PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Es soll schlecher sein als Switch 1. Wir müssen jetzt nicht bis mitternacht diskutieren. Mir gefällt es nicht. Mit oled wäre es day one kauf. Ich will für mein Geld was gutes haben. Aber dir viel Spaß mit Switch 2. Vielleicht komme ich irgendwann dazu sobald es oled gibt.
Dieses Mal ohne ghosting, bluring und smearing :coolface:

Es soll schlecher sein als Switch 1. Wir müssen jetzt nicht bis mitternacht diskutieren. Mir gefällt es nicht. Mit oled wäre es day one kauf. Ich will für mein Geld was gutes haben. Aber dir viel Spaß mit Switch 2. Vielleicht komme ich irgendwann dazu sobald es oled gibt.
Lieber nicht diskutieren. Es steht irgendwo Nintendo drauf und dann sind manche User schon direkt lost :nyanwins: :coolface:

das erste DS hatte einen ziemlich schlechten Metaschnitt, wo dann die GotY Nominees das Maß aller Dinge waren… wir Gamerfans drehen es uns halt immer so, dass es am Ende für uns passt. ;)

War halt ein polarisierendes Game, dessen Ruf, aber mit der Zeit gestiegen ist. In der Regel ist es umgekehrt.
Ein Game, das 10xeine 8 bekommt und nur 1x eine 10, wird ganz natürlich bei GotY-Awards eine geringere Rolle spielen, als ein Game, das 9x eine 10 bekommt, aber 2x eine 4/10 und einmal eine 3.5/10. Das ist völlig logisch.

Das sagt DF nicht in dieser Absolutheit. Sie kritisieren hauptsächlich die niedrige Reaktionszeit des Displays. Das muss einem aber auch erstmal auffallen. Ohne DF hätte ich nicht mal gewusst, dass es da ein Problem gibt. Wer keine große Empfindlichkeit ggü leichtem Blurring hat, dürfte mit dem Display keine allzu großen Probleme haben.
Wenn man Probleme nicht sehen will...
Cant See Ken Jeong GIF by nounish ⌐◨-◨

Was redet man sich nur alles wieder ein bei Team Pika? xD

1st-Party-Spiele. Halbwahrheiten könnt ihr echt gut.

Aber diese Nachricht zeigt, warum ihr gerade so von Nintendo getriggert seid:
Die Switch 2 hat sich allein im Juni 5 Mio Mal verkauft und schlägt damit die Verkaufszahlen der PS5 in den ersten 4 Wochen mehr als deutlich (3,4 Mio).

Ein absoluter Mega-Erfolg und totale Zernichtung der PS5 (die in Japan bestimmt bald überholt wird). :banderas:

Und jetzt kann Team Blau weiter heulen wegen MKW. :awesome:

Es „interessiert“ dich definitiv nicht. Genau wie all die anderen Nintendofans, die nur über Death Stranding 2 reden. :niatee:

Lol ich texte kaum bis gar nicht drüber. Aber ihr solltet das so langsam mal kaufen und zocken. :ol:

1st-Party-Spiele. Halbwahrheiten könnt ihr echt gut.
Ah, es zählen nur 1st Party Spiele? Interessant Sherlock xD
Die Switch 2 hat sich allein im Juni 5 Mio Mal verkauft und schlägt damit die Verkaufszahlen der PS5 in den ersten 4 Wochen mehr als deutlich (3,4 Mio).

Die Switch 2 könnte mir nicht egaler sein, sorry.
Die Switch 2 interessiert mich genauso wenig wie die Switch 1.

Aber freut mich wenn ihr Verkaufszahlen spielt, man kennt es ja :moin:
Ein absoluter Mega-Erfolg und totale Zernichtung der PS5 (die in Japan bestimmt bald überholt wird). :banderas:

Und jetzt kann Team Blau weiter heulen wegen MKW. :awesome:
In Mobilfunk-Foren nannte man sowas schon vor 20 Jahren: "Jeden Morgen steht ein ****** auf :awesome:" wenn mal wieder jemand mit einem überteuerten Vertrag um die Ecke kam.
Ich sehe da gewisse Parallelen zum Nintendo-Kosmos ;)

Aber viel Spaß mit der Switch 2, mit seinem grandiosen Display und seinen noch grandioseren Games :awesome:

Flaute an 1st-Party-Spielen. Halbwahrheiten könnt ihr echt gut.

Schlechter als der Switch 2 Release was 1st Party angeht, geht kaum.

Das sagt DF nicht in dieser Absolutheit. Sie kritisieren hauptsächlich die niedrige Reaktionszeit des Displays. Das muss einem aber auch erstmal auffallen. Ohne DF hätte ich nicht mal gewusst, dass es da ein Problem gibt. Wer keine große Empfindlichkeit ggü leichtem Blurring hat, dürfte mit dem Display keine allzu großen Probleme haben.
Vor den technischen Analysen hieß es fast durchgehend sehr gutes Display.

• Lob
Reaktionen: Avi
Flaute an 1st-Party-Spielen. Halbwahrheiten könnt ihr echt gut.

Kann sich auch in 5 tagen 50 Millionen mal verkaufen. Ich spiele keine Verkaufszahlen aber ich spiele gerne mit Oled.

Gib mir oled Nintendo dann bin ich dabei. Sonst nicht.

Ah, es zählen nur 1st Party Spiele? Interessant Sherlock xD
Mir sind ja Sony-Spiele nicht egal. Scheinen Sony-Fans merkwürdigerweise anders zu sehen. Aber ich führe diese Diskussion bestimmt nicht nochmal.

Die Switch 2 könnte mir nicht egaler sein, sorry.
Die Switch 2 interessiert mich genauso wenig wie die Switch 1.

Aber freut mich wenn ihr Verkaufszahlen spielt, man kennt es ja :moin:
Sieht man richtig, wie egal dir die Switch 2 ist. :nix:

Die Zahlen scheinen übrigens eher Vorhersagen von Nintendo von vor einer Woche zu sein. Sind also nicht verifiziert.

Vor den technischen Analysen hieß es fast durchgehend sehr gutes Display.
Das Display hat halt EIN größeres Problem: Die Reaktionszeit. Daraus wird jetzt hier die Super-Katastrophe gemacht. Die meisten haben das aber nicht mal wahrgenommen.

Zurück
Top Bottom