PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wäre wünschenswert, weil Sony das Spiel, was sie die ganze Zeit Hypen, nicht kaufen...

Hä, mit Platz 4 kaufen Sie es doch. Es dürfte nach Deiner Logik nicht in der Liste sein.

Wie ich sehe, scheint Death Stranding 2 den Nintendofans noch immer schlaflose Nächte zu bereiten.
Moment. Ich zähle gleich mal auf, welche Spiele es aus dieser Toplist gar nicht auf der Switch gibt. So ist dass aber nunmal, wenn der Branchen-Primus alle Spiele der Branche bietet.

15 von den 20 Titeln gibt es nicht auf Switch(2) xD

Zuletzt bearbeitet:
Geschichte wiederholt sich :)

IMG-8532.jpg

So It Begins Helms Deep GIF by Giphy QA

Kommt noch ne Antwort oder ist dein Nervenzusammenbruch alles was wir heute von dir sehen? :goodwork:
weißt du mittlerweile, was 3rd Party bedeutet und das Sony fast alle ihre Spiele auf PC mit Microsoft Windows™ Betriebssystem auf Valves Steam™ veröffentlicht hat? Oder möchtest du mich weiter amüsieren? :goodwork: :D

Danke der Sony Fraktion fürs Beta testen.
Der Dank geht zurück für 19 Jahre Gears of War Beta testen, 4 Jahre Forza Horizon 5 Beta testen, 1 Jahr Hellblade 2 Beta testen, Hifi Rush, Sea of thieves... und wie sie alle heißen - und noch kommen werden. Du kennst dich da sicher am besten aus.

Beruht auf Gegenseitigkeit :D

weißt du mittlerweile, was 3rd Party bedeutet und das Sony fast alle ihre Spiele auf PC mit Microsoft Windows™ Betriebssystem auf Valves Steam™ veröffentlicht hat? Oder möchtest du mich weiter amüsieren? :goodwork: :D
Ja, Third Party heißt alle Spiele auf alle Plattformen. Also so wie Microsoft.

Jetzt noch mal die Frage an dich: Wo sind die Games für Xbox? :goodwork:

Der Dank geht zurück für 19 Jahre Gears of War Beta testen, 4 Jahre Forza Horizon 5 Beta testen, 1 Jahr Hellblade 2 Beta testen, Hifi Rush, Sea of thieves... und wie sie alle heißen - und noch kommen werden. Du kennst dich da sicher am besten aus.

Beruht auf Gegenseitigkeit :D
Funktioniert gerade nicht wirklich dein Konter. Merkst selbst, oder?

Gestern waren gefühlt mehr Sony Fanbois hier aktiv….ist irgendetwas passiert?

IMG-8534.jpg

Finde es super, dass Sony auf meine Ratschläge von Anfang 2024 hört! :) ⬇️
Würde ich ihnen gönnen :tinglewine: Auf die 500 überig gebliebenen Personen mit Series Konsole kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an :coolface:

Das Third Party Gerede über Sony und man kann es nicht mehr als Quatsch abtun...

Fühlt sich nicht gut an :coolface:

Sind aber schon paar hübsche Stücke bei rumgekommen
1000014948.jpg
Da fehlt noch ein Helghan

Zurück
Top Bottom