PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Aber das ein Entwickler auf eine Konsole, wo er genau weiß welche Hardware sie hat, besser optimieren kann ist ja nun wahrlich kein Kunststück und auch keine neue Erkenntnis 🤗
Da haste ihm aber den Wind aus den Segel genommen, seine aus den haaren herbei gezogene Antwort spricht für sich, ist mehr oder weniger wieder der reine blanke neid :banderas:

Durchgehend mehr probleme? Als angeblich unoptimierte pc's? Hast du dafür quellen?

DF.

Haben sie das? Hast dafür irgendwelche Hinweise?

Klar, die PC Titel laufen besser bei Hardware von vor 2 Gens.

PSSR gibt es aus den gleichen Gründen wieso es DLSS, Frame Generation und FSR gibt.

Für alte Hardware die noch mithalten muss, aber nicht mehr kann. Für mich ist das keine optimierung, sondern eine Abkürzung für die Entwickler und dennoch haben einige Spiele auf PS5 Pro 30 fps..wie z.B. das kommende Digimon Spiel. Sehr optimiert das ganze.

Da haste ihm aber den Wind aus den Segel genommen, seine aus den haaren herbei gezogene Antwort spricht für sich, ist mehr oder weniger wieder der reine blanke neid
:banderas:

Soso, denkst du das. Ist mal wieder ne nette Runde hier, die nur Sprüche klopfen kann,naja :D

An welcher Stelle hat er das in dieser Absolutheit geschrieben?

Aber das ein Entwickler auf eine Konsole, wo er genau weiß welche Hardware sie hat, besser optimieren kann ist ja nun wahrlich kein Kunststück und auch keine neue Erkenntnis 🤗

Naja, die Entwickler machen ja auch nichts anderes als die Grafiksettings an der Leistung anzupassen um die 60fps bzw. 30fps zu halten.
Die Konsolensettings kann man sich bei jedem Spiel auch holen bei Digital Foundry usw.
Das sind keine magischen Spezialsettings die auf Konsolen angewendet werden

Von Treibern und Betriebssystem Bugs schon mal gehört?
Also der Vergleich hinkt ja schon selbst für WAR Verhältnisse echt stark...
Deine PlayStation braucht keine Softwareupdates? Interessant.
Weil eine Konsole ein abgestimmtes System ist, plus Sonys talentierte Studios eine geile Kombo die branchen frührende Spiele ergeben, erspar uns deine PC Bekehrungen, alles der Neid den man leider als Edelgamer von den keifenden ertragen muß :banderas:

Konsolen sind (schlechte) PCs. Den Feen Staub gibt es nicht.
Den Sony Kram gibt es in viel besser auf einem potenten PC.

Prince of Persia lost crown ist mega gut. Hab mein Sommer Game gefunden. Den ersten Boss platt gemacht. Macht Laune.

Mal sehen ob es unseren grünen Freunden noch möglich ist wie normale Menschen für etwas Geld auszugeben :coolface:

nur mut, ihr könnt das

Das ist keine gegenseitige Liebe.

MS Spiele auf PlayStation verkaufen sich, Sony Spiele auf anderen Plattformen nicht. :kruemel:

Ja warum ist das Spiel bloß so kaputt? Ganz klar, Sabotage!

Ich kann nicht mehr :rofl3:

'Sabotage', liefert aber überhaupt keine Beweise oder Sonstiges.
Der Fischt stinkt vom Kopf...ein weiterer Grund, warum ich mir das Spiel auch nach etlichen Updates nicht holen werde.

Naja, die Entwickler machen ja auch nichts anderes als die Grafiksettings an der Leistung anzupassen um die 60fps bzw. 30fps zu halten.
Die Konsolensettings kann man sich bei jedem Spiel auch holen bei Digital Foundry usw.
Das sind keine magischen Spezialsettings die auf Konsolen angewendet werden
Dann erkläre mal warum man am PC erheblich mehr Leistung benötigt um PS5 oder wenn überhaupt PS5 Pro Ergebnisse zu erhalten? Das nennt man Optimierung Dank eines geschlossenen Systems. In den letzten 2 Jahren gab es quasi kein vernünftig laufendes AAA Game am PC mehr.

In den letzten 2 Jahren gab es quasi kein vernünftig laufendes AAA Game am PC mehr.
nur dass sie alle auf PC besser laufen als auf Konsole, kann der PC ja nichts dafür, dass ihr low Konsolen Settings mit Ultra PC Settings vergleichen wollt und es dann kleinere Ruckler bei 120fps beim PC gibt, während die Konsolen mit sub 30fps daher ruckeln :ugly:

Ein Mitarbeiter sagte über die Mail von Spencer: „Ich persönlich bin stinksauer, dass Phil in seiner E-Mail an uns damit geprahlt hat, dass dies das profitabelste Jahr aller Zeiten für Xbox war, und gleichzeitig den Hebel für die Entlassungen gezogen hat. Ich war mir nicht sicher, auf welchen Teil davon ich stolz sein sollte.”
Spencer der Schuft

Zurück
Top Bottom