PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Naja Exklusivität ist halt ein relikt aus der Vergangenheit, bis auf NIntendo (und wer weiß wie lange noch).
Was das am ende für auswirkungen hat bzw wie das sich auf Verkaufszahlen einer ps6 auswirkt, wird sich zeigen.

Der WAR ist jedenfalls schon ne ganze weile vorbei. Gewinner gibts keine so richtig und verlierer sind am ende maximal die Gamer (je nach sichtweise).

Ich verzeihe dir deine Patzer. Immerhin siehst es ein :)
Beim Thema Entlassungen bin ich empfindlich

Es ist noch nicht mal 8 Uhr und schon herrscht hier so eine toxische Stimmung :nix:
Schaltet jetzt bitte wieder einen Gang zurück.
Zum Thema "Entlassungen". So etwas ist nie toll, egal bei welcher Firma und sollte hier auch nicht bejubelt werden.

habe ich bei den Entlassungen Anfang 2023 z.B geschrieben.

Beim Thema Entlassungen bin ich empfindlich

Ich ebenfalls. Im Oktober 2024 wurden 70% der Belegschaft bei uns gekündigt mit fadenscheinigen Argumenten und da waren Schicksale.. emotionale Momente die du dann vor Ort mitbekommst. Grund für mich gewesen im Januar selbst zu gehen, obwohl ich nicht betroffen war und man mich unbedingt halten wollte. Und oft sehr oft trifft es Unschuldige für Fehler, die andere machten. Soviel zum Thema Entlassungen.

So. In knapp 2 Wochen kommt DK Bananza meine Lieben :D

• Lob
Reaktionen: Avi
Freust du dich auf Perfect Dark? Ist ja mein most wanted Nr 1 auf Xbox direkt nach Everwild.

Ich freu mich auf Fable, Gears und Nintendo Spiele für Switch 2

Oha das tut mir leid für dich. Und du hast dir sogar extra ne series x 2025 gekauft. Echt richtig blöd gelaufen für dich aber Karma 😉

Sonyfans sagen immer Sony würde niemals und jedes mal werden sie von Sony selbst vorgeführt 😂

Das ist ein Running Gag. Nicht nur auf CW. :niatee:

So. In knapp 2 Wochen kommt DK Bananza meine Lieben :D

BANANZAAAA!!!

donkey-kong-bananza-tera-pauline-como-personagem-veja-todas-as-novidades-46.jpeg

So ist es. Aber hauptsache ein Spiel in die Gaas Schublade schieben.
Nongamer halt.

Ich mag ja Multiplayer spiele. Die meisten sind aber PVP und da hast auch auf Konsole Probleme mit Cheatern bzw. Strike Pack / Ximmern also Leute, die diese Aufsätze für Gamepads kaufen und das Spiel manipulieren. Kein Rückstoß (recoil) bei Waffen oder oder oder und da hast nen MEGA Vorteil. Auch hasse ich die Spieler auf Konsole, die dann mit Maus und Tastatur spielen gegen Konsolenspieler und den Aim Assist mit nutzen (extra für Gamepad Spieler ausgelegt) und für mich gleich zu setzen wie Cheater.

Da ist Helldivers 2 mit seinem PVE wirklich eine schöne Abwechslung denn diese Wi... die in PVP rumlungern können dann egal sein. Ximmer und CO sollten ein Mulitplayer Verbot bekommen. Lebenslänglich

Zurück
Top Bottom