PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Puh...was soll man denn dazu noch sagen :coolface:

lol, Astrobot hat vielleicht höhere Auflösung, kommt aber ansonsten optisch ja nichtmal an Mario Odyssey ran… stilistisch sieht As5robot auch eher nach Mobilegame aus :lol:
Ja das stimmt. AstroBot war nicht nur spielerisch ohne eigene Ideen sondern auch optisch sehr generisch und langweilig. Da nutzt dann auch eine hohe Auflösung nichts. Sieht halt trotzdem nicht hübsch aus.

Außer ...Made my Day... :coolface:

Darum ist Nintendo besser als Sony und Microsoft:

Ich fühlte mich endlich frei von dem Minderwertigkeitsgefühl, das ich jahrelang mit mir herumgeschleppt hatte“, schreibt Imamura. Zugleich räumt er ein, dass der Abschied von den Kollegen auch Wehmut mit sich brachte. Sein Wunsch nach mehr kreativer Freiheit war letztlich aber stärker.

xD

Und schön noch einen mitgegeben: "Hey Kollegen, ihr seid alle Dufte! Aber ihr tretet seit Jahren auf der Stelle. Ich verpiss mich, und genieße nun kreative Freiheit" Danke Nintendo. "Zudem fühlte ich mich dauerhaft minderwertig" Endlich Freiheit für Takaya! Danke Nintendo.

[The Game Business] “Reviving Sega will be the greatest achievement in my career” - Shuji Utsumi talks thinking globally, PC, GaaS, mobile, transmedia​

und wer rettet Sega mal wieder? Richtig, PC Gaming :awesome:

lol, Astrobot hat vielleicht höhere Auflösung, kommt aber ansonsten optisch ja nichtmal an Mario Odyssey ran… stilistisch sieht As5robot auch eher nach Mobilegame aus :lol:
was für ein Bullshit...unglaublich xD
Da fällt mir nix mehr zu ein...
Natürlich sind mit Parallelen aufgefallen. Na und? Das Spiel war trotzdem kreativ und v.a. unfassbar charmant.
manche sind hier einfach nur zum trollen da....leider.

Zuletzt bearbeitet:
ist für mich ein MS handheld der von Asus gebaut wird. Partnerschaft. Es sieht aus wie ein Xbox Controller vom Design. Windows OS ist drauf. Xbox logo ist drauf. Gamepass. Ist doch ok. Du kannst es so sehen wie du willst mit deinen Kuller Augen :coolface: Meine Glubschaugen sehen eine Xbox.

Es wird ebend nicht "extra" für MS gebaut. Sie (Asus) nehmen einfach ihr Rog Ally, welches es seit langem gibt, Customizing es etwas (Farbe, Logo, Ui) und fertig.

Ist und bleibt ein Rog Ally von Asus, mit Zugriff auf den GP.

Zurück
Top Bottom