Komori
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Sep 2009
Die Switch 2 bricht alle rekorde, während Sony bei Death Stranding 2 gerade ganz schön still ist...![]()
Wie ich sehe, scheint Death Stranding 2 euch schlaflose Nächte zu bereiten.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Switch 2 bricht alle rekorde, während Sony bei Death Stranding 2 gerade ganz schön still ist...![]()
Wie ich sehe, scheint Death Stranding 2 euch schlaflose Nächte zu bereiten.![]()
Als ob irgendjemand aus der blauen Hardcore Bubble ernsthaftes Mitleid für die entlassenen Leute hat. Das ist sowas von verlogen![]()
Ich muss Tode gerade verkraften bin emotional nicht in der Lage mein Froind ….sorry![]()
Schnell das Thema gewechselt, obwohl du zuerst schön das Fass aufgemacht hast![]()
Aber du bist mein Anker, mein Fels in der Brandung, mein mentaler Pizzaofen.
Xbox ist nicht tot...haben nur verkackt und Xbox-Konsolenfans müssen halt darunter effektiv leiden.
Sega-Fans mussten da noch radikaler durch und Nintendo-Fans aus alten Tagen sind heute auch nicht mehr ganz zufrieden mit allem.
PS-Fans sind eh immer ambivalent zufrieden/unzufrieden. Jeder hat seine Probleme, Froind.
Kumpel ich bin zwar Superman…..super Moderatoren sind aber mein KryptonitAber du bist mein Anker, mein Fels in der Brandung, mein mentaler Pizzaofen.
*nur ein SchläferAh, daher ist @DerLacker ins blaue Lager gewechselt.
Ah, daher ist @DerLacker ins blaue Lager gewechselt.
Kumpel ich bin zwar Superman…..super Moderatoren sind aber mein Kryptonit
*nur ein Schläfer
Nintendo kann halt noch floppen. Wir werden sehen die kommenden Monate.![]()
Hab ihn manipuliert. Weiß nur nicht, ob das so gscheit war. Aber hast heute ja eh mitbekommen, wie er mich quasi wissen hat lassen, dass ich ihm egal bin.
Wenn wir nicht langsam die Fresse halten, permed er uns beide und lacht uns danach aus.
ist er wieder normal.
Ne, ich lache jetzt schon...![]()
The Initiative war doch laut Phil das erste AAAA Studio weltweit.
„Einer von uns“.
Ich hoff die Leute finden bald nen neuen Job und mit Sicherheit wird’s da besser und weniger toxisch sein.
Natürlich kann das passieren, aber bleib dann mal beim Thema..
Das Thema ist Sony vs Microsoft & Nintendo...
![]()
Dieser Satz… wie oft/lange ich den schon gelesen habe.
Soviele nägel gibt es gar nicht !