MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Sony aktie seit 2020 +152.3%, +2'287
Bleib bei deinen amazon charts![]()
Nintendo hat soeben die 100 MRD Euro Marke durchbrochen. Fehlen noch 30 Mrd bis Sony...
Tick Tack

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony aktie seit 2020 +152.3%, +2'287
Bleib bei deinen amazon charts![]()
Nintendo hat soeben die 100 MRD Euro Marke durchbrochen. Fehlen noch 30 Mrd bis Sony...
Tick Tack![]()
*Ehrenkodex ?aber die haben noch ein gewissen
Stirbt sony nun doch nicht? Nintendo ist massiv besser unterwegs, keine frage, kann ja nicht jeder minderwertige displays zu solchen preisen verticken...nur drogen dealer haben bessere margen, aber die haben noch ein gewissen![]()
Oh je, und was kaufst du dir dann davon?Naja, dass eine deutliche kleinere Firma als Sony, bald mehr Wert ist, ist schon ein Zeugnis davon, dass was bei Sony scheif läuft![]()
Oh je, und was kaufst du dir dann davon?
Hat das für dich persönlich irgendeinen Nutzen?
Was hast du für Vorstellungen was die Performanxe der Xbox Ally angeht.Werde mir demnächst Steam deck kaufen. Ende des Jahre verkaufe ich steam deck und hole den Xbox ally x. Der müsste stark genug sein für AAA games. Silksong auf den Xbox ally x wird Perfekt als Einstieg.
Danke für die Objektivität, lieber spät als nie!Ich habe nix gegen das Spiel ….werds im sale sicherlich holen und nicht spielen wie Teil 1^^
Beleidigt wirken deine Beiträge… kann mich natürlich irren.
Moment ….DS 2 ist das unfassbar hübscheste Spiel seit es Konsolen gibt.
Gehts dir jetzt ein bisschen besser?
Its launch sales were -66% lower than Death Stranding 1... but different eras.
Andere Zeiten halt
Natürlich Dring
Its launch sales were -66% lower than Death Stranding 1... but different eras.
Andere Zeiten halt
Typisch Nintendo Fanboi. Dieses Halbwissen. Der Typ ist eher Grün angesiedeltSony Fanboy
Rot grün schwächeTypisch Nintendo Fanboi. Dieses Halbwissen. Der Typ ist eher Grün angesiedelt
Hast du das Video überhaupt gesehen? Diese 33MS merkt man gar nicht. Der hat das mit extra Geräten getestet, weil das menschliche Auge sowas kaum wahrnimmt. Mal Profi E-Sportler ausgenommen.
Und HDR ist vorhanden. Er ist halt nur nicht so gut, wie z. B. Ein Fernseher. Okay, sagen wir sogar, dass wäre schlecht, aber HDR IST vorhanden.
Und was 2D Titel angeht:
Warum lügst du also?
Auch die Switch 2 fährt mit den Verkaufszahlen einer PS5 und wenn sie überhaupt noch erscheint, einer PS6, SchlittenDIe Pikas müssen seit neustem einen 400% Zoom machen um zu zeigen, dass sich auf der Switch 2 fast nichts geändert hat? Kannst dir nicht ausdenken.
500€ für dieses "next-gen" upgrade?
![]()
Z2 Extreme Prozessor soll sehr leistungsstark sein. Dazu kommen noch 24 gb ram. Die PS5 hat 16 GB ram. Xboy ally x ist schon ein kleines Kraft Paket Monster. Neueren Spiele werden ohne Probleme drauf laufen. Ich überlege ob es sinn macht einen Steam deck zu kaufen wenn im November Xbox ally x erscheint. Ich hoffe ich kriege den Steam deck verkauft.Was hast du für Vorstellungen was die Performanxe der Xbox Ally angeht.
DIe Pikas müssen seit neustem einen 400% Zoom machen um zu zeigen, dass sich auf der Switch 2 fast nichts geändert hat? Kannst dir nicht ausdenken.
500€ für dieses "next-gen" upgrade?
![]()