Ultimatix
7.000.000
Dieser Jahr Weihnachten.Und das nächste wirkliche 3D Mario kommt folgerichtig dann 2033? Klar.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dieser Jahr Weihnachten.Und das nächste wirkliche 3D Mario kommt folgerichtig dann 2033? Klar.
Nein, es ist ein neues Donkey Kong in 3D. Und wenn's gut läuft ein weiteres kreatives 3D-Plattformer-Franchise.Nee, DAS ist das nächste 3D Mario.
Das ist schon ne Nummer, sich über entwickeler lustig zu machen, die sich Zeit lassen![]()
lol, Astrobot hat vielleicht höhere Auflösung, kommt aber ansonsten optisch ja nichtmal an Mario Odyssey ran… stilistisch sieht As5robot auch eher nach Mobilegame ausIst und bleibt Astro Bot, gefolgt von Keeper
Das nächste 3D Mario dann frühestens 2030?
lol, Astrobot hat vielleicht höhere Auflösung, kommt aber ansonsten optisch ja nichtmal an Mario Odyssey ran… stilistisch sieht As5robot auch eher nach Mobilegame aus![]()
Treffer und versenktEher: ein 8 Jahre altes Spiel reicht für Astro Bot aus.![]()
Ich denke auch, dass uns ein weiteres Highlight des Jahres bevorsteht, aber davon mal abgesehen: Die Pop-Ups bei ca. 2:30 sind schon echt übel, kann man ruhig mal ansprechen und im technischen Bereich kritisieren.
Wird ein Fest!!!!!
lol, Astrobot hat vielleicht höhere Auflösung, kommt aber ansonsten optisch ja nichtmal an Mario Odyssey ran… stilistisch sieht As5robot auch eher nach Mobilegame aus![]()
Naja, an der Stelle wird ziemlich offensichtlich das Level gerade noch geladen und Ladezeiten durch eine Loren-Fahrt kaschiert. Ist jetzt nichts Ungewöhnliches. Im Spiel selbst sind mir jetzt keine großartigen Pop-ups aufgefallen. Das würde wirklich stören.Ich denke auch, dass uns ein weiteres Highlight des Jahres bevorsteht, aber davon mal abgesehen: Die Pop-Ups bei ca. 2:30 sind schon echt übel, kann man ruhig mal ansprechen und im technischen Bereich kritisieren.
Hoffentlich ist das in der finalen Version gefixt.
Deshalb wurde es auch nur GOTY ....Ja das stimmt. AstroBot war nicht nur spielerisch ohne eigene Ideen sondern auch optisch sehr generisch und langweilig. Da nutzt dann auch eine hohe Auflösung nichts. Sieht halt trotzdem nicht hübsch aus.
Deshalb wurde es auch nur GOTY ....
du hast aber schon korrekt mitgelesen, dass wir über die Grafikreferenz der Seitch 2 diskutiert haben…?Richtig. Aber du hast uns heute ja auch schon darüber aufgeklärt, dass Metroid Prime 4 quasi Grafikreferenz wird. Korrekt. Muss ausgesprochen werden, damit die Blinden hier endlich sehen.
Astro Bot war super, sympathisch und herzallerliebst. Keine Ahnung, wie man ein Spiel so voller Charme so krass haten kann. Gerade als Fan von 3D-Plattformern, sollte man doch eigentlich froh sein, wenn nicht nur Nintendo tolle Spiele in diesem Sub-Genre bringt. :nixÖ:Ja das stimmt. AstroBot war nicht nur spielerisch ohne eigene Ideen sondern auch optisch sehr generisch und langweilig. Da nutzt dann auch eine hohe Auflösung nichts. Sieht halt trotzdem nicht hübsch aus.
Ist halt War. Was erwartest du?Astro Bot war super, sympathisch und herzallerliebst. Keine Ahnung, wie man ein Spiel so voller Charme so krass haten kann. Gerade als Fan von 3D-Plattformern, sollte man doch eigentlich froh sein, wenn nicht nur Nintendo tolle Spiele in diesem Sub-Genre bringt. :nixÖ:
Gerade als Fan von 3D-Plattformern, sollte man doch eigentlich froh sein, wenn nicht nur Nintendo tolle Spiele in diesem Sub-Genre bringt. :nixÖ:
Willst du mir gerade unterstellen, ich würde die "Nintendo-Originale" nicht kennen?Naja da ich das alles schon mal in besser gespielt habe, hat es mir halt nicht gefallen. Es ist und bleibt eben nur eine schlechtere Kopie ohne eigene Ideen. Wenn man die Nintendo Originale nicht kennt, ist das sicher etwas anders und man hat bestimmt auch ein wenig Spaß dran.
Willst du mir gerade unterstellen, ich würde die "Nintendo-Originale" nicht kennen?![]()
Natürlich sind mit Parallelen aufgefallen. Na und? Das Spiel war trotzdem kreativ und v.a. unfassbar charmant.Und da ist dir das nicht aufgefallen? Okay...![]()
Das nächste 3D Mario dann frühestens 2030?