PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ist das mit der entlassung meistens nicht etwas überdramatisiert, weil die in usa viele nur kurzzeitig einstellen? Die studios selbst haben doch gar nicht so viele fest eingestellte oder nicht?

Ich muss Tode gerade verkraften bin emotional nicht in der Lage mein Froind ….sorry 🥲

Aber du bist mein Anker, mein Fels in der Brandung, mein mentaler Pizzaofen.

Xbox ist nicht tot...haben nur verkackt und Xbox-Konsolenfans müssen halt darunter effektiv leiden.
Sega-Fans mussten da noch radikaler durch und Nintendo-Fans aus alten Tagen sind heute auch nicht mehr ganz zufrieden mit allem.

PS-Fans sind eh immer ambivalent zufrieden/unzufrieden. Jeder hat seine Probleme, Froind.

Aber du bist mein Anker, mein Fels in der Brandung, mein mentaler Pizzaofen.

Xbox ist nicht tot...haben nur verkackt und Xbox-Konsolenfans müssen halt darunter effektiv leiden.
Sega-Fans mussten da noch radikaler durch und Nintendo-Fans aus alten Tagen sind heute auch nicht mehr ganz zufrieden mit allem.

PS-Fans sind eh immer ambivalent zufrieden/unzufrieden. Jeder hat seine Probleme, Froind.

Ah, daher ist @DerLacker ins blaue Lager gewechselt.

Hab ihn manipuliert. Weiß nur nicht, ob das so gscheit war. Aber hast heute ja eh mitbekommen, wie er mich quasi wissen hat lassen, dass ich ihm egal bin.

Ja, war anscheinend auch sehr einfach. Denke schon, sobald das grüne komplett verschwunden ist, ist er wieder normal.

Wenn wir nicht langsam die Fresse halten, permed er uns beide und lacht uns danach aus.

Ne, ich lache jetzt schon...:scan:

IMG-8515.jpg

Dieser Satz… wie oft/lange ich den schon gelesen habe.
Soviele nägel gibt es gar nicht !

Wie oft denn noch will Spencer die Xbox killen? :isaac:

IMG-8515.jpg

Zurück
Top Bottom