PlatformWAR Xbox Series X vs Playstation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Richtig, oder hast du je eine Netflix, Youtube, Amazon, Paramount,...Setup-Box am TV hängen?

Ne wozu.

Deswegen besteht meine Frage da Oben ja.
Meinst du Xbox wird nach der Series nur noch eine APP?
Kein Handheld, keine Konsole......und only Cloud.

Man kann wieder die super günstige Series X mit 2TB für nur 699€ bestellen

Microsoft haut auch gleich ein ordentliches Angebot für 699,99€ statt 699,99€ raus. :uglygw:

Screenshot-2025-07-06-094234.jpg

Soll ganz gut sein, hab ich gehört.

Um fair zu bleiben. Die XSX hat ein Laufwerk das niemand braucht :uglygw: ;)

Es gab in der Geschichte der Konsolen, kein wertloseres Laufwerk als das :rofl3:

Phil Box bald als Ausstellungsstück im Museum zu betrachten.

R. I. P

Nun seit 1,5 Jahren ohne Xbox ... never looked back :tinglewine:

Rückblickend betrachte ich die XSX eigentlich als den größten Hardware Fehlkauf den ich im Konsolenbereich bisher getätigt habe... zugegeben ... die Xbox One hatte ich nie geholt ... sonst wäre wohl die auf Platz 1 :vv:

Nun seit 1,5 Jahren ohne Xbox ... never looked back :tinglewine:

Rückblickend betrachte ich die XSX eigentlich als den größten Hardware Fehlkauf den ich im Konsolenbereich bisher getätigt habe... zugegeben ... die Xbox One hatte ich nie geholt ... sonst wäre wohl die auf Platz 1 :vv:

Man muss betonen obwohl (!) du keine XONE hattest - die meisten SX User in meinem bekannten Kreis holten sich eine SX weil sie keine One hatten, wo man die Begeisterung dann ja noch irgendwie verstehen konnte.

Man muss betonen obwohl (!) du keine XONE hattest - die meisten SX User in meinem bekannten Kreis holten sich eine SX weil sie keine One hatten, wo man die Begeisterung dann ja noch irgendwie verstehen konnte.
Ist die Series nicht ohne ein einziges neues Game gelaunched? Meine mich da an sowas zu erinnern. Das hätte ja schon alle Alarmglocken läuten lassen müssen.

Zurück
Top Bottom