PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Girls Frontline 2 natĂĽrlich. Euch entgeht so viel geiles Zeug :(
Bin kurz vor Ende von WitchSpring R, und nebenbei immer wieder mal Tales from Toyotoki: Arrival of the Witch (ist in Ordnung und hat seine wirklich guten Momente, aber es nicht das, was ich mir erhofft habe. Man kann es aber zwischendurch lesen). Danach werde ich mich wohl nochmal an Death Stranding versuchen (da der Nachfolger wohl richtig, richtig gut geworden ist) und auf der Switch schreit schon die ganze Zeit The Hundred Line -Last Defense Academy- nach mir. :goodwork:

Battlefield 6: Entwicklung der Einzelspielerkampagne wohl deutlich hinter Zeitplan / Original-Team aufgelöst​

Als ob die Reihe nicht schon genug hinter sich hat. Leute :ugly:
Naja, EA, aber wir können es ja crunchfield 6 nennen.
Dabei soll die doch garnicht so lange gehen:

Battlefield 6 soll eine deutlich kĂĽrzere Kampagne haben​

komisch. Einige fanboys hier behaupten immer, dass Japan nicht so wichtig sei. Besonders nicht fĂĽr die Playstation (was ja absoluter Quatsch ist fĂĽr gesund denkende Menschen).

Jetzt (plötzlich) wird ein super japanisches Spiel von den ganzen Trollen sowas von in den Hype gepriesen. Jungs, ihr seid absolut lustig.

Schade, dass es keine Sammleredition mit Unterschrift von Kojima davon gibt für 120 Euro. Dann könntet ihr damit 5 Finger gegen Willi spielen.

Battlefield 6: Entwicklung der Einzelspielerkampagne wohl deutlich hinter Zeitplan / Original-Team aufgelöst​

Als ob die Reihe nicht schon genug hinter sich hat. Leute :ugly:
Naja, EA, aber wir können es ja crunchfield 6 nennen.
Niemand braucht diese Kampagne.

ZurĂĽck
Top Bottom