PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
MS soll Rare an Nintendo abgeben
und dann? Wird es dann besser?

Dann soll Nintendo Playtonic Games kaufen. Playtonic ist Rare. Rare bei MS ist was völlig anderes. Mit Sea of Thives immerhin das erfolgreichste Spiel entwickelt. Aber was danach passiert ist ein Rätsel. Wie kann man 7 Jahre an Everwild arbeiten? Hätten ein ZElda ähnliches Games machen können. Unfähige deppen.

Concord war soweit ich weiss 8 Jahre in Entwicklung, kostete viel mehr bis zu 400 mio, brachte Sony 0 € da eingestellt und erstattet und das komplette Studio wurde geschlossen

Also nein. Concord war dergleichen grösste videospieleflop der letzten 20 Jahre

der schaden aus gamer sicht wiegt mehr als der finanzielle schaden

Concord war soweit ich weiss 8 Jahre in Entwicklung, kostete viel mehr bis zu 400 mio, brachte Sony 0 € da eingestellt und erstattet und das komplette Studio wurde geschlossen

Also nein. Concord war dergleichen grösste videospieleflop der letzten 20 Jahre
Jeder macht Fehler. Über Naughty Dog brauchen wir erst nicht reden. Die haben es ebenfalls verkackt. Mit Remaster noch vielleicht etwas gerettet. Aber auch nicht viel besser als Rare.

Phil ist halt „einer von uns“

„er spielt gerade Prototype via AK auf seiner Box. Da kommt bestimmt bald ein neuer Teil!“

„Gut dass Phil ABK aus dem toxischen Händen von Bobby Kotick befreit hat“

„Let‘s Compete“

der schaden aus gamer sicht wiegt mehr als der finanzielle schaden

Der Schaden aus gamer Sicht wiegt doch bei Sony noch mehr dank Gaas Gaas und spieledürre an first party Single Player spielen. Hatte massive Auswirkungen

Last of us online gecancelled. Everwild wäre eine neue IP gewesen und eher nische.

Dann soll Nintendo Playtonic Games kaufen. Playtonic ist Rare. Rare bei MS ist was völlig anderes. Mit Sea of Thives immerhin das erfolgreichste Spiel entwickelt. Aber was danach passiert ist ein Rätsel. Wie kann man 7 Jahre an Everwild arbeiten? Hätten ein ZElda ähnliches Games machen können. Unfähige deppen.

Ja wäre es. MS verkackt nur noch.

Der Schaden aus gamer Sicht wiegt doch bei Sony noch mehr dank Gaas Gaas und spieledürre an first party Single Player spielen. Hatte massive Auswirkungen

Last of us online gecancelled. Everwild wäre eine neue IP gewesen und eher nische.

Ja wäre es. MS verkackt nur noch.
Nicht MS. Rare. Was soll MS machen wenn Rare einfach nicht kann? Rare hatte alle Zeit der Welt. 7-8 Jahre ist lang.

MS ist schuld, dass rare es nicht kann. 360 und kinect Zwang 0815 games ...rare wurde zwangsverdonnert
Nein. Davor haben die es auch verkackt mit Kameo, Banjo Schraube. Waren alles keine Hits. Mit kinect Sport hatte man immer noch erfolg. Über 5 Millionen Verkäufe. Rare war aber schon auf dem Cube kein Hit mehr. Das verstehen viele nicht.

Größter Hit ist Sea of thieves. Leider.

Seh ich auch so da von Sony wenig zu erwarten war :tingleawe:

Aba aba Sony aba aba concord aba aba GaaS.
5 Mrd

Tinky Winky Dance GIF by Teletubbies

Ich weiß nicht was schlimmer ist MS mit ihren gescheiterten/gecancelten IPs oder Sony mit ihren 5 Mrd Verlusten ihrer glorreichen GaaS Strategie.

Meine Gedanken sind bei den Verlierern-> Uns Gamern:(
Einfach nicht beachten. Spaß haben. Steam deck kaufen , Xbox ally x kaufen, Switch 2 kaufen. Was die sonst machen interessiert mich nicht. Will meinen Spaß.

Playtonic hatte doch auch erst vor kurzem etwa 25-30% der Mitarbeiter entlassen und hat "nur" ca. 40 Mitarbeiter. Da kommt jetzt nach 6 Jahren Wartezeit ein Remaster.

Die Entwicklung von dem Projekt aus dem Everwild werden sollte, begann schon Ende 2014.

Das muss man sich mal vorstellen, Louise O'Connor (hat damals Conker‘s BFD animiert und die weiblichen Chars. gesprochen) arbeitete über 10 Jahre an ihr Traumprojekt.

Jetzt wird man wohl alles auf SoT setzen und hoffen, dass sie nicht irgendwann auf Grund laufen.

Playtonic hatte doch auch erst vor kurzem etwa 25-30% der Mitarbeiter entlassen und hat "nur" ca. 40 Mitarbeiter. Da kommt jetzt nach 6 Jahren Wartezeit ein Remaster.

Die Entwicklung von dem Projekt aus dem Everwild werden sollte, begann schon Ende 2014.

Das muss man sich mal vorstellen, Louise O'Connor (hat damals Conker‘s BFD animiert und die weiblichen Chars. gesprochen) arbeitete über 10 Jahre an ihr Traumprojekt.

Jetzt wird man wohl alles auf SoT setzen und hoffen, dass sie nicht irgendwann auf Grund laufen.
Das die nicht mal ein Banjo remake machen. Ich verstehe es nicht. Sind die so unfähig?

11 Jahre an Everwild. Da war ich noch ein frischer Bub mit 17.

Zurück
Top Bottom