PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
lol, Astrobot hat vielleicht höhere Auflösung, kommt aber ansonsten optisch ja nichtmal an Mario Odyssey ran… stilistisch sieht As5robot auch eher nach Mobilegame aus :lol:

Ja das stimmt. AstroBot war nicht nur spielerisch ohne eigene Ideen sondern auch optisch sehr generisch und langweilig. Da nutzt dann auch eine hohe Auflösung nichts. Sieht halt trotzdem nicht hübsch aus.

Eher: ein 8 Jahre altes Spiel reicht für Astro Bot aus. :)
Treffer und versenkt
Happy Antonio Banderas GIF

Ich denke auch, dass uns ein weiteres Highlight des Jahres bevorsteht, aber davon mal abgesehen: Die Pop-Ups bei ca. 2:30 sind schon echt übel, kann man ruhig mal ansprechen und im technischen Bereich kritisieren.
Hoffentlich ist das in der finalen Version gefixt.

lol, Astrobot hat vielleicht höhere Auflösung, kommt aber ansonsten optisch ja nichtmal an Mario Odyssey ran… stilistisch sieht As5robot auch eher nach Mobilegame aus :lol:

Richtig. Aber du hast uns heute ja auch schon darüber aufgeklärt, dass Metroid Prime 4 quasi Grafikreferenz wird. Korrekt. Muss ausgesprochen werden, damit die Blinden hier endlich sehen.

Ich denke auch, dass uns ein weiteres Highlight des Jahres bevorsteht, aber davon mal abgesehen: Die Pop-Ups bei ca. 2:30 sind schon echt übel, kann man ruhig mal ansprechen und im technischen Bereich kritisieren.
Hoffentlich ist das in der finalen Version gefixt.
Naja, an der Stelle wird ziemlich offensichtlich das Level gerade noch geladen und Ladezeiten durch eine Loren-Fahrt kaschiert. Ist jetzt nichts Ungewöhnliches. Im Spiel selbst sind mir jetzt keine großartigen Pop-ups aufgefallen. Das würde wirklich stören.

Richtig. Aber du hast uns heute ja auch schon darüber aufgeklärt, dass Metroid Prime 4 quasi Grafikreferenz wird. Korrekt. Muss ausgesprochen werden, damit die Blinden hier endlich sehen.
du hast aber schon korrekt mitgelesen, dass wir über die Grafikreferenz der Seitch 2 diskutiert haben…?

dass ein guter Pc jedes Konsolenspiel grafisch nassmacht, brauchst du mir nicht zu erzählen

Ja das stimmt. AstroBot war nicht nur spielerisch ohne eigene Ideen sondern auch optisch sehr generisch und langweilig. Da nutzt dann auch eine hohe Auflösung nichts. Sieht halt trotzdem nicht hübsch aus.
Astro Bot war super, sympathisch und herzallerliebst. Keine Ahnung, wie man ein Spiel so voller Charme so krass haten kann. Gerade als Fan von 3D-Plattformern, sollte man doch eigentlich froh sein, wenn nicht nur Nintendo tolle Spiele in diesem Sub-Genre bringt. :nixÖ:

Gerade als Fan von 3D-Plattformern, sollte man doch eigentlich froh sein, wenn nicht nur Nintendo tolle Spiele in diesem Sub-Genre bringt. :nixÖ:

Naja da ich das alles schon mal in besser gespielt habe, hat es mir halt nicht gefallen. Es ist und bleibt eben nur eine schlechtere Kopie ohne eigene Ideen. Wenn man die Nintendo Originale nicht kennt, ist das sicher etwas anders und man hat bestimmt auch ein wenig Spaß dran.

Naja da ich das alles schon mal in besser gespielt habe, hat es mir halt nicht gefallen. Es ist und bleibt eben nur eine schlechtere Kopie ohne eigene Ideen. Wenn man die Nintendo Originale nicht kennt, ist das sicher etwas anders und man hat bestimmt auch ein wenig Spaß dran.
Willst du mir gerade unterstellen, ich würde die "Nintendo-Originale" nicht kennen? :ugly:

Zurück
Top Bottom