Adept
L15: Wise
Arrowhead meinte ja, ein Xbox Port hängt ganz allein von Sony ab.
Und was soll man sagen
Und was soll man sagen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verabschiedet euch schon mal von Übererde, die wird bald fallen mit den Amateuren.
Schließlich ist in diesem sehr realistischen Shooter kein Cover-Slide-Spam wie in Gears of War möglich...
Die xbox jungs sind sicher bugs. Wenn der switch 2 port kommt, haben wir auch die robosdas wär mal ein console war
Ohne Spiele?Jetzt wo Sony 3rd geht , hat Nintendo gewonnen?
Ghost of Yotei ist ein GaaS?Ghost of Yotei für Xbox?![]()
Jetzt wo Sony 3rd geht , hat Nintendo gewonnen?
Jetzt wo Sony 3rd geht ist Nintendo der letzte und nächste![]()
Mario Kart World auf Steam, für faire 129 €Jetzt wo Sony 3rd geht, ist Nintendo der letzte und nächste![]()
Phil Spencer spoke about it shortly after the trailer dropped. Relevant segment starts at 2:09:
Lies of P schrieb:All playable like all in-game.
hast du überhaupt nen steamdeck und ne xbox?Da habe ich jetzt einiges auf der Liste für Steam deck und Xbox:
Helldivers 2
Keeper
Metal gear solid
Silksong
little nightmares 3
Resident evil village
Pragmata
.................
und
Xbox ally X, falls ich es schaffe den steam deck zu verkaufen.
![]()
Helldivers II: PlayStation bringt Shooter im August auf die Xbox
Helldivers II: PlayStation bringt Shooter im August auf die Xbox - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Ich kann mich gar nicht satt lesen an diesen tollen Xbox News…..Sony nun 3rd Publisher …..mal schauen was als nächstes kommt![]()
Für den Comedy Effekt bitte hier her![]()
Helldivers II: PlayStation bringt Shooter im August auf die Xbox
Helldivers II: PlayStation bringt Shooter im August auf die Xbox - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Ich kann mich gar nicht satt lesen an diesen tollen Xbox News…..Sony nun 3rd Publisher …..mal schauen was als nächstes kommt![]()
Sony war zwar schon lange 3rd, aber egalherzlichen glückwunsch, du hast dir ja schon lange gewünscht dass microsoft endlich third gehtjetzt ist dein wunsch in erfüllung gegangen, ich freu mich so für dich
![]()