Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dabei zeigen die Previews doch ganz deutlich, dass es eben keine "Zerstörorgie" ist, sondenr ganz im Gegenteil viele Facetten hat.hab es mir lange genug angeschaut und wollte meine Nin bros nicht verärgern aber ich muss es jetzt sagen. Mir gefällt es gar nicht. Das zerstören passt irgendwie nicht. Ich hätte mir ein Jump and run spiel gewünscht und keine wütende Zerstör Orgie. Trotzdem wünsche ich Donkey eine gute wertung und viel Spaß an alle Switch 2 besitzer. Bin raus aus der Donkey Kong welt.
Wünsche ich dir auch und das es eine ü 90 bekommt. Mein fall ist es aber nicht. Ich finde Metroid interessant.Dabei zeigen die Previews doch ganz deutlich, dass es eben keine "Zerstörorgie" ist, sondenr ganz im Gegenteil viele Facetten hat.
Nun ja, ich believe, dass mir das Spiel sehr viel Spaß machen wird.![]()
Ein ziemliches Upgrade zu dem hier:Pauline ist sooooo goldig, allein deswegen wird es mindestens ein 90+% Spiel
Das Zerstören passt sogar wunderbar zu Nintendo, das machen sie am besten mit ihrer Konkurrenz, war nur ne Frage der Zeit bis das spielerisch umgesetzt wirdDas zerstören passt irgendwie nicht.
Ein ziemliches Upgrade zu dem hier:
![]()
Du verägerst niemanden, warum auch? Die gefällt das Gezeigte nicht und dann ist es eben so.hab es mir lange genug angeschaut und wollte meine Nin bros nicht verärgern aber ich muss es jetzt sagen. Mir gefällt es gar nicht.
Ich finde Metroid sehr interessant. Sollte ich irgendwann eine S2 holen wird Metroid dabei sein. Hoffentlich kommen auch mal neue Ips.Du verägerst niemanden, warum auch? Die gefällt das Gezeigte nicht und dann ist es eben so.
Du redest es per se nicht im absoluten schlecht, sondern warum es dir nicht gefällt und das ist doch vollkommen legitim.
ich bin gespannt, was es wirklich alles in der Welt gibt
"There's never been a more 3D 3D-Plattformer than this"
Sieht vielversprechend aus. Heißt übrigens nicht, dass an keinem Mario Odyssey Nachfolger gearbeitet wird, das macht wohl ein zweites Team.
Sag das mal @Haus , der will das nicht akzeptieren![]()
Enttäuschend von den Entwicklern. Wir haben hier ein Entwickler Team, das bereits ein 97 Meta Game entwickelt hat. Das gilt es zu übertreffen.Ich welcher Welt wäre "unter 95" enttäuschend? Das Spiel wird unabhängig einer Wertung ein sehr gutes Spiel.
Ich welcher Welt wäre "unter 95" enttäuschend? Das Spiel wird unabhängig einer Wertung ein sehr gutes Spiel.