2. Gott ist die gut :banderas:

Warum auf das Versagen der anderen hoffen? Sony bekommt aktuell auch nichts gebacken. Kojima brachte DS 2 und die meisten hier spielen es anscheinend nicht, wie man an der WAR Aktitvität feststellen kann.

Hatte heute Mittag richtig viel Spass mit meiner Switch 2. Gott ist die gut :banderas:
Was zockt man denn auf der Switch 2?

Außer alte Schinken und ein enttäuschendes Mario Kart World gibt es ja nichts.

Gears 5 war doch gut. Mir hat das richtig gut gefallen. Gears 4 war so lala.. die Abschnitte zu offensichtlich unterteilt. Kämpfen, kleine Sequenz, nächster Raum, kämpfen, usw und bot wenig Abwechslung.
Wahrscheinlich bezieht er sich auf die Kampagne. Die Open World Abschnitte waren nicht gut. Rest war top.
Kampagne zocke ich einmal durch und dann gut. Freue mich aber auch auf die Kampagne. Zum Glück ohne Open World bei Gears.

Natürlich macht Sony auch Fehler, das GAAS Debakel will auch keiner bestreiten, das ist Sony auch bewusst, ansich auch gut das man auch mal einen auf den Deckel bekommt, aber bei der Box ist das doch Dauerstatus und dann wundern das die Kunden ausbleiben.

Was zockt man denn auf der Switch 2?

Außer alte Schinken und ein enttäuschendes Mario Kart World gibt es ja nichts.

Mario Kart World, Zelda Switch 2 Editionen (sind wie neue Games, hammer Performance und Grafik), in knapp 10 Tagen hast schon den nächsten Blockbuster mit DK Bananza. Daneben schließe ich noch Fire Emblem Engage ab und wollte Zelda Echoes of Wisdom anfangen als Switch 2 Edition. Im August die Switch 2 Edition von Kirby mit DLC. Hatte schon auf Switch 1 das nicht gespielt und dann mit der schicken Grafik auf Switch 2. Daneben hab ich noch Rune Factory Guardians of Azuma Konsolenexlcusive für Switch 2

Am 17.07.25 hol ich noch Switch 2

Danach wird noch Metroid Prime Beyond und Pokemon ZA erscheinen und Nintendo typisch noch einige Überrschungen 2025.

Zurück
Top Bottom