VenomSnake
L18: Pre Master
Diese elendige chiral spinnen oder was die dinger auch sein sollen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann kommen deine spielberichte, anstatt deine Einzeiler ?Diese Ladezeiten
Göttliches Spiel trifft auf göttliche Hardware
Das stört auch a bisserl. Dachte gäbe wo eine Option dafür, müssten stärker hervorgehoben werden. Fand leider nichts.Ansonsten muss ich sagen, dass ich teilweise die Markierungen schlecht erkennbar finde. Sobald es hell ist, lässt sich Vieles imo schlecht lesen.
Bin bei ca. 24 Stunden Spielzeit und bisher kein einziger Absturz (spiele auf der normalen PS5 im Qualitätsmodus).Hatte mittlerweile schon 6-7 Abstürze, eben innerhalb von 10 Minuten wieder 2x Stück. Nervt etwas. Der erste wardirekt vor dem Plattentor als die Zwischensequenz gestartet ist und die restlichen jetzt alle in Australien.
Welche großartigen Ideen und was macht es zu ein gameplay MonsterDiese Ideen… was für ein gameplay Monster![]()
Junge, schau ein Review.Welche großartigen Ideen und was macht es zu ein gameplay Monster
Mehr Kontext bitte
Wozu ?Junge, schau ein Review.
Und du könntest einfach mal nicht immer wie ein Hund an der Rosette des Hundes vor dir riechen. Sondern es sein lassenWozu ?
Wenn er schon ständig solche Sachen raushaut,könnte er wenigstens erklären was er damit meint.Oder er spielt es gar nichts![]()