PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hab mir mal die Reddit Beiträge durchgelesen. Krass, einfach nur krass 😳
Nicht das es einer kaufen würde, aber hätten sie mal das "Spiel" auf der Switch 2 veröffentlicht. Die packt das Spiel mit der linken Pobacke.
Hier mal der Link zum Reddit Beitrag. Angucken auf eigene Gefahr.

Falls du irgendjemand verlocken willst da drauf zu klicken hast du natürlich genau das Gegenteil erreicht, gratulation :goodwork:
Und natürlich werden die meisten Ex-Grüne sein die ihren Frust über die verlorenen Generationen an Sony auslassen.. :)

Könnt ihr euch noch an dieses PS Portal und PS VR 2 erinnern? Irgendwie nutzt das hier keiner. Selbst eingefleischte Playstation Fanboys and Girls sprechen lieber über XBOX und Switch 2. Würde mal sagen Sony Marketing komplett verkackt. :goodwork:

Übrigens kommt diesen Monat DK Bananza :banderas::lora:

Happy Canadian GIF by The Weeknd

siehe supercasual Astrobot xD

Auch das ist genau ein Beweis dafür. Dass es ruhig etwas schwerer sein hätte können (wie Challenge-Levels und irgendwas zwischen den üblichen und dem letzten Level) ist wirklich der einzige Grund warum es nicht mein GotY letztes Jahr war. Etwas schwieriger und es ist genauso wie die letzten 3D Marios (gut SMO hat mit dem lächerlichen Mondsystem nochmal einen draufgelegt) ein besseres Spiel. Dennoch bestätigen Reviews (die teilweise lächerlich übertreiben), GotY-Awards und Reaktionen der Fans in jeder Hinsicht den Erfolg von SMO und Astro, weil man wegen dem Level an Kreativität einfach dann sehr viel anderes bereit ist auszublenden. Das ist etwas schade, sehe die Anzeichen dafür aber auch schon bei DK.

Ist eher die sicherste Nummer. Für MKW ist der Zug eh schon abgefahren. MP4 hat vielleicht in der Theorie das größte Potential, aber denke Retro muss sich erstmal mehr beweisen als das 3D Mario - Team.
Heute kommen ja DK Previews...denke das gefällt den meisten mehr als Leuten wie dir klar ist. Ich bin beim Zerstörungsfeature noch immer skeptisch, holt mich null ab, aber auf der anderen Seite haben Kritiker und Fans bei 3D-Hüpfern ein hohes Maß an Anspruchslosigkeit längst akzeptiert. Mal sehen

Moment, worüber reden wir jetzt hier? Immer noch Goty Titel bzw Nominierung?
Das war ja das Thema und nicht wie die Titel bei den Leuten/Fans ankommen. Da seh ich MKW weit vorne, da bei allen Schwächen MK einfach allways geht. AUch wen MK8 hier klar besser ist.

Was die VGA Gotys angeht seh ich da weder MK noch DK und MP maybe. Aber eher nicht

Übrigens kommt diesen Monat DK Bananza

ECHT?
Seriously? KRAAAAAS!! Hätt ich nicht gedacht.
Danke für diesen Pro Tipp. Lasst mal über DK reden

:uglygw:

DKB hat davon wahrscheinlich die größte Chance auf eine Nominierung, auch wenn dir das Game nicht gefällt und du lieber auf deine eigene Shice kotzen würdest, als es zocken zu müssen.
Seh ich ähnlich. Mario Kart World ist zwar klasse, aber in einer zu lange etablierten Reihe. DS2 wirds trotz verbessertem Gameplay auch schwer haben, die Edgelord Schiene nochmal so zu wiederholen. Am Ende wird wohl Clair obscure gewinnen , aber Bananza erfolgreich Astro Bot beerben so wie der Direct Trailer reingehauen hat.

Vielleicht statt Steam deck doch eine Switch 2 holen :hmm:

Mario, Mario Kart, Mario Golf, Mario Ballerina, Mario Tennis, Mario Fußball... oder das geniale Steam mit Playstation und Xbox spielen ??

:realenton:

• Lob
Reaktionen: Avi
Man merkt im WAR-Forum sehr deutlich, dass selbst die Nintendo-KiTa mittlerweile gelangweilt ist vom stupiden Kartfahren, weil weitere Inhalte erst mit kostenpflichtigen kommenden DLCs nachgereicht werden. Donkey Kong ist noch zwei Wochen entfernt, in der Zwischenzeit wird dann eben hier getrollt.
Liebe Switch-Kids, es ist natürlich kacke, wenn auf dem neuen überteuerten Hybrid-Bastard nix zum Spielen da ist, was neu und aufregend ist, aber dann müllt doch bitte nicht dieses schöne Forum mit eurer schlechten Laune zu.

Man merkt im WAR-Forum sehr deutlich, dass selbst die Nintendo-KiTa mittlerweile gelangweilt ist vom stupiden Kartfahren, weil weitere Inhalte erst mit kostenpflichtigen kommenden DLCs nachgereicht werden. Donkey Kong ist noch zwei Wochen entfernt, in der Zwischenzeit wird dann eben hier getrollt.
Liebe Switch-Kids, es ist natürlich kacke, wenn auf dem neuen überteuerten Hybrid-Bastard nix zum Spielen da ist, was neu und aufregend ist, aber dann müllt doch bitte nicht dieses schöne Forum mit eurer schlechten Laune zu.

Sag das Team Blau, die nix zu zocken haben und 24/7 an Nintendo denken, und sogar unseren Herstellerbereich zumüllen. :niatee:

wer PC Spieler mit entsprechender Library ist und sich an den technischen Kompromissen nicht stört, wird mit dem Deck noch auf seine Kosten kommen.

• Lob
@Drazo Welche Erwartungen hast du denn jeweils an das Steam Deck und die Switch 2? Und was ist dir bei den Games, beim Handling, beim Ökosystem, bei deinen Vorlieben generell wichtig?

• Lob
Sag das Team Blau, die nix zu zocken haben und 24/7 an Nintendo denken, und sogar unseren Herstellerbereich zumüllen. :niatee:
Sorry das ist glatt gelogen, alleine solche erbärmlichen Threads ala was macht das mit euch, nur damit die switch 2 im Gespräch bleibt, zwanghafte Hypeerzeugung die nicht zündet, ist doch absolut offensichtlich, hat schon was von Leuten die sich auf den roten Teppich versuchen dann aber schnell von der Security wieder auf ihre Plätze verwiesen werden xD

@Drazo Welche Erwartungen hast du denn jeweils an das Steam Deck und die Switch 2? Und was ist dir bei den Games, beim Handling, beim Ökosystem, bei deinen Vorlieben generell wichtig?
Steam deck - Steam os soll super sein, MS games, Playstation Games, Oled Bildschirm,Steam. Handling mal getestet ist super. Einziges Problem ist der akku. Nachteil: nicht alle neueren Games laufen gut drauf, könnte nächstes Jahr Steam deck 2 erscheinen.

Switch 2: Zuviele Kunterbunte Spiele dafür aber spaßige. Interessant ist Metroid. Bildschirm soll sehr schlecht sein und auch die verarbeitung. Dafür aber mehr zukunft als Steam deck 1. Switch wird locker 6-7 Jahre laufen. Aber die Games von Nintendo sind nicht so meins wenn ich ehrlich bin. Außerdem fehlen dann die Sony und MS games die ich auf Steam deck bekomme.

Xbox ally x: Stärkster Handheld aller Zeiten, Gamepass, Steam. Wird alle Spiele ohne mühen schaffen. Zukunftssicher. Aber mal abwarten wie Windows os wird. Da mache ich mir etwas sorgen. Es sieht aber super aus vom Design.

Kurz gesagt: Alle 3 Handhelden sind schön mit Vor und Nachteilen. WObei der Ally Xbox abwarten müssen aber erster eindruck ist gut.

Sorry das ist glatt gelogen, alleine solche erbärmlichen Threads ala was macht das mit euch, nur damit die switch 2 im Gespräch bleibt, zwanghafte Hypeerzeugung die nicht zündet, ist doch absolut offensichtlich, hat schon was von Leuten die sich auf den roten Teppich versuchen dann aber schnell von der Security wieder auf ihre Plätze verwiesen werden xD
ich hole mir ne switch 2 (bin ja schließlich auch edelkonsument, sprich kaufender kunde), sobald die oled version kommt und ohne kinderkrankheiten, allein schon wegen zelda und co, ja auch princess peach
gameplay kann nin zum glück noch

Zurück
Top Bottom