PS5 Death Stranding 2: On the Beach

Hinweis
Spoiler bitte in Spoiler-Tags setzen.
In teil 1 war es ja mit Mads auch so. Clifford Unger sollte ursprünglich nicht rauchen. Dann hat er mal in einer drehpause geraucht, was Kojima gefiel.

Ich glaube Kojima hat da ein fetisch :vv:

Kapitel 1 (und 2) abgeschlossen. Nach dem Zeug, was hier direkt aufgefahren wurde, bin ich froh ungespoilert (bis auf die ersten beiden Trailer) an das Ganze rangegangen zu sein.

Ansonsten muss ich sagen, dass ich teilweise die Markierungen schlecht erkennbar finde. Sobald es hell ist, lässt sich Vieles imo schlecht lesen. Und den ersten großen GD fand ich etwas unübersichtlich/chaotisch. Ferner finde ich, dass die ganzen normalen GDs mittlerweile recht harmlos sind. Während man im ersten Teil am Anfang noch recht panisch war und erst später richtig checkte, wie man am besten vorgehen soll, finde ich die nun bislang nicht mehr wirklich bedrohlich.

Ansonsten muss ich sagen, dass ich teilweise die Markierungen schlecht erkennbar finde. Sobald es hell ist, lässt sich Vieles imo schlecht lesen.
Das stört auch a bisserl. Dachte gäbe wo eine Option dafür, müssten stärker hervorgehoben werden. Fand leider nichts.
Würde schon reichen die Transparenz etwas zurückzuschrauben.

Die ersten Links sind getan. Ein toll gelungene Fortsetzung soweit (nur knappe 6h Zeit gehabt bisher.
Schöner (heftige Optik) relativ schneller Einstieg, mit crassen Wetterstimmungen.
Gameplay funktioniert soweit auch tadellos.
Ja, gibt echt nichts wirklich relevantes was mich stören würde. So weit so gut ^^

Hatte mittlerweile schon 6-7 Abstürze, eben innerhalb von 10 Minuten wieder 2x Stück. Nervt etwas. Der erste war
direkt vor dem Plattentor als die Zwischensequenz gestartet ist und die restlichen jetzt alle in Australien.

Hatte mittlerweile schon 6-7 Abstürze, eben innerhalb von 10 Minuten wieder 2x Stück. Nervt etwas. Der erste war
direkt vor dem Plattentor als die Zwischensequenz gestartet ist und die restlichen jetzt alle in Australien.
Bin bei ca. 24 Stunden Spielzeit und bisher kein einziger Absturz (spiele auf der normalen PS5 im Qualitätsmodus).

Hab das Game noch nicht gestartet, werde erst andere beenden, vielleicht ist bis dahin auch schon ein Patch draußen, ich hab Zeit :)

Bin jetzt Episode 3..... (😢) nach 6 stunden und gefühlt geht das spiel erst jetzt los xD
Eigentlich waren Epi 1 und 2 nur ne einführung und man hat alles besser gemacht als bei DS1.

Ich will endlich Solid Neil treffen :vv:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wozu ?
Wenn er schon ständig solche Sachen raushaut,könnte er wenigstens erklären was er damit meint.Oder er spielt es gar nichts 🤔
Und du könntest einfach mal nicht immer wie ein Hund an der Rosette des Hundes vor dir riechen. Sondern es sein lassen :ugly:
Du bereicherst also hier auch erstmal gar nichts (wie ich mit diesem Post, aber immerhin dabei statt nur blabla).

Abstürze hatte ich bisher gar nichts (~15 Stunden ) läuft Butterweich auf der Pro. Was ich aber hatte sind Sequenzen, die immer das Bild ruckeln lassen haben. Und nur Sequenzen im Bunker!
Ursache wurde dann gefunden. Es waren die custom Hintergründe. Hab die dann auf default gesetzt aufgrund Tipp eines Kollegen nicht von CW. Und ja. Das war die Lösung. Sollte hoffentlich gepatcht werden.

Zurück
Top Bottom