PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
lol, nein :uglylol:

Warum habt ihr nur immer solche klassen Takes? xD :coolface:
Ja. Die Takes sind nicht krass, du hast einfach nur keine Ahnung von der Gaming Industrie.

Nenn mir doch mal einen Third Party Publisher der nicht grundsätzlich alles was irgendwie Sinn macht und technisch umsetzbar ist auf alle relevanten Plattformen bringt. Bin gespannt.

lol, nein :uglylol:

Warum habt ihr nur immer solche klassen Takes? xD :coolface:

Ja, aber wunder dich nicht, er weiß auch nicht was First Party ist :coolface:

Gestern waren gefühlt mehr Sony Fanbois hier aktiv….ist irgendetwas passiert?

IMG-8534.jpg

Ich kauf das trotzdem lieber für PC und spiele mit GF2 Mods. Das passt da so super rein:coolface:

Alle sprechen über Helldivers II… Nur kaum einer scheint es hier zu spielen. :coolface:

Ich kann euch gerne Tipps geben, wie man zu zweit schneller nachladen kann. :kruemel:

Aber bitte verabredet euch nicht hier im WAR, wenn ihr dann doch mal Zeit und Lust finden solltet, wird nicht gerne gesehen. :awesome:

Alle sprechen über Helldivers II… Nur kaum einer scheint es hier zu spielen. :coolface:

Ich kann euch gerne Tipps geben, wie man zu zweit schneller nachladen kann. :kruemel:

Aber bitte verabredet euch nicht hier im WAR, wenn ihr dann doch mal Zeit und Lust finden solltet, wird nicht gerne gesehen. :awesome:

Und du spielst dafür Nightreign? :coolface:

Helldivers 2 auf Xbox ist doch der Grund dafür, dass manche hier eine Kernschmelze erlebenund nichtmal mehr wissen, was 3rd Party bedeutet. :coolface:

Wer spielt denn hier? Du kommst aber mit komischen Vorstellungen hier rein.

Gibt halt gewisse Standards die ich nicht unterschreite. 08/15 Live Service Ballereien überlasse ich den Leuten aus der Abteilung Bürobedarf. ;)

Zurück
Top Bottom