wäre auch peinlich, wenn nicht … bei dem budget, der man-power und dann 6 jahren entwicklungszeit.Das wird ein Meisterwerk und ein neues Level was Videospiel angeht.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wäre auch peinlich, wenn nicht … bei dem budget, der man-power und dann 6 jahren entwicklungszeit.Das wird ein Meisterwerk und ein neues Level was Videospiel angeht.
Nö, wenn es nächstes Jahr nicht kommt, können sie es behalten.Egal wie lange es noch verschoben wird.... das Schöne ist... ich werds Day One zocken![]()
Ja, jetzt bin ich heiß auf einen dritten TrailerUnd? Habt ihr den zweiten Trailer gut verdaut?![]()
Wenn man sonst nichts hat, schreibt man halt über Trailer![]()
Stimmt schon. Hier wird jeder Clickbait Artikel gepostet. Schon eher ein Spam Thread inzwischen.
Stimmt schon. Hier wird jeder Clickbait Artikel gepostet. Schon eher ein Spam Thread inzwischen.
Die Artikelflut + Wartezeit weckt bei mir eher Erinnerungen an Duke Nukem Forever.Wie bitte??? Spinnt ihr beiden'?
Hier ist doch kaum was los und der thread ruht.
Das ist die Ruhe vor dem Sturm, bevor wir GTA6 zum Spiel der Welt machen.
Jeder mit Style , also jeder Coolgamer, wird es Day One spielen wollen.
Wie bitte??? Spinnt ihr beiden'?
Hier ist doch kaum was los und der thread ruht.
Wenn man sonst nichts hat, schreibt man halt über Trailer![]()
Ich fand den Trailer genial und kann den Hype voll nachvollziehen![]()
Na ja, ein solcher Trailer soll zeigen, welche Spielewelt einen erwartet, die Charaktere vorstellen, die Story anteasern und Spannung wecken... Trailer sind Marketing... das Gameplay eines GTA sollte man ja grundsätzlich zu Genüge kennen und da wird vor Release auch noch genug kommen. Aber Gameplay per se ist halt selten so spektakulär wie ein Trailer... es ist knapp ein Jahr hin zum Release.Ich hasse solche Art Trailer die eigentlich nichts vom Gameplay zeigen... Filme kann ich auch im Kino ansehen oder streamen...