PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wie kann ein Matt Booty noch einen Job haben, frage ich mich. Die Nummer mit Perfect Dark ist doch der beste Beweis, dass er für den Job überhaupt nicht geschaffen ist.
Das Game war in der Dev Hölle schlechthin und um die Gerüchte zu stoppen wurde ein Fake Trailer erstellt.

Übrigens hier von mir letztes Jahr schon geschrieben:
Ich würde sagen, der Trailer bestätigt, dass es da Probleme gab/gibt.
Das Perfect Dark "Gameplay" war nur ein reiner Concept Trailer/Vertical Slice und haben nur etwas gezeigt, damit die Gerüchte aufhören.
(Ist nur meine Meinung und ihr könnt von dem Trailer halten was ihr wollt, aber ich sag das Ding ist Fake.)

Wie bizarr die ganze Geschichte ist. The Initiative ins Leben gerufen. Sollte das AAAA Studio schlechthin werden. Allerdings gab es zu viele Abgänge, das Studio wuchs nicht und am Ende hieß es, man wolle dadurch lieber agil und flexibel bleiben, so als wäre das kleine Studio "beabsichtigt" gewesen.
Zum Schluss wurde dann Crystal Dynamics ins Boot geholt, was die Xbox Fanboys hier als ganz normal abgetan haben, wenn ein AAA Studio von einem anderen Publisher aushelfen muss. (Kann meinen Einwand nicht quoten, weil der Thread zu ist und hab keine Müße hier jetzt rumzufrickeln. Sonst: Suche, Schlagwort "aushelfen", mein Nick)

Wie sich herausgestellt, hat CD in der Zeit nichts anderes gemacht, als nur Fake Trailer ohne jede Basis zu erstellen....

Oh, now that PD has been canceled, I can freely say that the public showing last year was largely bunk. None of that was gameplay and all CD has been doing on the game is making exciting vertical slices with little to no foundation. I am not shocked at all it got the axe.

• Lob
Reaktionen: RWA
Moment, dazu wissen wir doch noch gar nichts, weder zum Zustand, noch warum.
Der "Gameplay" Trailer letztes Jahr war ne zusammengeschnittene Techdemo, extra für die Show, um etwas Ruhe reinzukriegen. Das war so offensichtlich. Schreier und Co. haben schon davor immer von Entwicklungshölle und schweren Entwicklungen berichtet
Als PSler ist man doch bei jeden guten Gameplay äußerst skeptisch

Ich weiß nicht. Aber gutes Ablenkungsmanöver :coolface:

Apropos wish Version ….ich liebe meine 130€ Ps Portal bei zarten 36 grad

IMG-8443.jpg
Der letzte Michael passt auch mit der Farbe :coolface:

Ich meine...man hat es ja fast kommen sehen. Turn10 ist hart, weil ich jetzt vermute, dass die primär an FH mitarbeiten und FM (was ich halt eigentlich bevorzuge) wahrscheinlich/eventuell tot ist.
Everwild....es überrascht mich nicht, aber dass Mayles Rare verlässt ist fast unvorstellbar. Nach dem Kauf von MS und den Abgang der Gründer....ist er quasi Rare. Brutal.

Am härtesten aber Perfect Dark....uff.

Zurück
Top Bottom