Aktion Review Thread: Donkey Kong Bananza (Release 17.07.2025)

Bei welcher Wertung wird sich Donkey Kong Bananza 2 Wochen nach Launch einpendeln?

• Stimmen insgesamt
    34
  • Poll closed .
hab es mir lange genug angeschaut und wollte meine Nin bros nicht verärgern aber ich muss es jetzt sagen. Mir gefällt es gar nicht. Das zerstören passt irgendwie nicht. Ich hätte mir ein Jump and run spiel gewünscht und keine wütende Zerstör Orgie. Trotzdem wünsche ich Donkey eine gute wertung und viel Spaß an alle Switch 2 besitzer. Bin raus aus der Donkey Kong welt.
Dabei zeigen die Previews doch ganz deutlich, dass es eben keine "Zerstörorgie" ist, sondenr ganz im Gegenteil viele Facetten hat.

Nun ja, ich believe, dass mir das Spiel sehr viel Spaß machen wird. :kruemel:

Dabei zeigen die Previews doch ganz deutlich, dass es eben keine "Zerstörorgie" ist, sondenr ganz im Gegenteil viele Facetten hat.

Nun ja, ich believe, dass mir das Spiel sehr viel Spaß machen wird. :kruemel:
Wünsche ich dir auch und das es eine ü 90 bekommt. Mein fall ist es aber nicht. Ich finde Metroid interessant.

Pauline ist sooooo goldig, allein deswegen wird es mindestens ein 90+% Spiel
Ein ziemliches Upgrade zu dem hier:
iu

Das zerstören passt irgendwie nicht.
Das Zerstören passt sogar wunderbar zu Nintendo, das machen sie am besten mit ihrer Konkurrenz, war nur ne Frage der Zeit bis das spielerisch umgesetzt wird :goodwork:

hab es mir lange genug angeschaut und wollte meine Nin bros nicht verärgern aber ich muss es jetzt sagen. Mir gefällt es gar nicht.
Du verägerst niemanden, warum auch? Die gefällt das Gezeigte nicht und dann ist es eben so. :)

Du redest es per se nicht im absoluten schlecht, sondern warum es dir nicht gefällt und das ist doch vollkommen legitim.

ich bin gespannt, was es wirklich alles in der Welt gibt

Du verägerst niemanden, warum auch? Die gefällt das Gezeigte nicht und dann ist es eben so. :)

Du redest es per se nicht im absoluten schlecht, sondern warum es dir nicht gefällt und das ist doch vollkommen legitim.

ich bin gespannt, was es wirklich alles in der Welt gibt
Ich finde Metroid sehr interessant. Sollte ich irgendwann eine S2 holen wird Metroid dabei sein. Hoffentlich kommen auch mal neue Ips.

Ich tippe auf 91-92%, womit es dann eines der besten Spiele des Jahres sein wird. An einen krassen hohen Score a la 96-97% glaube ich nicht. Ich vermute, es wird schon spürbar unter einem Odyssey oder Galaxy landen

"There's never been a more 3D 3D-Plattformer than this"
Sieht vielversprechend aus. Heißt übrigens nicht, dass an keinem Mario Odyssey Nachfolger gearbeitet wird, das macht wohl ein zweites Team.

Unter MKW Wertung :kruemel:

Der Qualitätsabbau bei Nintendo kann nicht mehr geleugnet werden und wird beim Aggro-Affen keinen halt machen. :ol:

Sag das mal @Haus , der will das nicht akzeptieren :D

Ich habe nie gesagt, dass kein zweites Team existiert. Wir wissen nur offiziell von keinem zweiten Team und das muss man nun mal genau so akzeptieren. Deshalb sollte man auch erst einmal nicht davon ausgehen, dass in den nächsten Jahren ein 3D Mario erscheinen wird. Spekulieren und dann enttäuscht sein, das beherrschen hier ja einige immer sehr gut…

Ich welcher Welt wäre "unter 95" enttäuschend? Das Spiel wird unabhängig einer Wertung ein sehr gutes Spiel.

Wie gesagt, auch EPD Tokyo hat schon Spiele gebracht, die deutlich unter 97% gelandet sind:

Mario 3D World (93%)
Mario 3D Land (90%)
Bowsers Fury (89%)
Captain Toad (81%)

Wenn DK Bananza am Ende so knapp über 90 bekommt, wäre das für das Spiel doch schon ein sehr gutes Ergebnis und für DK ein schönes Comeback

Ich welcher Welt wäre "unter 95" enttäuschend? Das Spiel wird unabhängig einer Wertung ein sehr gutes Spiel.

Unter 95 wäre schon eine kleine Enttäuschung für den inoffiziellen Odyssey Nachfolger.

Das Spiel wird sicher eh eine 100, aber gibt sicher auch wieder genug Hate und Trollwertung, die es runter ziehen. Das gibt halt Klicks :kruemel:

Unter 95 wäre eine Enttäuschung und unter 90 wäre eine kleine Katastrophe.

Zurück
Top Bottom