Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Und Spencer ist mit seinen deepen DS2 stealth Gameplay skills einfach nicht zu fassen
Spencer trägt lieber ein Hexen tshirt und versteckt sich hinter seiner pseudo gamer fassade

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und Spencer ist mit seinen deepen DS2 stealth Gameplay skills einfach nicht zu fassen
Also wie 99% der Psler hier in diesen Kuschel Thread?Spencer trägt lieber ein Hexen tshirt und versteckt sich hinter seiner pseudo gamer fassade![]()
Ja, Druckman geht davon aus, dass er nach Intergalactic nicht gefeuert wird und am nächsten Game auch mitwirken darf. -Woher er diesen Optimismus nach laufenden Griffen ins Klo nimmt, kann ich mir aber nicht erklären"naughty dog future projects" plural![]()
Ich würde sagen, der Trailer bestätigt, dass es da Probleme gab/gibt.
Das Perfect Dark "Gameplay" war nur ein reiner Concept Trailer/Vertical Slice und haben nur etwas gezeigt, damit die Gerüchte aufhören.
(Ist nur meine Meinung und ihr könnt von dem Trailer halten was ihr wollt, aber ich sag das Ding ist Fake.)
Oh, now that PD has been canceled, I can freely say that the public showing last year was largely bunk. None of that was gameplay and all CD has been doing on the game is making exciting vertical slices with little to no foundation. I am not shocked at all it got the axe.
Geht nur um die Serie nach den katastrophalen Rückgang der Einschaltquoten *season 2 meine ichJa, Druckman geht davon aus, dass er nach Intergalactic nicht gefeuert wird und am nächsten Game auch mitwirken darf. -Woher er diesen Optimismus nach laufenden Griffen ins Klo nimmt, kann ich mir aber nicht erklären![]()
The Last of Us 3 wird dort garnicht erwähntDruckmann cancelt für sich The Last of Us 3 und lässt es ruhen.
The Last of Us 3 wird dort garnicht erwähnt
Paradoxum... Schrödingers Katze 2.0Mit der Next Gen wird alles anders.
Der "Gameplay" Trailer letztes Jahr war ne zusammengeschnittene Techdemo, extra für die Show, um etwas Ruhe reinzukriegen. Das war so offensichtlich. Schreier und Co. haben schon davor immer von Entwicklungshölle und schweren Entwicklungen berichtetMoment, dazu wissen wir doch noch gar nichts, weder zum Zustand, noch warum.
Als PSler ist man doch bei jeden guten Gameplay äußerst skeptisch
Man tut was man kannIch weiß nicht. Aber gutes Ablenkungsmanöver![]()
Der letzte Michael passt auch mit der FarbeApropos wish Version ….ich liebe meine 130€ Ps Portal bei zarten 36 grad
![]()
Man tut was man kann![]()
Xbox's Next-Gen könnte automatisch und zeitgleich Xbox's Last-Gen werden.
Hab gehört, Xbox ist nun wirklich tot...
So wie jede Gen![]()
Und wer hat’s überlebt?Stirb langsam - jetzt erst recht
Der "Gameplay" Trailer letztes Jahr war ne zusammengeschnittene Techdemo, extra für die Show, um etwas Ruhe reinzukriegen. Das war so offensichtlich. Schreier und Co. haben schon davor immer von Entwicklungshölle und schweren Entwicklungen berichtet
Und wer hat’s überlebt?![]()
Und wer hat’s überlebt?![]()