PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Welche GPU hat er denn? Echt so schlimm?

Guten Morgen, steht in meiner Signatur: RTX3080

Laut DF passt am ehesten eine 33% langsamere RTX3070Ti oder eine RX6800 (non XT) zur PS5 Pro :goodwork:
image.png

Sony spart halt wo es geht, nur eben nicht beim Endverbraucherpreis, der muss schön hoch sein. Und darauf habt ihr 4 Jahre gewartet, für Hardware die schlechter ist als ein 2020er PC, den man schon zum PS5 Launch hätte haben können :lol:

Ein Xbox Spiel ist Spiel was du auf deiner Xbox bzw. für deine Xbox gekauft hast. Diese laufen nicht auf dem ASUS Handheld.
ok sorry. Also ist last of us, god of War usw. nun ein PC Spiel weil das gibt es auf steam und läuft auf nem PC (noch besser) als auf der playsi. Also sind das nun PC spiele. Keine playstationspiele mehr.

Man kann sich alles so drehen wie man möchte.

Aber aber wenn du jetzt persönlich wirst und dich mit mir anfeinden möchtest,dann heule ich den mod voll. uffpasse

IMG-8491.jpg

Dieses Xbox Spiel läuft natürlich auch auf einen Asus Handheld :lol:
PSler Technik Experten wieder am expertisen :rofl3::rofl3::rofl3:
ehhh ??? Das müssen fakenews sein. Habe hier eben noch gelernt, dass das kein Microsoft xbox Spiel ist. wieso läuft das auf dem ally oder der series x ????

Und ganz schlimm, auf dem Rechner auch noch ? Mein Weltbild ist nun zerschmettert worden.... ich dachte immer doom ist ps5 edelgaming X-clusive. Ich verkaufe nun meine ps5. Ich bin traurig.

ok sorry. Also ist last of us, god of War usw. nun ein PC Spiel weil das gibt es auf steam und läuft auf nem PC (noch besser) als auf der playsi. Also sind das nun PC spiele. Keine playstationspiele mehr.

Man kann sich alles so drehen wie man möchte.

Aber aber wenn du jetzt persönlich wirst und dich mit mir anfeinden möchtest,dann heule ich den mod voll. uffpasse
Ein Spiel was du auf dem PC gekauft hast ist logischerweise ein PC Spiel. :ugly:

Die Xbox Version von Doom läuft natürlich nicht auf dem ASUS Rog. Man bekommt lediglich in diesem Fall eine gratis Pc Version dazu. Betrifft aber sowieso nicht viele Spiele. :goodwork:

Welche GPU hat er denn? Echt so schlimm?
Das schlimme ist halt, ne 10GBVRAM GraKa.

Absoluter Flaschenhals. Stell dir vor, du kaufst dir im Jahr 2020 ne 10GB Vram GPU für mehr Kohle, als ein komplettes System aka Konsole mit 16GB Shared memory.

Aber nein, dann basht man mit dem Gammelsetup auch noch im Jahr 2025 ne Kiste mit 16+2GB. Gleichzeitig spielt man natürlich das waiting game, und holt die Nintendo Ruckelsoftware von 2017-2024 nach auf nem überteuerten HH.
wtf ist streaming wars ?
Play Anywhere bzw. mein Samsung TV, der ja ne Xbox ist.

Zurück
Top Bottom