Brod
L99: LIMIT BREAKER
Es gibt Regeln im War.....also beliebte, weil ich bin hier wegen Meldungen ständig gestperrt. Ich melde niemanden.Willst du regeln im War? Am besten dann nur nach deinen Bedingungen,wa?![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt Regeln im War.....also beliebte, weil ich bin hier wegen Meldungen ständig gestperrt. Ich melde niemanden.Willst du regeln im War? Am besten dann nur nach deinen Bedingungen,wa?![]()
Es gibt Regeln im War.....also beliebe, weil ich bin hier wegen Meldungen ständig gestperrt. Ich melde niemanden.
Sieht das Geil aus.
Ich habe dich nie gemeldet und wüsste auch nicht warum man dich sperren sollte. Außer das du gerne mal mit dem Zeigenfinger ankommst![]()
ich poste einfach nur so und versuche mich vom War fernzuhalten. Klappt aber nicht immerMulti...ich habe dir nie unterstellt, dass du mich meldest....ich habe dich auch absolut noch nie gemeldet...die paar Meldungen, die ich getätigt habe, zu meiner Schande...existieren...aber kein cw-Moderator wird dir privat je sagen, dass ich den Meldebutton missbrauche....andersrum...ich war hier Jahre nie verwarnt, wurde ein halbes dutzend Mal gefragt ob ich Mod sein will (Immer abgelehnt zum Wohle jener, die jetzt den Meldebutton hämmern)....ich kann dir garantieren, dass du mit mir immer diskutieren kannst...über Nin, über Playstation, auch mal derb. @DerLacker ist ultrafanboy und einer der tollsten stammuser hier.Man hat auch imo ganz klar mir der War-Zusammenlegung primär Xbox zerstört, bevor Xbox sich selbst zerstört hat...
Glaube @Drazo ist auch so jemand, der noch gerne postet, aber sich den Scheiß hier nicht antun will.
Wird da noch geladen oder warum ist die Welt so leer?
ich poste einfach nur so und versuche mich vom War fernzuhalten. Klappt aber nicht immer
Normal diskutieren kann man hier nicht. Kindergarten.
So leer wie die Box Friendlist, DS2 löst schwer ausDas HDR der Switch 2 ist zum Welten besser
Wird da noch geladen oder warum ist die Welt so leer?
Bisschen mehr als 1440p haltDS2 sieht auf jeden fall ultra high end aus und gibt's nur auf ps5
Werde mir demnächst Steam deck kaufen. Ende des Jahre verkaufe ich steam deck und hole den Xbox ally x. Der müsste stark genug sein für AAA games. Silksong auf den Xbox ally x wird Perfekt als Einstieg.Du darst auch War machen und nur so posten. Ist genau das Problem, das ich mit der Moderation habe....War mir rund um die beschissenen Usern (maybe dann auch inkl. mir) gemacht und jene, die dann mal eine vernünftige Diskussion führem könnten, bleiben über. Bist eigentliche das pefekte Beispielt...nichts von dem was du schreibst ist Problematisch...aber der War bestehlt nicht aus dir, sondern behinderten PS und PC-Fans.
Ist halt für viele einfach nur Schrott und unattraktiv. Zeigt, dass Wertungen am Ende halt doch nicht viel zählen, ohne die zig bestechungshunderter Scores vor Release hätte es auch nie und nimmer die 90 bei Meta gehalten.In Frankreich ist Death Stranding 2 auf Platz 5 gestartet, hinter Mario Kart World
![]()
France Weekly Sales Thread - 2025 Edition
Glad to see Assassin's Creed Shadows keeps doing well in France, it's rare to see a Ubisoft game having legs outside of Mario Rabbids. And Mario Kart 8 DX keeps doing well even though Mario Kart World is coming so soon, I feel like the game will keep selling even after the Switch 2 is launchedwww.installbaseforum.com
Und auch ohne RT, und blamiert technisch alle Spiele die bislang auf Konsole erschienen sind.Bisschen mehr als 1440p halt
So leer wie die Box Friendlist, DS2 löst schwer aus![]()
Ist halt für viele einfach nur Schrott und unattraktiv. Zeigt, dass Wertungen am Ende halt doch nicht viel zählen, ohne die zig bestechungshunderter Scores vor Release hätte es auch nie und nimmer die 90 bei Meta gehalten.
Wird sie so oft wieder der PC das Game rausreißen müssen, da kann man es dann auch ordentlich modden, damits vielleicht gut wird![]()
just buy a ps5Sieht das Geil aus.
Freu mich auf die Xbox Ultra 8 K version
Respekt an Sony und Kojima.
Also Lkw reifen kann man nicht die Luft rausschiessen …. Physik von einen anderen SternUnd auch ohne RT, und blamiert technisch alle Spiele die bislang auf Konsole erschienen sind.
Beste Version wird immer besserStellar Blade konnte der PC dank Mods auch bereits verbessern.![]()
![]()
![]()
Niemals werde ich die schlechteste Playstation kaufen.just buy a ps5
Leere Welten ist also jetzt was Gutes ?Bestes OW Game ist SotC. Masterclass. So ne schöne leere Welt![]()