Pacman
L16: Sensei
- Seit
- 28 Apr 2005
SexyNicht so billig wie der chinesische Gacha MĂĽll den du auf deinem Gammelrechner zockst.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SexyNicht so billig wie der chinesische Gacha MĂĽll den du auf deinem Gammelrechner zockst.![]()
Sorry, bin schon wieder weg.Wer spielt denn hier? Du kommst aber mit komischen Vorstellungen hier rein.
Sorry, bin schon wieder weg.
Weitermachen.![]()
Da bin ich ebenfalls raus, aber viel SpaĂź damit.Hab schon 36 Stunden in das neue Persona reingesteckt![]()
Welche?Und gerade ne witzige SRPG-VN durch![]()
Welche?
Bin kurz vor Ende von WitchSpring R, und nebenbei immer wieder mal Tales from Toyotoki: Arrival of the Witch (ist in Ordnung und hat seine wirklich guten Momente, aber es nicht das, was ich mir erhofft habe. Man kann es aber zwischendurch lesen). Danach werde ich mich wohl nochmal an Death Stranding versuchen (da der Nachfolger wohl richtig, richtig gut geworden ist) und auf der Switch schreit schon die ganze Zeit The Hundred Line -Last Defense Academy- nach mir.Girls Frontline 2 natĂĽrlich. Euch entgeht so viel geiles Zeug![]()
Amüso?weißt du mittlerweile, was 3rd Party bedeutet und das Sony fast alle ihre Spiele auf PC mit Microsoft Windows™ Betriebssystem auf Valves Steam™ veröffentlicht hat? Oder möchtest du mich weiter amüsieren?![]()
![]()
YsDa ich nicht ĂĽber das Spiel, das nicht genannt werden darf, spreche, bin ich fein raus. Also danke, aber nein danke.![]()
Dabei soll die doch garnicht so lange gehen:Battlefield 6: Entwicklung der Einzelspielerkampagne wohl deutlich hinter Zeitplan / Original-Team aufgelöst
![]()
What’s wrong with AAA games? The development of the next Battlefield has answers.
EA insiders describe stress and setbacks in a project that’s too big to fail.arstechnica.com
Als ob die Reihe nicht schon genug hinter sich hat. Leute
Naja, EA, aber wir können es ja crunchfield 6 nennen.
Ăśber Ys sollte man den ganzen lieben langen Tag sprechen.
komisch. Einige fanboys hier behaupten immer, dass Japan nicht so wichtig sei. Besonders nicht fĂĽr die Playstation (was ja absoluter Quatsch ist fĂĽr gesund denkende Menschen).
Niemand braucht diese Kampagne.Battlefield 6: Entwicklung der Einzelspielerkampagne wohl deutlich hinter Zeitplan / Original-Team aufgelöst
![]()
What’s wrong with AAA games? The development of the next Battlefield has answers.
EA insiders describe stress and setbacks in a project that’s too big to fail.arstechnica.com
Als ob die Reihe nicht schon genug hinter sich hat. Leute
Naja, EA, aber wir können es ja crunchfield 6 nennen.
Niemand braucht diese Kampagne.
The game business - Ampere estimates that Death Standing 2: On The Beach sold 1.4 million copies by the end of June
Es muss sich unbedingt was ändern in der Gaming branche. Das kann so nicht weitergehen.Niemand braucht diese Kampagne.
![]()
The game business - Ampere estimates that Death Standing 2: On The Beach sold 1.4 million copies by the end of June Sales - Sony
https://www.thegamebusiness.com/p/us-consumers-will-cut-back-on-buyingwww.resetera.com
Tja![]()